MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoß 2006  (Gelesen 1501 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Anstoß 2006
« am: 11.November 2005, 12:00:22 »

Da wir ja alle flexible und offen für Neues sind, gibt es bestimmt den Einen oder Anderen, der sich für Anst0ß 2006 interessiert.
Die Homepage ist jetzt online:
http://anstoss2006.ascaron.com/front_content.php?idcat=58
Schön finde ich den voraussichtlich recht moderaten Preis von 39,95€, allerdings werde ich mir das Programm dennoch nicht zulegen, da es für mich ein Zwischending zwischen unserem FM und EA's FM darstellt. Allerdings kommt es wohl weder bei der Präsentation an EA, noch bei der Tiefe an Si ran.
Aber es gibt ja durchaus Anstoss-Fans hier.
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoß 2006
« Antwort #1 am: 11.November 2005, 13:15:21 »

Aber es gibt ja durchaus Anstoss-Fans hier.

jo! anstoss 1-3 fand ich damals richtig geil.. bei anstoss 1+2 plus wm-edition war ich von dem textmodus sowas von geflasht.. kannte davor nur den bundesliga manager von software 2000 mit den pünktchen, die hin und her wandern..;D

oder wenn man einen superspieler mit stärke 7 (später 13) hatte..8) und lustig war's ohne ende..:D 

anstoss 3 war dann der manager, den ich am längsten und am exzessivsten gespielt habe.. etliche jahrzehnte mit der eintracht.. wurde irgendwie nie langweilig.. pawel kryszalowicz war dann irgendwann 47 oder so und immer noch mein topscorer..;D muss mal wieder den alten save auspacken.. die guten alten zeiten..:D

anstoss war zwar in bezug zu realismus kein vergleich zum cm/fm, aber irgendwie hat die reihe immer spaß gemacht und den humor wünsche ich mir manchmal im fm..;)

die letzten versionen fand ich allerdings alle ziemlich schlecht bzw. ich habe sie irgendwann gar nicht mehr getestet. aber wenn es eine demo zum neuen anstoss gibt, werde ich definitiv mal reinschauen.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann