MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel1  (Gelesen 1346 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Formel1
« am: 25.August 2005, 12:37:23 »

Nun ist es passiert Raikonnen wechselt 2007 zu Ferrari. Das könnte heißen das Schumi zu mercedes wechseln will.
Quelle Sport1.de
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel1
« Antwort #1 am: 25.August 2005, 13:29:52 »

Mag sein das Räikkönen zu Ferrari geht. Aber Schumi zu Mercedes? Nä. Er wäre schön blöd, wenn er nochmal das Team wechselt. Er sollte Schluß machen. am besten schon nach dieser Saison. Er hätte schon vor einem Jahr aufhören sollen. Auch wenn Schumi immer wieder sagt, wieveil Spaß ihm dasmacht. Soll er doch in die DTM. Das wär nochmal was. Aber seine Zeit in der F1 ist abgelaufen.

Zur Räikkönen-Sache noch ein Beitrag:

Zitat
Der finnische Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen hat laut «Bild»-Zeitung einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben. Räikkönen und Ferrari hätten sich darüber bereits im Mai geeinigt.

Wie das Blatt «aus absolut sicherer Quelle» berichtete, soll der derzeit Zweitplatzierte in der Fahrer-Weltmeisterschaft 2007 von McLaren-Mercedes zum italienischen Rennstall wechseln.

Aha. Laut "BILD". Aus "absolut sicherer Quelle". Wenn die BILD sowas behauptet ist die wahrscheinlichkeit eher gering, dass was dran ist.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul