MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: spiel hängt sich auf  (Gelesen 1401 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
spiel hängt sich auf
« am: 15.August 2005, 19:24:47 »

Hallo !
Ich habe seit heute das Problem, dass immer wenn ich ein Spiel erstellen will, das game beim Erstellen der Datenbank einfriert. Ich kann das Spiel dann nur über den Task Manager beenden. Habe mir heute im Laufe des Tages einige Updates für Windows gesaugt, kann das daran liegen ? Ich habe auf 5.05 gepatcht das Fm sorted update drauf und sonst nur ein paar Grafik mods. Hab schon eine Neuinstalltion probiert aber das hat auch net geholfen.... Bei Cm03/04 dagegen gibts solche Probs nicht, läuft einwandfrei.

Edit: Alles gut ! Problem hat sich gelöst .                                                                              Benny

                                                                                                            
« Letzte Änderung: 15.August 2005, 23:24:49 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.