MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bester Mittelfeld-Stürmer  (Gelesen 4290 mal)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Bester Mittelfeld-Stürmer
« am: 09.Februar 2002, 09:33:43 »

Ich habe am anfang der Saison Julius Aghahowa gekauft.

Er hat in zwei Jahren 114 Tore geschossen und 88 Torvorlagen.

Am besten ist es wenn ihr sofort Julius Aghahowa kauft, zwar für 28.500.000 DM.

Viel Spass beim Gamen leute.

PS: Kennt ihr noch gute Torjäger.

cu Freezer (Onur)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #1 am: 09.Februar 2002, 15:06:51 »

Zitat
Ich habe am anfang der Saison Julius Aghahowa gekauft.

Er hat in zwei Jahren 114 Tore geschossen und 88 Torvorlagen.
cu Freezer (Onur)


Bei mir hat sich den Real gekauft, und er ist dort ähnlich erfolgreich wie bei dir.

Zitat


PS: Kennt ihr noch gute Torjäger.




Hier im Forum und vor allem in der Sparte Spielersuche wurden schon sehr viele Spieler aufgezählt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #2 am: 09.Februar 2002, 16:02:07 »

Zitat
Ich habe am anfang der Saison Julius Aghahowa gekauft.

Er hat in zwei Jahren 114 Tore geschossen und 88 Torvorlagen.

Am besten ist es wenn ihr sofort Julius Aghahowa kauft, zwar für 28.500.000 DM.

Viel Spass beim Gamen leute.

PS: Kennt ihr noch gute Torjäger.

cu Freezer (Onur)



hi,wo in welche position setz du de aghahowa,MC oder AMC??

bei mir mache SIMON  DAVIES als MC ssehr viele tore...


PS: ich heisse auch onur  :)
Gespeichert

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #3 am: 09.Februar 2002, 18:36:17 »

Ich setze Julius Aghahowa in MZ oder auch ML
Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #4 am: 12.Februar 2002, 15:06:56 »

ist zwar wieder mal abhängig, welches mt man spielt und welche version etc. (ich sags immer wierder...), aber ich habe ihn auch und bei mir ist er auch ne gerade. spielt MC mit Pfeil nach vorne.
Gespeichert

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #5 am: 15.Februar 2002, 23:12:12 »

Robbie Keane ist auch noch einer der besten MZ's
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #6 am: 13.April 2002, 13:57:11 »

Habe mir zu Beginn der Saison 2006/07 einen jungen Brasilianer namens Bruno (OMZ/SZ - voller Name Bruno Ferraz des Neves) von Gremio geholt. Dort spielte er seit 2001. Muss zu Beginn des Spiels ca. 18 Jahre alt sein. Der Junge hat eingeschlagen wie eine Granate und ist jetzt (2007)  schon Stammspieler in der brasilianischen Elf. Sein Wert stieg innerhalb von 6 Monaten auf 19 Mio. ¤. Bei mir steht er kurz davor, Riquelmes Stammplatz einzunehmen, will aber noch eine Saison abwarten. Moukoko und Bruno zusammen sind fast unschlagbar und in jedem Spiel für mindestens 2 Tore gut.
Er ist nicht generiert und seine potential ability liegt bei 189.
« Letzte Änderung: 13.April 2002, 14:21:41 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #7 am: 13.April 2002, 17:49:45 »

ja den bruno von gramio hol ich mir auch gelegentlich aber erst in 2003 weil er am anfang noch zu schlecht ist,ich glaube am anfang hat er ein ability von 80 aber er kann bis 187 steigen.....



Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #8 am: 15.April 2002, 16:53:09 »

Weah kann ich noch empfehlen... der ist nicht ganz so teuer und is aber echt gut! bei mir in 25 spielen 30 tore :)
Gespeichert

Martin23

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #9 am: 26.April 2002, 12:38:08 »

Ich hab einen guten offensiven Mittelfeldspieler gefunden. SELAKOVIC von Halmstad. Den bekommt man für ca 1-1,5 Mio. ¤. Der ist eine Wucht
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bester Mittelfeld-Stürmer
« Antwort #10 am: 26.April 2002, 15:39:25 »

Nimms nicht als Kritik, aber Selakovic ist ein alter Hut, trotzdem ein Klassespieler.
Außerdem mußt du  mit einem sehr alten update spielen. Denn
der spielt schon Heerenveen.
Darum auch um einiges teurer als in seiner Halmstad Zeit.

« Letzte Änderung: 26.April 2002, 15:40:51 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)