MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HIIIILFEE  (Gelesen 1233 mal)

philipp87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
HIIIILFEE
« am: 31.August 2005, 02:27:48 »

Also ich spiele den fm mit dem patch 5.0.2 wenn ich den patch 5.0.5 installieren will kommt immer die meldung:

Unable to read current FM2005 installation folder.
Error 0x00000002 - Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Was soll das denn??? Liegt es daran dass ich auf dem laptopp spiele???
Kann mir jemand helfen???
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: HIIIILFEE
« Antwort #1 am: 31.August 2005, 11:37:20 »

Das hört sich ein wenig danach an, als ob der Patch die Installation nicht finden kann - sowas hatte ich mal bei einem der CM's...keine Garantie daß es wirklich daran liegt, aber bei mir hat damals folgendes geholfen:
---
Das FM-Verzeichnis umbenennen. Dann das Spiel neu ins ursprüngliche Verzeichnis installieren, und diese Installation direkt wieder löschen (nicht deinstallieren). Anschließend das umbenannte Verzeichnis wieder zurückbenennen, und die Installation des Patches neu starten.
---
So kannst du dir zumindest sparen, Backups machen zu müssen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

philipp87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: HIIIILFEE
« Antwort #2 am: 01.September 2005, 22:58:22 »

Hmmm gibt es denn keine andere möglichkeit``???? ???
Gespeichert