MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bessere Mitarbeiter finden  (Gelesen 341 mal)

Testie86

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Bessere Mitarbeiter finden
« am: 21.März 2024, 09:26:28 »

Moin,
sollte das Thema schon irgendwo stehen, habe ich es leider nicht gesehen.

Jedes mal wenn ich bei einem neuen Verein anfange, und bessere Mitarbeiter einstellen möchte und zur Personalsuche gehen, finde ich meistens keine guten.  :(
Kann man es irgendwo beeinflussen das man bessere findet, z.B. so wie bei den Spielern das man Scouts in die Länder schickt und anders?
 
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bessere Mitarbeiter finden
« Antwort #1 am: 21.März 2024, 09:36:53 »

Du kannst beim Erstellen der Datenbank den Haken bei "Zusätzliche Mitarbeiter generieren" setzen. Dann werden neue Mitarbeiter vom Spiel erstellt die teilweise erheblich besser sind als die Vorhandenen.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Testie86

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bessere Mitarbeiter finden
« Antwort #2 am: 22.März 2024, 10:59:15 »

und später im laufenden Spiel, kann ich ausser in der Personalsuche, irgendwo Scouts los schicken um gute zu finden?
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bessere Mitarbeiter finden
« Antwort #3 am: 22.März 2024, 12:16:59 »

und später im laufenden Spiel, kann ich ausser in der Personalsuche, irgendwo Scouts los schicken um gute zu finden?
Da gibt es keinen Weg mehr neue Mitarbeiter in deine Datenbank zu integrieren. Die Personalsuche ist der einzige Weg Mitarbeiter zu finden.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Zotac2012

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bessere Mitarbeiter finden
« Antwort #4 am: Gestern um 12:42:44 »

ich nutze noch den FM23 und erstelle mir die Mitarbeiter über die vorhandenen Personen, die der FM von sich aus vorgibt. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten den Mitarbeitern entsprechende Bilder zuzuordnen, das sollte doch kein Problem sein.

Ich füge hier mal ein paar Beispiele an, das geht mit dem FM24 genauso wie mit dem FM23!!!




Gespeichert