MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 91275 mal)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Aktuelle Station (FM2006)
« am: 29.Oktober 2005, 11:14:32 »

Weil ich diesen Tread immer gerne gelesen habe, möchte ich ihn für den FM2006 wieder zum leben erwecken:


Mich hat es mommentan nach Österreich verschlagen. Mein neuer Verein ist FK Austria Wien hat bereits einige sehr gute Spieler im Kader (Nastja Ceh, Sebastian Mila). Nun wollen wir versuchen als erste österreichische Mannschaft einen Internationalen Wettbewerb zu gewinnen. Doch auch die EM2008 werde ich nicht außer acht lassen, denn ein weiteres großes Ziel lautet: Talenteförderung!  



(Nach zu lesen in:)
Es ist nicht alles Gold was glänzt ...
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2005, 11:21:51 von Niedi »
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2005, 11:59:21 »

Ich bin momentan bei den Glasgow Rangers in Schottland tätig. Ich werde versuchen, einen Europapokal zu gewinnen, weil mir die Liga und der Pokal zu langweilig sind, weil es in Schottland ja bekanntermaßen nur Celtic und Rangers gibt. Deswegen werde ich versuchen, den Rangers mal einen internationalen Titel zu schenken, bevor ich weiter ziehe...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

zizou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2005, 12:26:44 »

Ich versuche mich derzeit bei Rosenborg Trondheim!

hab sie nach 12 spieltagen übernommen wo sie nur im unteren mittelfled zu finden sind. Deshalb ist erst nächste saison die meisterschaft geplant.

anosonsten möchte ich die Talentschmiede Skandinaviens werden und auch in der CL mal weiterkommen als "nur" Gruppenphase :)

also auf jeden fall ein intressanter verein weil es auch finanziell sehr gut aussieht, wie allgemein in norwegen bei den grossen vereinen...
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2005, 12:57:01 »

Meine erste fm06 Trainerstation ist Getafe aus Spaniens Primera Division geworden.

Der Madrider Vorstadtclub ist Aufsteiger (meines Wissens nach das erste mal überhaupt im Oberhaus).
Getafe hat mit Knapp 14.000 Plätzen das kleinste Stadion, die schlechtesten Trainingseinrichtungen und den kleinsten Etat.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2005, 13:12:31 »

Bin in der ersten Saison beim Liverpool Football Club und bin nach 8 Spieltagen Zweiter in der PL sechs Punkte hinter Chelsea. Dazu die CL-Quali locker überstanden und in einer Gruppe mit Schalke, Lille und Panathinaikos, wobei ich nach zwei Spieltagen mit 6 Punkten Erster bin. Leider hatte ich zu Saisonbeginn einige Verletzungen, sodass ich die Mannschaft immer wieder umstellen musste. Im Sturm lief es auch nicht wirklich, nachdem Gerrard, der in 5 Spielen 9 Tore geschossen hat, für zwei Monate ausfiel. Jetzt ist er aber wieder fit und ich hoffe, dass er weiter trifft... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2005, 14:38:48 »

Meine erste fm06 Trainerstation ist Getafe aus Spaniens Primera Division geworden.

Der Madrider Vorstadtclub ist Aufsteiger (meines Wissens nach das erste mal überhaupt im Oberhaus).
Getafe hat mit Knapp 14.000 Plätzen das kleinste Stadion, die schlechtesten Trainingseinrichtungen und den kleinsten Etat.


