MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2006] Atletico Madrid Taktik  (Gelesen 2416 mal)

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM 2006] Atletico Madrid Taktik
« am: 01.November 2005, 18:06:34 »

Hallo Leute!!

Kann mir mal jemand sagen wie ich mit dieser Mannschaft Erfolg habe kann???

Habe 3-5-2; 4-4-2 und alles mögliche ausprobiert, aber ich werde von Sedan und Everton an die Wand gespielt. Das Spielermaterial ist ja nicht schlecht, aber es läuft nicht.
Die Abwehr hat Löcher im Sturm treffen sie nicht und zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld ist 1km Platz, da können die Gegner machen was die wollen...

Wer kann mir etwas vorschlagen??? Wenn ich gegen Sedan 2:2 spiele, wie soll es dann gegen Real und Barcalona werden....
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2006] Atletico Madrid Taktik
« Antwort #1 am: 01.November 2005, 18:24:11 »

Musst halt versuchen genau die richtige Taktik zu finden, das is ja grad eines der Hauptziele des Spiels, für seine Mannschaft die perfekte Einstellung finden, klar kann das nervenaufreibend sein und lange dauern, aber genau das macht es doch aus...
Und außerdem kann jetzt sicherlich keiner kommen der dir sagt mach das und das und dann gewinnst du jedes Spiel mit 2 Toren Vorsprung. Ist doch auch langweilig
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2006] Atletico Madrid Taktik
« Antwort #2 am: 02.November 2005, 09:41:51 »

Gegen die grossen tust du dich oft leichter da du mehr Platz hast. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung  ;D .
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2006] Atletico Madrid Taktik
« Antwort #3 am: 02.November 2005, 18:40:48 »

Gegen die grossen tust du dich oft leichter da du mehr Platz hast. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung  ;D .

Oh, ja... ::)


@Retroman

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen. Da gibts nur eins: Spiele analysieren, Probleme erkennen und ausbügeln. Manchmal vielleicht auch einfach was "Exotisches" ausprobieren, teilweise erlebt man da positive Überraschungen... :o

Möglich wär allerdings auch, dass du ein sehr charakterschwaches Team hast, die Freundschaftsspiele eher auf die leichte Schulter nehmen, weil sie sie als unwichtig empfinden... (Nur so ne Theorie...  ;) )

Viel Glück beim Ausprobieren!
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2006] Atletico Madrid Taktik
« Antwort #4 am: 02.November 2005, 21:46:43 »

So, ich habe weiter getestet!!! Da kamen dann folgende Testspiele zur Stande:

2:2 gegen Sedan
1:2 gegen Everton
6:5 n.E gegen Sporting
1:0 gegen Arsenal
2:5 gegen Middelsborough
1:1 gegen Porto


Dann habe ich noch einen Verteidiger geholt. Und dann fing auch die Saison schon an und zwar wie folgt:

2:2(H) gegen Osasuna
1:1(A) gegen Villareal
3:2(H) gegen Espanol
3:1(A) gegen FC Sevilla
0:1(H) gegen Bilbao


Mit dem Saisonverlauf bin ich nach der Horror-Testphase eigentlich zufrieden, gegen Bilbao hätte man auch gewinnen können, aber nun bin ich nach dem 5. Spieltag auf Platz 6 mit 8 Punkten. Erster ist Bilbao mit 13 Punkten vor Real Madrid und Barcelona.
Ich wäre am Ende der Saison mit dem 6. Platz zufrieden, aber ich denke, die Mannschaft hat keine richtigen Führungsspieler. Kapitän ist Torres mit 21(!) Jahren....

Kann es eigentlich auch sein, dass die Spieler mich am Anfang nicht akzeptieren, weil mich keiner kennt und ich einen schlechten Ruf habe???
« Letzte Änderung: 02.November 2005, 21:52:40 von Retroman »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2006] Atletico Madrid Taktik
« Antwort #5 am: 03.November 2005, 08:32:29 »

Ich denke, dass sie dir das mitteilen würden.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK