MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The wolves are coming back !  (Gelesen 2110 mal)

Rumpelbootz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
The wolves are coming back !
« am: 07.Dezember 2005, 16:09:14 »


Der Verein: Wolverhampton Wanderers (Championship)
Gründungsjahr: 1877
Das Stadion: Molineux-Stadion (29396 Plätze + Erstklassige Trainingseinrichtungen + Jugendschule)
Finanzen: 1,6 Millionen € Transferbudget bei 3,5 Millionen € auf dem Konto
Die Erfolge: UEFA-Cup Finale 1972; Premier League 1954, 1958, 1959; Championship 1932, 1977; League One 1989; League Two 1988; FA Cup 1893, 1908, 1949, 1960; Carling Cup 1974, 1980; Vans Trophy 1988
Die Erwartungen: Der Vorstand verlangt einen gesicherten Tabellenplatz, die Fans sehen das genauso und fordern ebenfalls einen gesicherten Tabellenplatz.

Glenn Hoddle nach Eklat zurückgetreten!

Nach einem wochenlangen Hick-Hack um den Manager der Wolverhampton Wanderers, Glenn Hoddle, hat dieser nun seine Konsequenzen gezogen und zieht sich aus dem Fußballgeschäft zurück. "Was hier abgelaufen ist, kann und will ich nicth mehr haben. Herr Woodward kann gerne meinen Job haben und mich an meinem Arsch lecken." Nach dieser Aussage wirbelte Hoddle in der langen Fehde zwischen ihm und dem British Football Week - Experten und ehemaligen Trainer Greg Woordward noch mehr Staub auf. Dieser warf ihm nämlich vor, die Wolves mit seiner Politik zu zerstören und sie in den Ruin zu treiben. Hoddle ignorierte das Ganze, bis bekannt wurde, dass sich Woodward um den Job offiziell beim Präsidenten beworben hat. Dann ließ Hoddle seinem Unmut freien Lauf und musste deswegen jetzt seinen Hut nehmen.

Zur Überraschung aller wurde dann ausgerechnet Greg Woodward zum Nachfolger ernannt und ist nun offizieller Manager der "Wolves". Fans und Medien sind vollkommen schockiert über diese Entwicklung, der neue Manager hat viel Arbeit vor sich, um sie zu überzeugen. Nun werden wir sehen, ob der schärfste Kritiker in der britischen Kolumnenwelt auch das Zeug hat, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen...
Gespeichert