MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Re: Best System  (Gelesen 6362 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« am: 10.Februar 2002, 18:06:29 »

Zitat
In der ersten Saison habe ich 29 Spiele gewonnen und 5 unentschieden gemacht.

Mit der Taktik von mir (siehe bei www.champmaniacs.com bei den Downloads) geht es in erfüllung, vieleicht nicht so viele Siege aber es lohnt sich.

Viel Spass beim CM gamen leute.

cu Onur Dalli (Freezer)



erzähl mal......
mit welcher mannschaft spielst du?
Gespeichert

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #1 am: 10.Februar 2002, 18:13:43 »

Meine Manschaft ist Manchaster United.
Gespeichert

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #2 am: 10.Februar 2002, 18:16:48 »

In meiner Manschaft ist unteranderem Julius Aghahowa, David Aganzo, Nesta und Crespo.

Wenn du diese Spieler anfang der Saison kaufst, bist du ganz sichher ganz erfolgreich.

cu Onur Dalli (Freezer)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #3 am: 10.Februar 2002, 20:08:51 »

alle achtung....eine saison ohne niederlage hab ich noch nicht hinbekommen. letzte saison wär es fast soweit gewesen, aber karlsruhe!!! machte mir einen strich durch die rechnung und frühstückte mich mal eben mit 3:0 zu hause ab. so wurde es wieder nix mit der NULL.  >:(  aber ich halte weiter an der guten alten 4-1-3-2 taktik fest.  ;)

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #4 am: 26.Februar 2002, 15:23:29 »

29 Siege und 5 Unentschieden, das macht 34 Spiele.
Die englische Liga hat aber 20 Vereine, das macht 38 Spiele!
???

Wer mit ManU keinen Erfolg hat, dem ist auch nicht zu helfen. Wer in England sein Team hat und mit ManU in einer Liga spielt, weiss wovon ich rede!!!

Greetz
Linne
Gespeichert

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #5 am: 26.Februar 2002, 17:44:59 »

... glaub auch, daß mit ManU die Taktik fast egal ist - kaum eine Herausforderung!
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #6 am: 26.Februar 2002, 18:31:04 »

würd ich nicht sagen!
vor allem Arsenal ist mindestens gleichwertig
erinner mich da an ein Saison mit 33 oder 34 Siegen von Arsenal
grausam
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #7 am: 27.Februar 2002, 12:17:39 »

Maybe, aber ManU spielt jede Saison fast so...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #8 am: 27.Februar 2002, 19:16:30 »

so doll ist manu auch wieder nicht. die ersten 3,4 jahre spielten sie bei mir noch um die meisterschaft und danach ging es eigentlich kontinuierlich bergab mit den jungs.

2005/06 - 3.platz
0607-5.ter
0708-5.ter
0809-4.ter
0910-7.ter
1011-17.ter!!! (hui,fast abgestiegen)
1112-6.ter
1213-12.ter
1314-10.ter

sie sind "beatable".  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #9 am: 27.Februar 2002, 19:57:47 »

Zitat

0607-5.ter
0708-5.ter
0809-4.ter
0910-7.ter
1011-17.ter!!! (hui,fast abgestiegen)
1112-6.ter
1213-12.ter
1314-10.ter

sie sind "beatable".  ;)


Jetzt bin ich davon überzeugt, dass England das Mutterland des Fussballs ist.

;D ;D  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #10 am: 27.Februar 2002, 22:24:26 »

Zitat
so doll ist manu auch wieder nicht. die ersten 3,4 jahre spielten sie bei mir noch um die meisterschaft und danach ging es eigentlich kontinuierlich bergab mit den jungs.

2005/06 - 3.platz
0607-5.ter
0708-5.ter
0809-4.ter
0910-7.ter
1011-17.ter!!! (hui,fast abgestiegen)
1112-6.ter
1213-12.ter
1314-10.ter

sie sind "beatable".  ;)



manu war 17.ter und sie sind nicht abgestiegen,wie geht den das?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #11 am: 27.Februar 2002, 22:40:08 »

Zitat

manu war 17.ter und sie sind nicht abgestiegen,wie geht den das?


in der premier league spielen 20 mannschaften und die 3 letzten steigen ab. also hatte manu nochmal glück.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2002, 22:40:59 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #12 am: 28.Februar 2002, 12:10:57 »

klar, bei jedem verläuft das spiel anders.

meine liga-endpositionen waren:
6, 3, 2, 2, 2, 2,  und jetzt 1 (jaaaaa!!!)
die von ManuU:
1, 1, 1, 1, 1, 1,  und jetzt 2 (noch mal jaaaaa!!!)

wenn man mit 94 Punkten zweiter wird ist das schon echt übel! ManU hatte 35 Siege und 3 Niederlagen.

alle angaben ohne gewähr  ;D
linne
Gespeichert

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #13 am: 28.Februar 2002, 12:25:17 »

ich war im sigforum da hat jemand einen spielstand  vom 2105 und Manu ist noch immer in der premiereleague aber alle anderen topclubs wie arsenal liverpool  etc sind im nirgendwo ;) :D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #14 am: 28.Februar 2002, 19:50:19 »

aha...dann liegt die sache wohl auch daran, in welcher liga der "human player" spielt. ich spiele halt in der bulli und kaufe auch großenteils nur deutsche talente. somit bleibt das geld ja auch in der liga und das erklärt dann bei mir sicherlich auch warum die deutsche liga momentan(2014/15) die beste ist und die anderen ligen nbüschen hinterherhängen.

Zitat
ich war im sigforum da hat jemand einen spielstand  von 2105.....


wie krank ist das eigentlich?? das savegame würde ich mal gerne sehen. mein savegame-file macht sich gerade über die 500Mb grenze her. der mensch hat wahrscheinlich sowas wie wie einen server, aber nür für sein save-game.  :)

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #15 am: 28.Februar 2002, 21:48:45 »

Zitat
wie krank ist das eigentlich?? das savegame würde ich mal gerne sehen. mein savegame-file macht sich gerade über die 500Mb grenze her. der mensch hat wahrscheinlich sowas wie wie einen server, aber nür für sein save-game.  :)



Wieso 500 MB? Speicherst du unkomprimiert? Und wieviel Ligen spielst du? Ich bin jetzt in der Saison 2005/06
und mein Spiel benötigt unkompriniert mal gerade 200 MB. Ach, ja eine Hintergrundliga. Mit CM 99/00 habe ich auch mal bis 2017 gespielt (3 Hintergrundligen) und das Spiel brauchte keine 200 MB.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #16 am: 28.Februar 2002, 22:40:51 »

Wirklich 500 MB???

Mein größtes Savegame ist knapp 350 MB groß: 2019 mit 6 Hintergrundligen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #17 am: 02.März 2002, 20:55:40 »

500 mb kann nicht sein

??? ??? ??? ???
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #18 am: 03.März 2002, 02:50:33 »

ok,ok. hab noch mal nachgesehen und es sind genau 408,284Mb-WIRKLICH-. aber es geht immerhin stramm auf die 500.  ;) spiele im jahr 2014/15 mit zusätzlich 6 hintergrundligen und speichere unkomprimiert.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #19 am: 03.März 2002, 14:05:56 »

was ist eigentlich der unterschied zwische komprimiert und unkomprimiert zu speichern?????
Gespeichert