MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basketball EM  (Gelesen 6223 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Basketball EM
« am: 15.September 2005, 23:36:21 »

So morgen geht es los. Ich hoffe Griechenland hollt entlich den Titel. Wir haben gute testspiele gemacht sogar gegen Deutschland gewonnen. Guckt ihr auch oder eher nicht.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #1 am: 16.September 2005, 00:05:43 »

Und gegen Italien gewonnen. Nicht zu vergessen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #2 am: 16.September 2005, 01:42:26 »

Ich meine wir haben testspiele gegen Deutschland und Italien gemacht. Und beide besiegt. DAS MEINEN ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #3 am: 16.September 2005, 10:51:19 »

Die Serben sind vor eigenem Publikum ganz klar der Topfavorit. Dahinter sehe ich die Griechen, Italiener, Türken, Russen. Kroatien, Litauen oder Deutschland sind denke ich nicht stark genug.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #4 am: 16.September 2005, 11:08:57 »

Die Serben sind vor eigenem Publikum ganz klar der Topfavorit. Dahinter sehe ich die Griechen, Italiener, Türken, Russen.

Das sehe ich genauso! Auch wenn Stoja nicht mit bei ist, dürften die Serben vor heimischer Kulisse der Top-Favorit sein!

Zitat
Litauen oder Deutschland sind denke ich nicht stark genug.

Was Deutschland angeht, gebe ich Dir Recht, aber die Litauer können immer vorn mitmischen. Wenn die erstmal in der Offensive einen Lauf bekommen, schießen die aus der Distanz alles in Grund und Boden!

Ich kann die Spiele am WE leider nicht verfolgen  >:( Ich drücke Dirk + Co aber natürlich trotzdem die Daumen, daß es am Ende wenigstens zu einem Platz unter den ersten 6 langt - immerhin wollen wir doch 2008 in China dabei sein....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #5 am: 16.September 2005, 12:22:21 »

Die Litauer haben zum einen Verletzungspech, zum anderen haben welche für die EM abgesagt. Sie sind mit einer jungen Truppe dabei und der traue ich noch nicht zu, den Titel zu verteidigen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #6 am: 17.September 2005, 02:00:32 »

Also hab Deutschland gegen Italien gesehen und muss sagen das außer Nowitzki keiner wirklich was machte.
Griechenland hat Frankreich nie im Spiel die chance gegeben noch an den sieg zu glauben. Echt das war Meisterlich.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #7 am: 20.September 2005, 20:39:54 »

Holla, Kroatien ist doch tatsächlich im Viertelfinale! :D Jetzt sehe ich auch gute Chancen gegen die Spanier, um dann im Halbfinale gegen Slowenien oder Deutschland zu spielen.

Mein Traumfinale wäre Serbien/ Montenegro vs. Kroatien. :o
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #8 am: 21.September 2005, 08:15:54 »

Jetzt sehe ich auch gute Chancen gegen die Spanier, um dann im Halbfinale gegen Slowenien oder Deutschland zu spielen.

Wenn da Mal nicht Dirkules etwas dagegen hat  :P  ;)

Aber warten wir erst Mal ab, ob es beiden Teams gelingt, das Halbfinale zu erreichen. Wird sicher nicht einfach! Allerdings hatte ich ehrlich gesagt nie damit gerechnet, daß die Deutschen die Russen und die Türken besiegen können....

Nachtrag:

Wie mir gerade zu Ohren kam ist Dein Traumfinale geplatzt, Herr Rossi! Auch für mich überraschend, schied der Gastgeber nach einer 71:74 Pleite gegen Frankreich aus  :o
« Letzte Änderung: 21.September 2005, 09:02:44 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #9 am: 21.September 2005, 09:39:35 »

Jetzt sehe ich auch gute Chancen gegen die Spanier, um dann im Halbfinale gegen Slowenien oder Deutschland zu spielen.

Wenn da Mal nicht Dirkules etwas dagegen hat  :P  ;)

Aber warten wir erst Mal ab, ob es beiden Teams gelingt, das Halbfinale zu erreichen. Wird sicher nicht einfach! Allerdings hatte ich ehrlich gesagt nie damit gerechnet, daß die Deutschen die Russen und die Türken besiegen können....

