MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Fm2006 Bugs...  (Gelesen 27593 mal)

Saxon

• Profi
Re: Fm2006 Bugs...
« Antwort #80 am: 05.November 2005, 15:03:47 »

ich kann keinen zielspieler, spielmacher, keine schützen für d freistöße u.s.w. auswählen. ich zieh die namen in d feld doch das geht nicht. kennt jemand das ?

ins Feld funzt auch nicht, zieh sie mal direkt auf den Balken
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Colin

• Profi
« Antwort #81 am: 05.November 2005, 15:11:29 »

Das war im FM05 auch ständig so. I.d.R. ist es die Heimmanschaft, die bei der ersten Gelegenheit - häufig 2. oder 3. Minute - direkt ein Tor macht.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Eben nochmal nachgesehen und in meinem derzeitigen FM05-Spielstand gab es in 18 Partien ganze 2mal ein Tor in den ersten Minuten, je eins für Gastgeber und für Gäste. Völlig realistisch. 8)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 05.November 2005, 19:36:09 »

Mon die Herrschaften...

Habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Turnier veranstalten möchte bekomme ich immer nur Rückmeldung von ZWEI der DREI eingeladenen Mannschaften...

Egal ob Ab- oder Zusage, eine Mannschaft gibt nie ne Rückmeldung, deswegen kann ich auch nicht einfach nen anderen Teilnehmer einladen, das Turnier lässt sich weder absagen, noch ändern...

Kennt das Problem jemand?

Ist ärgerlich wenn man seine Kriegskasse ein wenig füllen möchte und es geht einfach nich :(

Hat niemand dasselbe Problem?

Kann ja wohl nich sein :(

Hab das Problem immer, egal welches Team ich leite und auch völlig wurscht welche Mannschaften ich einlade :(

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #83 am: 05.November 2005, 23:49:16 »

Die Auswahl welche Oberligamannschaft in die Regionalliga nachrückt ist gelinde gesagt etwas merkwürdig.

Aufgestiegen sind Union Berlin / Sachsen Leipzig und der 1. FC Magdeburg in die RL Nord und der VFC Plauen in die RL Süd ...

Energie Cottbus auch in RL Süd abgestiegen ....

Das die ostdeutschen 4 Aufsteiger stellen bei nur einem Aufstiegsplatz ist schon spitze da hat wohl SI die angedachte Reform vorgezogen aber etwas übertrieben ...

Wobei hätte was für sich wenn Sprit immer teuerer wird kann man eigentlich so einführen in real ...

Conardo

• Gast
« Antwort #84 am: 05.November 2005, 23:55:00 »

ich kann keinen zielspieler, spielmacher, keine schützen für d freistöße u.s.w. auswählen. ich zieh die namen in d feld doch das geht nicht. kennt jemand das ?

Ging bei mir auch einmal nicht, allerdings gings dann wieder bei einer Spielansetzung - machst Du das zwischen den Spielen oder direkt, kurz, vor einem, oder während einem Spiel?

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 06.November 2005, 08:07:55 »

Bei mir wurde ein Abwehrspieler mit der Note 5 in die Elf der Woche gewählt ::)

Cavanagh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #86 am: 06.November 2005, 12:09:17 »

@dark_avenger
Verwendest du den Aurora Skin? War ein Bug in der 1. Version. Hier wird ihnen geholfen:
http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/420106/m/4492007761

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 06.November 2005, 12:55:11 »

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist.

Musste in der UEFA-Cup Gruppenphase als letztes gegen Grazer AK spielen mit Borussia Dortmund.
Und dann im K.O. in der nächsten Runde dann hab ich als Gegener Grazer AK nochmals zugelost bekommen.
Ist das rechtens? :)

Gruss

Conardo

• Gast
« Antwort #88 am: 06.November 2005, 14:11:01 »

Das ist def. ein Bug.

Der abschliessend 1. spielt gegen einen 3. Der 2. gegen einen CL-Vertreter, der Dritter in der Gruppe wurde. Aber direkt nach der Gruppenphase gegen einen verein zu spielen, der vorher in der gleichen Gruppe war, ist ein Bug.

Die Bugs hier sollten alle ins SI-Bug-Forum geschrieben werden. Oder lesen die SIler hier das Forum?

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 06.November 2005, 18:57:25 »

hoffe das steht hier noch nicht, aber fällt mir in letzter zeit schon einige male auf:

und zwar gehts darum dass meine außenverteidiger (und auch die meines gegners) ab und zu völlig unbedrängt perfekte flanken in den eigenen strafraum spielen und dann dort ein gegner nur mehr den fuß oder den kopf hinhalten muss. spiel zwar "nur" in österreich aber ehrlich einem profi sollt da schon was besseres einfallen als den ball in den eigenen strafraum zu flanken. und wohl auch den meisten amateuren.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #90 am: 06.November 2005, 19:02:52 »

hoffe das steht hier noch nicht, aber fällt mir in letzter zeit schon einige male auf:

und zwar gehts darum dass meine außenverteidiger (und auch die meines gegners) ab und zu völlig unbedrängt perfekte flanken in den eigenen strafraum spielen und dann dort ein gegner nur mehr den fuß oder den kopf hinhalten muss. spiel zwar "nur" in österreich aber ehrlich einem profi sollt da schon was besseres einfallen als den ball in den eigenen strafraum zu flanken. und wohl auch den meisten amateuren.

Bei mir spielen die Außenverteidiger bisweilen die Bälle völlig unbedrängt ins Toraus, nachdem sie einen Pass bekommen und fünf bis zehn Meter mit dem Ball gelaufen sind. Allerdings, mir fällt gerade ein... das passiert oft dem Timo Wenzel. Und das spricht ja wieder für den FM-Realismus ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 06.November 2005, 20:03:51 »

Die Bugs hier sollten alle ins SI-Bug-Forum geschrieben werden. Oder lesen die SIler hier das Forum?

Wohl eher nicht ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #92 am: 06.November 2005, 21:05:09 »

In der Royal League pfeift Urs Meier ein Spiel. Müsste auch ein Bug sein, oder? Ist ja ein Wettbewerb von den skandinavischen Ländern.

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 06.November 2005, 21:06:29 »

Die Auswahl welche Oberligamannschaft in die Regionalliga nachrückt ist gelinde gesagt etwas merkwürdig.

Aufgestiegen sind Union Berlin / Sachsen Leipzig und der 1. FC Magdeburg in die RL Nord und der VFC Plauen in die RL Süd ...

Energie Cottbus auch in RL Süd abgestiegen ....

Das die ostdeutschen 4 Aufsteiger stellen bei nur einem Aufstiegsplatz ist schon spitze da hat wohl SI die angedachte Reform vorgezogen aber etwas übertrieben ...

Wobei hätte was für sich wenn Sprit immer teuerer wird kann man eigentlich so einführen in real ...

Da die Oberligen (10 Stück sinds glaub ich) nicht im Spiel simuliert werden, entscheidet das Spiel  nach Höhe der Reputation eines Vereins, wer aufsteigt, da wird nicht zwischen den verschiedenen Oberligen differenziert. Immerhin, mittlerweile haben sie zumindest die Regionalligen so hingekriegt, daß keine Nordmannschaft mehr in den Süden aufsteigt und umgekehrt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #94 am: 07.November 2005, 16:12:16 »

Hoffenheim kauft für 3,1 Mio Euro Spieler  ::)

Conardo

• Gast
« Antwort #95 am: 07.November 2005, 16:42:43 »

Die haben auch einen reichen Mäzen ...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #96 am: 07.November 2005, 17:29:50 »

Konnte in der CL auch Spieler einsetzen die gar nicht registriert waren.
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #97 am: 07.November 2005, 17:39:37 »

Mir ist aufgefallen, dass extrem viele Tore in den ersten 5 Minuten fallen.

Ich hoffe, diese Unsitten verschwinden mit dem nächsten Patch, denn ich habe stellenweise absolut nicht mehr den Eindruck, dass die Engine von Situation zu Situation berechnet, ob eine Torchance zum Tor wird sondern dass es gewisse vorbestimmte Abfolgen gibt, die immer wieder gleich ablaufen.

Das das ganze im Moment etwas krass rüberkommt liegt an der derzeitigen Stürmerüberbewertung, und ist das Problem behoben, kommt eine vernünftige KI-gesteurte Mannschaft raus.

Na toll, und ich hab mal wieder die einzigen Stürmer die nicht überbewertet sind  :'(
Green and Black - einfach SHREK

Gurpser

• Profi
« Antwort #98 am: 07.November 2005, 19:10:41 »

Die haben auch einen reichen Mäzen ...

Tjaja, und der gute Herr Hoppkauf ständig Spieler für mehrere Millionen...

Aber was anderes: Mit Essen braucht man definitiv keine 6 jungen Deutschen Spieler einzusetzen. Anders z. B. bei den Stuttgarter Kicker. Dies kann entweder an der RL nord liegen oder daran dass Essen ein Absteiger ist? Es ist defintiv ein Bug. Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?

Gurpser

• Profi
« Antwort #99 am: 07.November 2005, 21:36:12 »

Was ein Mist... Habe auch mit den Kickers nochmal neu angefangen und siehe da: Keine 6 deutschen Spieler notwendig. Kann völlig ohne Ersatzspieler spielen und in der Startaufstellung nur ein Deutscher....  :P

Also habe noch etwas rumprobiert, die Regel wird einfach falsch ausgelegt. Esmüssen nicht min. 4 U24 und 2 U21 in der Aufstellung stehen sondern es dürfen nicht mehr als 12 andere drinstehen. Also, wenn man seine elf Spieler plus zwei Auswechselspieler aufstellt muss ein junger deutscher dabei sein, wenn man 18 Spieler aufstellt die entsprechenden 4/2. Kann diesen Bug jemand ins englische Forum posten?
« Letzte Änderung: 07.November 2005, 22:05:39 von Gurpser »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben