MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 91923 mal)

Gazza

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #20 am: 02.November 2005, 09:22:18 »

Ich bin bei Roter Stern Belgrad.
Aber die Serbische Liga ist bisher keine große Herausfordung.
national top - aber International ::)

Werde mich nach der Meisterschaft wieder verabschieden!  ;)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #21 am: 02.November 2005, 10:49:53 »

Hab wieder mal bei Moor green in der 6. englischen Liga begonnen. Hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg als beim 2005er
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #22 am: 02.November 2005, 10:58:03 »

Mit dem Fc Zürich auf Titelsuche......dürfte wie immer vergebens sein...!  ;D ;D
Angenehmer Start mit Siegen gegen st.gallen h 2:0; Thun 2:0 und auswärts bei neuenburg xamax 1:0
Europapokal Hinspiel in Bukarast bei Steaua 3:1
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #23 am: 02.November 2005, 12:15:43 »

Habe gerade die Brocken bei Nottingham Forest hingeworfen und suche nen neuen Job.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

provo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #24 am: 02.November 2005, 16:12:34 »

Bin bei Rapid Wien, dzt. 1. in BL und hab die CL-Quali (gg. Dynamo Kiev) geschafft (noch kein Spiel in der CL).
Gespeichert

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #25 am: 02.November 2005, 16:19:47 »

Bin in der Vorbereitung bei Fortuna Düsseldorf
Gespeichert

FK1712

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #26 am: 03.November 2005, 01:50:57 »

Hallo zuasammen,
mit VV Venlo, beim 10 Spieltag.. bin 4er..und 3.Runde im Pokal, jetzt gegen SC Heereven werde mal die "Käsebohrer" ein wenig aufmischen ;)

hoffe, dann aber mal in Deutschland tätig zu werden....

Gruß
Frank
Gespeichert
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #27 am: 03.November 2005, 09:03:51 »

Nach meinem arg dösigen Abstieg mit Lipany aus der Slowakischen 2. Liga (erst den Tabellenzweiten mit 6:1 nach Hause geschickt um dann in den letzten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten jeweils über ein Unentschieden nicht hinaus zu kommen), bin ich jetzt in Margate (Conference South) untergekommen und stecke in der Saisonvorbereitung. Angebote aus Norwegen und Schweden habe ich vorher abgelehnt
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #28 am: 03.November 2005, 16:13:07 »

Hatte bei Liverpool nen riesiges Problem, nachdem ich das Training bisserl verpeilt hatte... ;)
Bin daher zu Bielefeld gewechselt und hab bisher noch keinen Sieg in nem Punktspiel geschafft, wobei ich das grad in diesem Moment in der 1.Pokalrunde gegen Kutzhof mit 7:0 geschafft habe... ;)
Hatte aber in der letzten Saison nur noch 4 Spiele, bin jetzt in der neuen Saison und arbeite mit voller Kraft an einem guten Saisonstart. Isaac Boakye hat Ghana ins WM-Finale geschossen und ich habe Rivaldo und Bosko Balaban ablösefrei geholt. Hoffe mal, dass sich das auszahlen wird... :D
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #29 am: 03.November 2005, 16:17:43 »

Ich hab grad in Belgien bei Standart Lüttich angeheuert, mal sehen ob ich Anderlecht und Brügge in die Suppe spucken kann ;D
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #30 am: 06.November 2005, 19:26:45 »

Also, ich hab zuerst mal mit Chelsea begonnen um das Spiel etwas kennenzulernen. Bin dann auch gleich Meister geworden in der CL aber im Halbfinal gegen Real rausgeflogen. Ausserdem hat mir Mister Abramowitch Seedorf und Cristiano Ronaldo gekauft. Grr.
Erstaunlich ist immer wieder Carlton Cole, der eigentlich gar keine so guten Werte hat bei mir aber zusammen mit Drogba erste Wahl ist (vor Torres und Gudjonson).

Jetzt habe ich mir mit einem 2.Manager den frisch in die Conference Süd aufgesiegenen Verein Billericay geschnappt, der gerade mal 2 Spieler zu Beginn hatte. Hab mich ordentlich auf dem Free-Agents Markt ausgetobt und nach einer schwachen Vorbereitung (0:7 gegen Doncaster!!) auch gleich das erste Saisonspiel gewonnen (3:1). Der älteste Spieler in meinem Team war mein Kapitän Oyedele mit 21 Jahren. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt.
Gespeichert
--
jonas

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #31 am: 06.November 2005, 22:14:38 »

Ich bin bei Napoli in der Serie C1/B in Italien. Momentan Tabellenerster nach 6 Spieltagen. Hab einige junge Spieler gekauft, zwei kommen erst bei der nächsten Transferperiode.

Mein Ziel: Napoli soll es wieder in die Serie A schaffen!  ;D
Gespeichert

Tegalus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #32 am: 06.November 2005, 22:43:46 »

Ich hab bei Newport County in der Conference South angeheuert ...

Wenn ich in der FM-Welt bekannter bin, werde ich dann versuchen, zu Regensburg zu wechseln (wenn sie dann nicht schon abgestiegen sind  ;D)  
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #33 am: 06.November 2005, 23:46:19 »

Ich habe mit Slavia Mosyr in der ersten weißrussischen Liga gestartet. War der Abstiegskandidat Nummer eins. Umso mehr wunderte es mich, dass ich ungefähr bis zur Mitte der Rückrunde (trotz leicht vermasseltem Start, bis mein Torjäger in Form kam...) den 4. Platz halten konnte. Aber danach gab's fast nur noch Niederlagen und ab und an ein unentschieden  :'( Naja, heute abend hatte ich das letzte Spiel der Saison und bin dann noch auf dem 11. Tabellenplatz gelandet. Schade schade.
Aber ich will dort weitermachen. Hab mir jetzt schon ein paar Spieler rausgesucht, die ich mir kaufen oder leihen werde. Da wir in dieser Saison einen sehr großen Gewinn machen konntenbin ich mal davon überzeugt, dass sich das auch im Transferbudget widerspiegelt.
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Roland G.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #34 am: 07.November 2005, 07:57:44 »

Ich habe mit Eintracht Frankfurt begonnen. Habe versucht den Kader etwas zu verstärken (was nun echt nicht einfach ist). Mein Ziel in de ersten saison ist natürlich der Klassenerhalt. Im DFB Pokal möchte ich schon bis ins Viertelfinale kommen. Mal sehen wie es läuft...
Gespeichert

Minironaldo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #35 am: 09.November 2005, 11:50:41 »

Hab schon meinen 2 Spielstand begonnen nachdem der erste komischerweise nicht mehr geladen werden konnte.

Der erste Verein mit dem ich gestartet hatte war natürlich meine RAPID  ;D.
Kam 2x mal in die Champions League und war gerade am Weg zum 3. Meistertitel.

Jetzt habe ich einen Spielstand mit Cambridge Utd. Bin mit Ach und Krach aufgestiegen. 2. in der Liga und in den Playoffspielen 1x nach Elfmeterschiessen und einmal nach Verlängerung aufgestiegen. Mach gerade die Vorbereitung auf die neue Saison durch und will natürlich noch weiter hinaus.
Gespeichert
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #36 am: 09.November 2005, 18:16:39 »

...ich will die Mannschaft "englisch" machen - ausschliesslich Engländer ( nicht Briten ) und ManU wieder zur Meisterschaft und europäischen ehren führen.
Wann ich wieder eine Story starte ist noch nicht sicher. Evtl schon mit ManU.

Für die Story hättest du auf jedenfall schonmal einen Stammleser. Find Storys in denen es darum geht wieder einen Bezug zum Heimatland herzustellen immer sehr interessant! 8)

Habe derzeit ein ähnliches Vorhaben in Schottland. Stehe mit einem jungen schottischen Kader beim FC Aberdeen in der 2. Saison nach 24. Spieltagen auf dem 4. Platz. Mußt meinen Top-Torjäger Darren Mackie leider nach England ziehen lassen (3,500,000 konnte ich nicht ausschlagen). Als Ersatz hab ich James McFadden von Everton geholt, der aber momentan in einer ziemlichen Formkrise steckt. :( Hoffe das ich dieses Jahr den UEFA-Cup erreichen kann (hab Anfang der Saison nach 4.Runden im UI-Cup Finale gegen Deportivo LaCoruna verloren). Wenn dann endlcih mehr Geld reinkommt gehts aufwärts!
« Letzte Änderung: 09.November 2005, 18:20:23 von Aachen4ever »
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #37 am: 11.November 2005, 12:12:26 »

...ich will die Mannschaft "englisch" machen - ausschliesslich Engländer ( nicht Briten ) und ManU wieder zur Meisterschaft und europäischen ehren führen.
Wann ich wieder eine Story starte ist noch nicht sicher. Evtl schon mit ManU.

Für die Story hättest du auf jedenfall schonmal einen Stammleser. Find Storys in denen es darum geht wieder einen Bezug zum Heimatland herzustellen immer sehr interessant! 8)

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6775.0.html
Die Aufräumaktion ist im vollen Gange. Grüße aus Manchester.

immer diese nationalisten.. ;) nee, finde es auch immer interessant und spannend..8)

zu diesem thema gibt es einen aktuellen kicker-artikel
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #38 am: 11.November 2005, 14:22:25 »


Zitat

immer diese nationalisten.. ;) nee, finde es auch immer interessant und spannend..8)

zu diesem thema gibt es einen aktuellen kicker-artikel
Zitat

oje, in den Artikel ist nur der letzte Satz gut: "Der derzeitige Zustand ist untragbar"

Da sieht man mal wieder das die Vereine nur an sich denken. Passt aber auch zur wirtschaftlichen Situation in Deutschland.
Wird langsam mal Zeit das die Herren Präsidenten ne rote Karte bekommen, vom Publikum !
Oder sollen gleich mit ihren Vereinen umziehen wie es die Konzerne vormachen, dann haben sie auch keine Probleme mit der Eingewöhnung der Spieler. (nicht allzu Ernst nehmen *Sarkasmus*)
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #39 am: 11.November 2005, 15:20:00 »

Endlich habe ich auch die erste Saison hinter mir und bin mit viel Glück mit Aberdeen 3. geworden. UEFA-Cup wir kommen!
Gespeichert