Nachtrag:

Wie mir gerade zu Ohren kam ist Dein Traumfinale geplatzt, Herr Rossi! Auch für mich überraschend, schied der Gastgeber nach einer 71:74 Pleite gegen Frankreich aus  :o

 :o Ich pfeife aufs Traumfinale! :P Kroatien for the win! ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #10 am: 24.September 2005, 01:10:18 »

Ich pfeife aufs Doppelposting...

Was heute abend beim Spiel zwischen Kroatien und Spanien ablief, habe ich noch nie erlebt. Erst haben wir die Spanier im Griff (18-6 und 26-15 Führungen) und führen zur Halbzeit 33-25. Dann beginnt eine fast schon kriminelle Leistung der "Unparteiischen" aus Italien, Litauen und Polen, bei dem sie es insbesondere auf unsere Center abgesehen hatten. Da sich Kasun eh schon im Laufe der ersten Halbzeit verletzt hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir keinen Center mehr auf dem Feld haben. Plötzlich steht es nach 28 Minuten 51-44 für die Spanier, doch wir können das zum Glück noch bis zum Ende des 3. Viertels auf 53-55 verkürzen.
Und da beginnt der Spass erst richtig. Die Spanier dürfen sich so ziemlich alles erlauben, bei uns wird immer abgepfiffen, egal ob Foul oder nicht. Mich wundert es eh, dass wir sogar noch bis kurz vor Schluss führen - doch die drei Pfeifen schaffen es sogar, in den letzten zwei Sekunden, aus einem Rebound für Kroatien zwei Punkte für die Spanier zu machen und ihnen die Verlängerung zu ermöglichen.
Die Verlängerung war dann leichtes Spiel für die Spanier, die am Ende gegen dezimierte Kroaten leicht und locker 100-85 gewinnen können.
Normalerweise nehmen wir die Spanier mit 20 Punkten auseinander. Und das vor diesem Publikum.
Danke, ich bin bedient.

PS: Glückwunsch an die Deutschen, gegen die Spanier habt ihr eigentlich beste Chancen auf den Finaleinzug. Aber es gibt ja immer noch 3 Herren, die das Ganze beeinflussen können.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #11 am: 24.September 2005, 10:53:27 »

das mit den Schiris erinnert mich auch leicht an die Partie Deutschland gegen die Türkei...also was die da für eine scheisse gepfiffen haben....Gibts da nicht auch irgendwie nen schiedsrichterverband der sich die schiedsrichter leistung anguckt und dann kA...beurteilt oder sowas halt?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #12 am: 24.September 2005, 14:08:37 »

Deutschland vs. Türkei war gar nichts im Vergleich zu gestern abend. :-[
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #13 am: 24.September 2005, 21:06:05 »

Schiedsrichter sind doch eh häufig Halbkriminelle. Die entscheiden Spiele wie sie wollen und oft genug mit Absicht, in allen Sportarten.

Die Griechen nerven mich mit ihrem EM-Glück. Erst der unverdiente Fußballtitel und nun auch gegen Frankreich ein unverdienter Sieg, da die Franzosen das gesamte Spiel über leicht besser waren. Aber wenn man so blöd ist und nicht 10 sec. vor Schluss folut, dann sollte der französische Coach eigentlich sofort entlassen werden. Eine Verlängerung wäre sicher, ein Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Stattdessen lassen sie die Griechen noch gewinnen, amateurhaft. ::)
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #14 am: 25.September 2005, 09:39:21 »

vergsst bitte nicht fdas fussball unterhaltung ist. anitifussball kann ich mir auch in der kreisklasse angucken auch ergebnisorientiert
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #15 am: 25.September 2005, 13:22:04 »

Tja Colin wenn du findest das Griechenland alles unverdiennt gewinnt dann freut mich das. Denn ihr deutschen habt mehr Glück als jeder andere. Und das in allen Sportarten. Ich finde die bessere Manschaft mit der besseren taktik gewann zum schluss. Und das gleiche sage ich über die Basketball Nationalmanschaft. Klar braucht man Glück um diesen 3er zu machen.  Aber ihr Deutschen dürft gar nicht über Glück reden. Sowas nervt mich wenn man einfach scheisse schreibt.

