MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Re: Best System  (Gelesen 6360 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #20 am: 03.März 2002, 14:14:01 »

das savegame-file wird beim komprimiertem speichern wohl erheblich kleiner ausfallen als beim unkomprimiertem speichern, was ja auch ziemlich angebracht ist bei den "riesigen" dateien von CM. unkomprimiert speichere ich nur wegen dem CMScout, da der das so haben möchte.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #21 am: 03.März 2002, 16:21:07 »

kompriniert speichern dauert auch länger
was bei zwei wochen autosave ganzs chön nerven kann.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best System
« Antwort #22 am: 04.März 2002, 23:43:38 »

das speichern ist vom zeitaufwand noch das geringste übel. besonders bei den datenaktualisierungen kann ich getrost auch mal n kleines nickerchen einlegen. ne viertelstunde rattert der die daten durch. ich hoffe wirklich das ändert sich beim cm4.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre