MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] Probleme mit STürmern...  (Gelesen 5553 mal)

Paul_Dianno

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Probleme mit STürmern...
« Antwort #20 am: 17.Oktober 2005, 11:49:11 »

Mal eine Frage an Scout:

Ich spiel eine ähnliche Taktik, nur dass ich die 2 DM mit Pfeil nach hinten habe und mit MR und ML spiele die auch einen Pfeil nach hinten habe, weil ich enorme probleme bekomme über die Flügel. Hast du keine Probleme bei gegnerischen Angriffen über die Flügel, du bist da doch viel zu offen?
Gespeichert
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit STürmern...
« Antwort #21 am: 17.Oktober 2005, 15:07:09 »

Mal eine Frage an Scout:

Ich spiel eine ähnliche Taktik, nur dass ich die 2 DM mit Pfeil nach hinten habe und mit MR und ML spiele die auch einen Pfeil nach hinten habe, weil ich enorme probleme bekomme über die Flügel. Hast du keine Probleme bei gegnerischen Angriffen über die Flügel, du bist da doch viel zu offen?

Um ehrlich zu sein, mittlerweile ja! Aber erst seit ich in der Premier League spiele.

Bis jetzt konnten Flanken immer rausgeköpft werden, aber in letzter Zeit hauen die Stürmer halt mal von der Seite drauf.

Aber trotzdem wurde ich in der ersten Saison in der PL immerhin 10.!
Allerdings 62-59 Tore.
Hab nun 2 Spitzenleute für die Abwehr geholt (Alex und Pamarot), davor saugen Mavuba und Lewandowski noch einiges ab, aber zufrieden bin ich dann doch nicht mehr so wie am Anfang.

In der Championship gab es in den letzten 4 SPieltagen nachdem ich die Taktik eingeführt habe 4 Siege und 14-2 Tore, aber eben halt in der PL bekommen wir zuviel.
Die Flügel möchte ich eigentlich nicht nach hinten ziehen, sie sind der Garant für einen schnellen Konter, wie in der Taktik schon beschrieben habe ich sofort 4 Leute in der gegnerischen Hälfte, aber werde es mal probieren wie du das spielst..



EDIT: So, hab nun mal umgestellt, dachte gegen den Aufsteiger Q.P.R. kann nix schiefgehen.. tja.. getäuscht, mit der Taktik die DU spielst lag ich innerhalb FÜNF Minuten mit 2-0 hinten.. nach dem umstellen auf die alte Taktik konnte noch ein 2-1 draus gemacht werden *g*
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2005, 15:15:51 von ScouT »
Gespeichert