MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Langnamen der Vereine in Tabellen  (Gelesen 55744 mal)

Tegalus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #160 am: 23.Oktober 2006, 15:30:10 »

Ich erstell heute mal ein aktualisiertes Setup für FM 2007 (und ja, auch für die MAC-User wieder nur eine Zip-Datei  ;) ).
Bitte aufgefallene Fehler nochmal hier rein posten.
Gespeichert

Minironaldo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #161 am: 03.Dezember 2006, 11:16:17 »

Hab mir jetzt mal einen Überblick verschafft und poste mal die bekannten Veränderungen für den FM07
#
"CLUB_NAME_CHANGE" 72000160    "Red Bull New York" "-" --> Statt den NY/NJ Metrostars
"CLUB_NAME_CHANGE" 72000112    "Houston Dynamo" "-"  --> Statt den San Jose Earthquakes
 

Diese Veränderungen betreffen nur das Sponsornfile für Ö:

"CLUB_NAME_CHANGE" 137973    "Cashpoint SCR Altach" "-" Statt Enjo Altach
"CLUB_NAME_CHANGE" 652653    "SV Bauweltkoch Mattersburg" "-"
"CLUB_NAME_CHANGE" 876367    "VfB Admira Wacker Mödling" "-" statt Nordea Admira
"CLUB_NAME_CHANGE" 5602980   "SC Ruyan Schwanenstadt" "-" Statt Dialog
"CLUB_NAME_CHANGE" 137959        "TSV Sparkasse Hartberg" "-"
"CLUB_NAME_CHANGE" 137956        "1. ZS Simmering SC" "-"
"CLUB_NAME_CHANGE" 5605958       "IC Schnitzlplatzl" "-" Statt IC Moneypoint Favoriten

Werde noch weiterschauen bei eventuellen weiteren Fehlern werd ich sie noch posten
"CLUB_NAME_CHANGE" 5607409       "1.FC RFE Vöcklabruck" "-"
"CLUB_NAME_CHANGE" 5603913       "SK Kresta St. Andrä" "-"
Gespeichert
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #162 am: 03.Dezember 2006, 11:50:20 »

@ Tegalus!

Da war mal ein Fehler bei irgendeinem schwedischen Verein, der hier auch diskutiert wurde, ich weiss aber nicht mehr, ob du das schon gefixt hast.
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #163 am: 21.Dezember 2006, 17:24:38 »

Wieso finde ich die Datei nicht zum downloaden? ??
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #164 am: 21.Dezember 2006, 17:52:01 »

Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #165 am: 22.Dezember 2006, 14:24:33 »

Und das geht auch für den FM 2007?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #166 am: 22.Dezember 2006, 22:58:02 »

Ein Fehler, den holsten in einem anderen Thread gepostet hat - falls er nicht schon aufgefallen ist:
"ZFC Mauselwitz" muss "ZFC Meuselwitz" heißen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #167 am: 23.Juli 2011, 13:27:09 »

Hallo,

habe mich hier mal durchgelesen und kapier gar nix. :-[

Kann mir jemand für dumme erklären wie ich die Langnamen und original pokale und ligen für fm06 hin bekomme??

Wäre echt super.
Gespeichert

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Langnamen der Vereine in Tabellen
« Antwort #168 am: 23.Juli 2011, 15:49:40 »

Hab alles in die Fake datei kopiert und siehe da, es funktioniert!!! ;D

Aber wie bekomme ich hin das die Nationalteams deren spieler fake sind mit original spielern spielt??

Lieben Gruß
Gespeichert