Zu Fenerli: Stimmt kann man machen aber verstehe nicht wieso du meinst das Griechenland so scheisse gespielt hat. Aber eure Fans die Scheiss Sprüche aufgeschrieben haben gegen uns gehören  in die Kreisliga oder in die Klapse. Sowas ist Unterklassig und zeigt Dummheit.
« Letzte Änderung: 25.September 2005, 13:25:16 von ZEUS »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #16 am: 25.September 2005, 13:28:52 »

vergsst bitte nicht fdas fussball unterhaltung ist. anitifussball kann ich mir auch in der kreisklasse angucken auch ergebnisorientiert

Wer spielt denn dann unterhaltsamen Fussball? Viele sind das nicht...
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #17 am: 25.September 2005, 17:44:47 »

Sowas nervt mich wenn man einfach scheisse schreibt.
Mich auch- und genau deshalb kann ich dein nationalistisches Gefasel kaum ertragen.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #18 am: 25.September 2005, 18:02:03 »

Tja Colin wenn du findest das Griechenland alles unverdiennt gewinnt dann freut mich das. Denn ihr deutschen habt mehr Glück als jeder andere. Und das in allen Sportarten. Ich finde die bessere Manschaft mit der besseren taktik gewann zum schluss. Und das gleiche sage ich über die Basketball Nationalmanschaft. Klar braucht man Glück um diesen 3er zu machen.  Aber ihr Deutschen dürft gar nicht über Glück reden. Sowas nervt mich wenn man einfach scheisse schreibt.

Zu Fenerli: Stimmt kann man machen aber verstehe nicht wieso du meinst das Griechenland so scheisse gespielt hat. Aber eure Fans die Scheiss Sprüche aufgeschrieben haben gegen uns gehören  in die Kreisliga oder in die Klapse. Sowas ist Unterklassig und zeigt Dummheit.
[/quote

1. das war nen deutscher trainer (aber weils griechenland war wars kein glück)
2. guck dir mal die handballendspiele der letzten wm´n und em´n an und sag mir die deutschen hätten da glück
3. möge die bessere mannschaft gewinnen  ;) (und wenns nur mit glück die bessere is, glück kann man nich verbieten)
4. seh ich auch so, aber "fans" gehören auch dazu  ::)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball EM
« Antwort #19 am: 25.September 2005, 18:30:14 »

das hat nichts mit nationalismus zutun. ich mochte den fussball von deutschladn auch nciht. aber das hat sich mittlerweile geändert. italien mag ich auch nicht wie die spielen. warum müsst ihr das immer so sehen als wenn ich griechen hassen würde.
was soll das, warum muss ich mich rechtfertigen das ich den griechischen fussball der letzt 4 jahre nicht mag.
guten fussball spielen finde ich. dänemark die letztewn spiele von fener(ganz objektiv meine ich das) bremen barca der hsv manchmal. das sind die die mir so einfallen wärend ich schreibe.
zeus ich erinner dich an fenerbahce gegen panatinaikos wo die griechen genau das gleich gemacht haben. da war ein faan auf dessen bauch stand no 2008 no turkay oder sowas. ihr habt eure eigenen politiker in istanbul beschmissen. und randale vom feinsten gemacht.
du nervst mich mit deinem beispiel langsam. von wegen buhen und so. einaml was passiert und nie wieder vergessen. ich meinte auch nur das fussball unterhaltung ist. und langweiliger fussball eben langweilig ist. warum ziehst du das in nationalismus. darf ich euren fussball kritisieren?
was haben türkische fans mit langweiligem fussball zutun?.
das gleiche hatten wir in einem anderen treat schion. da hast du das auch einfach in den raum gestellt. ist ja ok wenn du uns nicht leiden kannst aber nerv mich damit bittte nicht.
nur um nich misverstanden zu werden ich schreibe diesen text in voller ruhe und bin nicht aufgeregt oder sauer. nur etwas enttäuscht un will niemanden nahe treten oder ärgern bzw anmachen.
puh... genug
Gespeichert