MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM 2006 Sammelthread!  (Gelesen 24098 mal)

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #40 am: 19.Dezember 2005, 15:21:03 »


Patrik Turunen  (Kuopio) ist Anfangs sehr günstig zu haben (190.000). Erst in die Jugend gesteckt entwickelt er sich später zu einem echt guten VRLZ.





Datenbank Groß oder Riesig ?


Für RL und 2.BL kann ich Sergey Kislyak DM, MLZ (ca. 150.000 €) empfelen.
Gespeichert

Fohlenelf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #41 am: 19.Dezember 2005, 15:54:57 »

@Romario9

große Datenbank
Gespeichert
Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie
"Ente" Lippens Schiedsrichterdialog

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #42 am: 23.Dezember 2005, 11:29:55 »

Carlos Idriss Kameni: junger bärenstarker Tormann von Espanyol Barcelona.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #43 am: 23.Dezember 2005, 14:17:18 »


Patrik Turunen  (Kuopio) ist Anfangs sehr günstig zu haben (190.000). Erst in die Jugend gesteckt entwickelt er sich später zu einem echt guten VRLZ.





Datenbank Groß oder Riesig ?

Habe ich aber auch mit normaler Datenbank gefunden.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #44 am: 23.Dezember 2005, 15:00:16 »

hier die Spieler die mich bisher voll überzeugt haben:

Bosko Balaban
Pieter Collen
Steffen Iversen
Jan Kristianssen

Außer Kristianssen bekommt man alle relativ billig (so um die 2 Mios)

Und nun die Spieler die einen guten Eindruck machten:

Alex Meier
Alexander Madlung
Lebohang Mokoena

nur Madlung kostet um 7 Mios, der Rest ist billiger
Gespeichert

NUFC-rulez

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #45 am: 09.Januar 2006, 19:47:33 »

Ich kann Parker, Given, Taylor und Ramage von Newcastle empfehlen.

Parker is am besten als richtiger dm.
Gespeichert
'There's no in between - you're either good or bad. We were in between.'
- Gary Lineker

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #46 am: 09.Januar 2006, 20:29:41 »

HI,

also ich fahre immer mit N. Krancjar von Split nicht schlecht. Habe den bisher jedesmal gleich am Anfang verpflichtet. Macht als OMZ auch seine Tore!

Hat jemand Erfahrung mit dem jungen Belgier Van den Borre (o.ä.) aus Anderlecht! Ich schiele gerade nach dem..... ::)  ?


Gibt es eigentlich das "perfekte" Sturm-Duo bzw. Innenverteidiger-Duo zum selber Verpflichten! (Es macht doch mehr Spass, wenn die eigens getätigten Transfers wie ein Kracher einschlagen  ;D)

Gruß
e. 8)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #47 am: 09.Januar 2006, 21:20:37 »

Hol Dir den van den Borre unbedingt! Hat bei meinem Newcastle-Game gleich in der ersten Saison voll überzeugt, sowohl als IV als auch als RV. Er ist im FM eines der größten Talente überhaupt und zudem relativ günstig zu haben!
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #48 am: 09.Januar 2006, 23:55:33 »



Hat jemand Erfahrung mit dem jungen Belgier Van den Borre (o.ä.) aus Anderlecht! Ich schiele gerade nach dem..... ::)  ?


Ich manage Anderlecht von Beginn an und kann van den Borre nur empfehlen. Der Junge ist Spielstark und kann verschiedene Positionen sehr gut besetzen. Bei mir kommt er als DMR zum Einsatz und zeigt nebenher gute Offensivfähigkeiten ala Flügelspiel und Flanken. Denke mal man könnte ihn als MR bis OMR sogar trainieren. Als IV ist er fast zu Schade und weisst auch paar Schwächen im Kopfball auf.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #49 am: 10.Januar 2006, 07:16:51 »

van den Borre ist eine super verpflichtung,er spielt bei mir als Verteidiger, bin jetzt in der dritten Saison und jetzt fängt dieser Kerl an zu Scoren und das al Verteidiger.

also kann ich gut nachvollziehen was Saxon schreibt,das man diesen junge nach vorne setzen kann.

im Fall mit Kompany eine super ergänzung  ;)
Gespeichert

Fohlenelf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #50 am: 10.Januar 2006, 08:33:53 »

Stimmt, van den Borre ist ein echter Kracher.  Man muss ihn aber frühzeitig holen, da er ansonsten recht teuer wird. Ich musste zur Saison 2007-2008 satte 12 Mio. hinblättern.

Als Sturmduo sind Kahe und Zigic einfach traumhaft. Die haben bei mir in der Saison 2007-2008 54 und 37 Tore erzielt. Davon 30 bzw. 29 in der Bundesliga. Und es sind noch 4 Ligaspiele zu absolvieren  ;D

Als OML ist Salomon Kalou brilliant, aber auch nicht ganz billig.

Sonstige Empfehlungen für junge Spieler

Ron-Robert-Zieler  großes Torwarttalent
Libis Andres Arenas großes Torwarttalent
Drasko Bozovic talentierter MLZ, allerdings manchmal etwas zickig
Peter Merkestijn entwickelt sich zu einem sehr guten VL


Gespeichert
Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie
"Ente" Lippens Schiedsrichterdialog

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #51 am: 10.Januar 2006, 10:32:07 »


TOP
Martin Kamburov - starker OMZ mit sehr viel Drang nach vorne ... kopfballstark, Abschluss top - mein Michi Ballack
Johan Absolonsen - unglaublich flinker OML
Lorik Cana - der beste DMZ den ich je hatte
Shabani Nonda - zum Spottpreis verpflichtet und auf Anhieb Torschützenkönig der Bundesliga
David - brasilianischer IV, wird als kommender Bordon gehandelt - trotz durchschnittlicher Werte starke Leistungen
Salvatore Gambino - ablösefrei verpflichtet,  zum Nationalspieler avanciert, da er im OM L/Z/R eingesetzt werde kann.
Aaron Mokoena - am Anfang günstig zu bekommen - solider VZ - DMZ
Dincvan Rat - starker Außenverteidiger
David (?) Blaszczykowski - sehr junger flexibler Flügelspieler, unglaublich starke Entwicklung - meine TOP-Empfehlung

FLOP:
Joao Diego - naja, meine große Hoffnung im MZ, ein Exzentriker-Schönwetterfussballer
Klaas Jan Huntelaar - fussballerisch einfach zu schwach
Christian Tiffert - Schnelligkeit alleine reicht halt nicht
Manuel Almunia -  zu viele Patzer
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #52 am: 10.Januar 2006, 15:32:22 »

David (?) Blaszczykowski - sehr junger flexibler Flügelspieler, unglaublich starke Entwicklung - meine TOP-Empfehlung

Der heißt glaube ich Jakub und kann auf der rechten Seite fast alles spielen! Bei Liverpool hat er sich bei mir als MR nicht durchgesetzt. Nach dem Verkauf war er jedoch Stammspieler bei nem Ligakonkurrenten (weiß nicht mehr wo)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #53 am: 10.Januar 2006, 16:14:29 »

Der heißt glaube ich Jakub und kann auf der rechten Seite fast alles spielen! Bei Liverpool hat er sich bei mir als MR nicht durchgesetzt. Nach dem Verkauf war er jedoch Stammspieler bei nem Ligakonkurrenten (weiß nicht mehr wo)

Stimmt... er heißt Jakub !! Konnte sich bei mir in der 1. Saison auch nicht durchsetzen ... hat sich durch starke Leistungen als Einwechselspieler und bei Pokalspielen empfohlen - und sich in der 2. Saison einen Stammplatz erkämpft ... Spielt bei mir meist einen offensiv ausgerichteten VR oder OMR !!!
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #54 am: 11.Januar 2006, 09:59:16 »

Ibrahimi Kargbo ist ein Verteidiger den man überall einsetzte kann, l-r-c dazu auch noch ein DM spielt bei mir beim HSV wo es gerade weh tut.

Igor (brasilianer) ist am Anfang relativ jung, hab ihn mir mit 18 geholt und ist mitlerweile nach 1 saison Sturmpartner von Emerson (lauth und Hleb auf der Bank)

Kontofalsky, guter Tormann und günstig zu haben dazu auch nichteinmal ein EU ausländer..

Cardozo argentinisches SuperTalent von River Plate (wenn ich mich recht erinnere) hat gleich in seiner ersten Saison den Durchbruch geschafft, 8 monate später Nationalspieler und Werte weiter steigend!
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #55 am: 17.Januar 2006, 23:15:52 »

Nelson Cardozo spielt bei Boca Juniors!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #56 am: 19.Januar 2006, 10:50:13 »


FLOP:
Joao Diego - naja, meine große Hoffnung im MZ, ein Exzentriker-Schönwetterfussballer
Klaas Jan Huntelaar - fussballerisch einfach zu schwach
Christian Tiffert - Schnelligkeit alleine reicht halt nicht
Manuel Almunia - zu viele Patzer


Oh Oh. Ich hab Huntelaar als Valdez-Ersatz bei Bremen verpflichtet. Für 7 Millionen!! Ich hoffe bei mir schlägt der einigermaßen ein  :-\
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #57 am: 20.Januar 2006, 09:19:57 »

Bei mir war ein Spitzenkauf der junge Ägypter und Torjäger MIDO.

Den hab ich anfangs der dritten Saison gekauft für 6 Millionen, war auf Transferliste.
hat nun in 24 Spielen 29 mal getroffen (incl. UEFA-Cup).
Dank ihm und Koller (22 Tore) steh ich auf Platz 2 in der Tabelle nach 27 Spieltagen.

Mido hatte bei mir nach 4 Spielen schon 9 Tore geschossen gehabt. Die ersten beiden Spiele je ein Hattrick.

Besser als mein zum STürmer umgepolter Kranjcar, den ich für 14,5 Millionen nach Chelsea verkauft habe.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #58 am: 21.Januar 2006, 13:13:04 »

Tomas Sivok ist bei meinem HSV Game am Anfang für 6.5 Millionen € zuhaben. Er spielt auf der DM Positionen und favourisiert den One Touch Fußball. Für den Spieleeröffnung ist er hervorragend und leitet häufig den Ball schnell und klug weiter.
Gespeichert

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #59 am: 21.Januar 2006, 16:15:20 »

Bei mir war ein Spitzenkauf der junge Ägypter und Torjäger MIDO.

Den kauf ich auch fast immer und Zidan auch, die machen oft 50-65 Tore pro Sasson.

Kann noch Valery Tarasenka (Abw., Weißrussland). Notendurschnitt 7.70-8.(CL und 1.BL)
Gespeichert