MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM4 Memory Warning  (Gelesen 1786 mal)

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
CM4 Memory Warning
« am: 23.August 2005, 18:13:13 »

ICh bräuchte mal wieder die Hilfe von diesem super Forum

Ich habe mal wieder den alten CM4 ausgepackt und habe jetzt das EP5 rauf gezogen und das neuste SPilerupdate nun ist das Problem wenn die AUswahliste geladen wird wo ich die Länder wählen kann hängt er sich auf und sagt:

               Memory Warning!

Memory is dangeroulsy low! PLease exit the game and free more Memory



Was kann ich dagegen machen will dihc unbedingt wieder spielen


PS: Wenn ich die Originalen SPilederdaten lasse funktioniert alles ganz normal. Möchte aber schon gerne mit den neuen Spielerupdates spielen
« Letzte Änderung: 23.August 2005, 18:25:18 von adrianking »
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM4 Memory Warning
« Antwort #1 am: 03.September 2005, 15:39:39 »

Vielleicht hilft dir das weiter
http://www.sigames.com/sibase.php?type=view&id=69

Es wäre dann aber seltsam, dass es mit dem alten Datensatz läuft. Aber n Versuch ist es wert.
mfg Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!