MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielabsturz bei CM00/01  (Gelesen 2094 mal)

lakishasman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielabsturz bei CM00/01
« am: 29.September 2005, 23:13:54 »

ich hab das spiel CM 00/01 und es stürzt immer nach einer gewissen zeit ab... dann kommen eins bzw. zwei graue kästchen wo z.B. drin steht (V.3.89 match_eng..cpp 600) oder (V3.89 match_eng..cpp 15191) woran liegt das und was kann ich dagegen machen?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Spielabsturz bei CM00/01
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2005, 09:53:23 »

Das könnte unter Umständen von einem inoffiziellen Update verursacht werden, falls du so etwas installiert hast.
Wenn es nur in einem bestimmten Spielstand immer zur gleichen Zeit vorkommt, würde ich drauf tippen, daß der Spielstand hinüber ist :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielabsturz bei CM00/01
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2005, 18:45:57 »

ich hab das spiel CM 00/01 und es stürzt immer nach einer gewissen zeit ab... dann kommen eins bzw. zwei graue kästchen wo z.B. drin steht (V.3.89 match_eng..cpp 600) oder (V3.89 match_eng..cpp 15191) woran liegt das und was kann ich dagegen machen?
Tja das gleiche Problem habe ich seit einiger zeit auch!
Und ja das kommt bei dir wohl von einem inoffiziellem Update der Spielerdaten.

Nur bei mir kommt der Fehler jetzt auch, aber mit einem Spielstand, der mit Originaldatensatz erstellt wurde. Das ist ärgerlich, ich hab den bis Januar 2006 geführt, immer so 2 Monate vor dem "reallife".
Ein weiteres Problem, was damit zusammenhängen könnte:
Mein CM 00-01 läßt sich seit 2 Wochen nur noch auf Englisch spielen, ich blicks nicht, was läuft hier schief  ???
Selbst Neuinstallation des Spiels hat überhaupt nichts genutzt (Die Sache mit GlobalMemory Status, habe ich natürlich nicht vergessen, daran liegt es nicht!)
Ich hoffe ihr habt nen Hinweis für mich!

mfg Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielabsturz bei CM00/01
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2005, 18:47:44 »

Servus Leute!

Vielleicht habe ich ne Lösung für mein Problem, ich habe nämlich zusätzlich noch den CM 01/02, den CM 03/04, den FM 05, FM 06 noch installiert.
Den CM 01/02 habe ich zuletzt, vor n paar Wochen installiert und seitdem ging CM 00/01 und auch der CM 01/02 nicht mehr richtig
Auf meinem 2.PC hab ich jetzt nur den 00/01 und da funzt alles wieder  ;D

Servus,
Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!