Sie waren auch letzte Saison schon in der Primera Division, als Bernd Schuster noch Levante coachte.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

davis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2005, 17:53:07 »

Mich hats natürlich wie immer anfangs zum VfL Wolfsburg verschlagen, ich versuche endlich ein paar UEFA-Koeffizient-Punkte zu sammeln. In der ersten Saison gründlich gescheitert, da in der 3. UI-Cup Runde gegen bärenstarken Newcastle United ausgeschieden. Habe den Kader etwas ausgedünnt und an 2-3 Positionen mit hoffnungsvollen U-21 Spielern ergänzt und liege nach 9 Spieltagen an 3. Stelle was das Präsidium (Saisonziel Mittelfeldplatz - wie immer halt in WOB) sehr zufriedenstellt. Bin auch vom Verletztenpech verschont geblieben, mal sehen wie die Hinrunde noch so verläuft...
Gespeichert

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #7 am: 29.Oktober 2005, 17:58:44 »

SK Rapid Wien
Bin grad auf Meisterschaftskurs, CL 3er in der gruppe und dann im UEFA-Cup leider in der 2en entscheidungsrunde an Real gescheitert (schaffte es aber in der CL einen Heimerfolg gegen Barcelona).
Vor ein paar minuten unterschrieb ich einen  vertrag für die neue saison beim FC Brügge da Rapid sich zu spät bei mir gemeldet hat....
Also ich liebe diese spiel  ;D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2005, 12:34:46 »

Eintracht Frankfurt

Weil die Eintracht viele junge deutsche Talente besitzt, die in dem Spiel auch gut sind......klar verliert man öfter als man gewinnt, aber ich will erst mal den Klassenerhalt schaffen und dann was aus der ehemaligen launischen Diva machen....UI cup oder so
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #9 am: 30.Oktober 2005, 14:33:10 »

Hab grad mit Borussia Dortmund angefangen!!!
Schade das die Finanzen nicht so sehr realistisch sind...

Transferbudget: ca. 14 Mio.
Cash: 23 Mio.

Kredit: 75 Mio. (750.000 € pro Monat)

Nicht wirklich bedrohlich, wo auch der Etat knapp 15 Mio. unter dem Maximum liegt....
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #10 am: 30.Oktober 2005, 14:59:06 »

Sutton United (http://www.suttonunited.net/)

Wer sich an einer LLM-Challenge beteiligen möchte: http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/54219217/m/7822019961

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2005, 15:02:06 von Conardo »
Gespeichert

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #11 am: 30.Oktober 2005, 15:59:49 »

@Retroman

Was ist daran nicht realistisch?
Gut, der BVB hat vielleicht Verbindlichkeiten die in etwa 100 Mil. sein dürften, hab den aktuellen Geschäftsbericht nicht zur Hand.
Aber warte mal den Spielstand ab. Mit 23 Mil in die Saison zu gehen ist nicht garde rosig. Am Ende dürfstest Du bei Null sein oder sogar im Minus. Dein Transferbudget dürfte dann nicht mehr so hoch sein. Ausserdem finde ich den aktuellen BVB Kader alles andere als gut. Du wirst das Geld schon in die Hand nehmen müssen, um da noch ein wenig nachzubessern. Wenn sich Leute wie Koller, Kehr verletzen, was kommt dann nach?
Schreib mal wie sich Dein Spielstand entwickelt, ich glaube nämlich, dass es sehr schwer wird, wenn Du in der ersten Saison die internationalen Pläte verpasst.
750.000 € im Monat sind eine Ansage. 8,5 Mil. € im Jahr, viel Spaß damit!!
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #12 am: 30.Oktober 2005, 18:23:06 »

Bin derzeit in Schottland beim FC Aberdeen angestellt. Sieht nach den ersten Spieltagen der neuen Saison nicht rosig aus und die ersten Stimmen werden gegen mich laut. Aber ich will es mit meiner rein schottischen Mannschaft so weit wie möglich bringen!
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #13 am: 30.Oktober 2005, 18:58:44 »

Bin derzeit in Schottland beim FC Aberdeen angestellt. Sieht nach den ersten Spieltagen der neuen Saison nicht rosig aus und die ersten Stimmen werden gegen mich laut. Aber ich will es mit meiner rein schottischen Mannschaft so weit wie möglich bringen!

Aberdeen ist mein Traumverein in Schottland. Bin dort beim Bulimao als manager tätig. Viel Glück dort.

Spiele mit Hull City und bin nach knapp 20 Spielen kurz hinter den Playoff-Plätzen und im Carling Cup im Achtelfinale gegen Arsenal.
Und das obwohl es am Anfang hiess das ich gegen den Abstieg spiele.
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #14 am: 30.Oktober 2005, 20:24:49 »

@ Everson

Ich werd dich mal auf den laufenden Halten. Momentan stecke ich noch in der Vorbereitung und hab das Halbfinale des UI Cups erreicht.
0:0 und 1:0 n.V gegen eine Belgische Mannschaft!!

Zu den Finanzen:
Ich glaube nicht das Dortmund grade 13 Mio. übrig hat für neue Spieler und mit 24 Mio. auf dem Konto schon garnicht! Ich hätte ehr gedacht, das ich sowas bekomme:

Konto: -2 Mio.
Transfer: kein Geld
Kredite: 90 Mio.

Aber egal, die Lage ist schon so ernst genug, aber ich werd mal schauen was sich machen lässt, mit Platz 8 wäre ich zufrieden. Die Mannschaft hatte in den Testspielen und in der 3. Runde des UI Cups probleme mit dem Toreschießen, die Abwehr ist ganz okay und Mittelfeld ist ebenfalls gut. Nur ist die Mannschaft in der Breite nicht mehr so vertreten wie früher.

Weiteres kommt später!!!
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2005, 09:05:26 »

Hab mit Ajax begonnen. Der Grund ist, dass es in Holland enorm viele Talente zu entdecken gibt und dass man aufgrund der lockeren Ausländerregelung auch viele Nicht-EU Spieler holen kann. Dadurch kann man dann, wenn man gerade begonnen hat einen neuen FM zu spielen nach Herzenslust Talente einkaufen und ausprobieren ohne auf die Nationalität zu schauen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #16 am: 31.Oktober 2005, 12:00:37 »

Meine erste fm06 Trainerstation ist Getafe aus Spaniens Primera Division geworden.

Der Madrider Vorstadtclub ist Aufsteiger (meines Wissens nach das erste mal überhaupt im Oberhaus).
Getafe hat mit Knapp 14.000 Plätzen das kleinste Stadion, die schlechtesten Trainingseinrichtungen und den kleinsten Etat.


Sie waren auch letzte Saison schon in der Primera Division, als Bernd Schuster noch Levante coachte.

Sorry, mein Wissen wies eine Lücke auf..............



....ist aber auch schon verdammt lange her... ::)
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #17 am: 31.Oktober 2005, 18:39:30 »

habe gerade die erste saison mit marseille beendet und bin auf anhieb meister geworden! 8) von wegen zu schwer.. ;D
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #18 am: 31.Oktober 2005, 20:04:32 »

Ich bin momentan in der französischen Ligue 1 tätig, und zwar beim FC Metz. Ich bin in der Vorbereitung, vielleicht werde ich euch mal mit einer Story beglücken, mal sehen...
Gespeichert

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #19 am: 01.November 2005, 01:40:51 »

Hallo zusammen,
ICH (der Große Meister) Spiele mit VV Venlo in der 2. Liga Holland´s...kann die Käsebohrer eigentlich nicht so ganz leiden, :-* habe bislang aber guten Erfolg.  8. Spieltag und bin 2. hinter FC Eindhoven!!! Hatte einen Spielertrainer mit dem Namen Tengerloo im Alter von 52 :o. Habe dann, 5 Neuzgänge getätigt. Der Kader ist recht klein, und ich brauche dringend eine Alternative im RM und DM! Sturm ist Top, kann mein TJ Janz (20 Jahre 10 Buden in 8.Spielen wohl nicht halten) aber mal sehen.... Abwehr ist sehr kompakt und die halbe Miete..... werde jetzt mal den Aufstieg anstreben und mir dann einen 1. Liga Club in Deutschland wünschen......

Finde das Neue Game einfach nur Geil und habe Spaß :)

Gruß
Frank
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender