MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station (FM2006)  (Gelesen 91247 mal)

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #280 am: 04.November 2009, 14:05:44 »

Ich versuche Weymouth nach ganz oben zu führen... Hast Du denn auch tatsächlich mehr Zuschauer? Oder hast Du den maximalen Zuschauerwert im Editor geändert. Ich überlege mich Goldesel zu starten, würde aber gerne darauf verzichten, sofern bei Aufstiegen später auch 30.000 Zuschauer kommen.
Ich war bereits einmal mit Weymouth bis in die League One gekommen, aber viel mehr Zuschauer hatte ich nicht.
Der Editorwert maximale Zuschauer ist doch fix, nicht wahr?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #281 am: 04.November 2009, 14:15:52 »

Der Editorwert maximale Zuschauer ist doch fix, nicht wahr?


Nein.


Ich war bereits einmal mit Weymouth bis in die League One gekommen, aber viel mehr Zuschauer hatte ich nicht.

Was heisst das? "Nicht viel mehr"? Du musst das ligaintern vergleichen. Schau dir die Zuschauertabelle dort an, wenn du da letzter bist mit 5.000 Besuchern und der Vorletzte 10.000 hat, dann hast du recht. Ansonsten sollte es reichen, wenn man sich im Ligarahmen bewegt. Nur weil man aufsteigt, ist man nicht gleich ein Zusschauermagnet.

Ich bin mit Wimbledon in PL aufgestiegen, mit einer Stadionkapazität von 7.000. Der Zuschauerkönig hatte einen Schnitt von über 24.000. ;)
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #282 am: 04.November 2009, 15:15:59 »

Ich habe nur in der League 2 2 Seasons benötigt, sonst bin ich durchmarschiert. Hatte als Meister der League 2 z.B. 1200er Schnitt und in der League One(wo ich im Mittelfeld war) 750.
Steigt der Schnitt ähnlich langsam wie das Ansehen(oder hängt mit davon ab)?
Ich will Weymouth nach oben führen, gerne ohne Goldesel und ohnedass ich den max. Schnitt editiere.
Möchte nur nicht in 20 Seasons in der Premier League feststellen, dass ich nie mehr als 5000 Zuschauer haben werde.
Bin in dieser League One Saison auch wegen des schlechtes Zuschauerschnitts zu ManCity.

Gruß
Goll
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #283 am: 04.November 2009, 15:24:17 »

Ich habe nur in der League 2 2 Seasons benötigt, sonst bin ich durchmarschiert. Hatte als Meister der League 2 z.B. 1200er Schnitt und in der League One(wo ich im Mittelfeld war) 750.


In L2 einen höheren Schnitt als in L1?
Das sollte definitv nicht so sein!

Also halte ich mich lieber zurück mit den Kommentaren, offensichtlich habe ich vom FM06 keine Ahnung mehr, liegt ja auch schon 4 Jahre zurück.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #284 am: 04.November 2009, 18:06:52 »

Hmm, ich kann das so nicht bestätigen. Habe im Editor nichts gemacht, Stadion fasst 4000 Zuschauer.
Hier meine Zuschauerschnitte:

1. Saison (11. Platz NN): 706
2. Saison (1. Platz NN): 595
3. Saison (1. Platz CON): 1966
4. Saison (1. Platz L2): 3015

Sieht meines Erachtens ganz gut aus. Mal gucken ob ich den Spielstand fortführe, dann kann ich auch die L1 nachreichen. :)
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #285 am: 10.November 2009, 13:38:32 »

Wie gesagt versuche ich mein Glück mit Weymouth. Ich habe mich gegen die Goldesel Funktion entschieden.
Den vorhandenen Kader habe ich weitestgehend übernommen. Nach einigen Verkäufen stand mir ein kleinerer Geldbetrag zur Verfügung mit dem ich einige Talente verpflichten konnte.
Gleich in der 1. Saison gelang der Aufstieg.
Momentan befinde ich mich in der Conference National auf Platz 1 punktgleich mit Accrington. Allerdings lauern auch noch Teams wie Halifax dahinter.
Das 2. Transferfenster hat soeben eröffnet und wieder verpflichtete ich günstige junge Spieler(vorwiegegend Skandinavier),
Mein Gehaltsbudget von 22k ist jetzt leider um 4k überschritten.
Werde also mal schauen wer mich verlassen darf.
Ziel ist es in dieser Saison den Durchmarsch zu schaffen.
Mein Zuschauerschnitt liegt übrigens doch bei beachtlichen 2500 (Vorjahr 1100)
Dennoch habe ich aktuell um die 500k Schulden...

Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #286 am: 21.Januar 2010, 11:00:13 »

Ich komme einfach nicht weg vom 06er...neue reizvolle Aufgabe: die Raith Rovers, unvergessen ihre Halbzeitführung im Olympiastadion zu München damals im UEFA-Cup (95/96), aus der dritten schottischen Liga wieder nach oben führen und vielleicht sogar mal die beiden Großen aus Glasgow ärgern. Grandios.  :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #287 am: 22.Januar 2010, 01:55:47 »

und vielleicht sogar mal die beiden Großen aus Glasgow ärgern.

Das klappte nach dem klaren Aufstieg in die Division One (als Meister der Division Two, 9 Punkte vor dem Zweitplatzierten Greenock Morton) jetzt doch erstaunlich früh  ;D



Edith fügt an: das darauffolgende Viertelfinale (man beachte mein Losglück) war eigentlich noch legendärer  :o

« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 09:29:20 von DocSnyder »
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #288 am: 26.Januar 2010, 02:14:47 »

Das Selbstgespräche führen bin ich hier ja fast schon gewohnt  ;) Bin nach zwei Aufstiegen in Serie nun in der Premierleague gelandet, wo nach 4 Spieltagen 4 Punkte zu Buche stehen. Man kommt so langsam an seine Grenzen glaube ich...andererseits werden eben endlich die Trainingseinrichtungen ausgebaut und das das Konto ist mit 6,5 Mio prall gefüllt, zur Not werde ich im Winter also nachlegen können. Den CIS-Cup habe ich letzte Saison übrigens gewonnen, nach den beiden Glasgower Clubs (wie gezeigt) durften mit Falkirk (Elfmeterschießen) und Dundee United (glattes 2:0, immerhin war Dundee Vizemeister) zwei weitere Erstligisten dran glauben.

Bißchen ärgerlich, dass meine Reputation erst auf "lokal" ist...dorthin stieg sie nach dem Cupsieg von "unbedeutend". Denke mal da muss sich erst die Reputation des Clubs selbst verbessern, bis meine nachzieht; mittels Klassenerhalt sollte das aber machbar sein.

Mit Queens Park habe ich auch schon gespielt früher, witziges Ziel mit dem Stadion :) Bei mir stiegen die im ersten Jahr über die Playoffs zusammen mit Stenhousemuir in die Division Two auf, aus dieser allerdings hauchdünn (1 Pünktchen wars) postwendend wieder ab.


Edit:

Die vierte Saison steht an, Rang 6 wurde im ersten Erstligajahr erreicht. Somit UI-Cup...die ersten Runden liefen gegen Mostar (2:0, 2:1), Dynamo Moskau (2:1, 2:0) und Hajduk Split (1:1, 1:1, 4:3 n.E.) ganz gut, im Halbfinale wartete dann aber ein Kaliber, dem man im UI-Cup normalerweise nicht begegnet...  :'(

Ein kleines schottisches Dorf versucht, den Galaktischen zu trotzen...



Das Rückspiel ging dann glatt 0:3 verloren (2x van Nistelrooy, 1x Reyes).
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 16:35:51 von DocSnyder »
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #289 am: 30.Januar 2010, 00:29:31 »

Bin bei Leverkusen - sehr durchwachsen. Eben eines der geilsten und schlechtesten Spiele meiner
gesamten FM Karriere(spiele schon 7 Jahren ^^)



War 2:0 hinten, habe zwischenzeitlich zu 10 auf 2:5 erhöht... dann 3 gefangen -.-!
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #290 am: 30.Januar 2010, 09:51:45 »

Bin nach dem FM2008 wieder beim 2006er gelandet, wo ich jetzt auch bleiben werde.

Spiele mit meiner Raute, die ich zwischenzeitlich hochgerüstet habe und kratze langsam aber sicher an der Dominanz der Bayern.
Mal sehen, was passiert.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #291 am: 30.Januar 2010, 18:36:14 »

Was mich auch interessieren würde: Welche Taktiken spielt ihr? Welche Kniffe und Tricks habt ihr auf Lager?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Lotto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #292 am: 27.Mai 2010, 20:22:41 »

Ich habe auch mal wieder den FM 06 rausgekramt :-P

Habe mich für Greuther Fürth entschieden. Mit einem Transferbudget von 25k EUR kann man ja nicht soooooo viel anfangen... habe aber Christian Eigler für 800k EUR und Mathias Surmann für 130k EUR verkauft.
Geholt wurden dafür ablösefrei Karl Corneliusson (DM, MRZ), Cesar Miguel Rebosio (VRZ) sowie Adebowale Ogunbure (DM). Dazu habe ich noch Rogier Krohne (TZ) und Robin Hofmann (TZ) geliehen und Santamaria (VZ) von Sporting Lissabon für 2k EUR gekauft.
Die Freundschaftsspiele liefen auch allesamt nicht so berauschend:
0:1 gegen Union Berlin
2:0 gegen Panaitolikos
0:0 gegen AGS Kastoria
1:1 gegen Iraklis Saloniki
Ich bin mal gespannt was die Saison bringt und werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Edit: Nach 24 Spielen, 4 Siegen, je 10 Niederlagen und Unentschieden wurde ich auf Platz 16 stehend entlassen.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2010, 10:53:48 von Lotto »
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #293 am: 05.März 2011, 10:48:48 »

Habe jetzt nach dem Championsleague-Sieg, der Meisterschaft und Pokalsieg den Stadionausbau gefordert inklusive Ultimatum an den Vorstand.

Fand der wohl nicht so witzig und mich fritlos gefeuert - jetzt suche ich einen neuen Verein...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station (FM2006)
« Antwort #294 am: 26.Februar 2013, 01:19:06 »

IFK Göteborg sehr guter Spielerkader habe mit ergänzungen in weiter verbessert.
Dazu mit Ozscar Wendt wein toptalent im Team.
Leider beim Start verletzt

Gruss Ralf
Gespeichert