MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler komplett ohne Gesichtsbild  (Gelesen 123 mal)

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieler komplett ohne Gesichtsbild
« am: 14.April 2024, 20:22:55 »

Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal einen Spieler komplett ohne Gesichtsbild gesehen (normalerweise werden ja diese Plastikköpfe generiert).
Kann das an einem Fehler mit dem NewGAN Manager liegen oder wurde für diesen Spieler (Mohamed Malki) in der Datenbank einfach kein Profilbild angelegt? Bin nur zufällig auf den Spieler gestoßen, da er zur deutschen Nationalmannschaft eingeladen wurde.

Edit:
Der Spielstand ist mit dem Deutschland File und noch NICHT mit der FM 24.3 Datenbank. Vielleicht wurde das ja in der neuen Datenbank schon behoben..
« Letzte Änderung: 14.April 2024, 20:46:57 von Holzi_85 »
Gespeichert