MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinamo Zagreb, 1967 soll nochmal passieren  (Gelesen 12319 mal)

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb, 1967 soll nochmal passieren
« Antwort #20 am: 16.Januar 2003, 17:24:14 »

23.11.2001:
Immernoch schlecht gelaunt verfolgt das Team die Pokalauslosung, wir trefen, wenn wir gegen Rijeka gewinnen, auf Slaven Belupo, somit wird das Pokalfinale wohl Hajduk Split vs Dinamo Zagreb werden.
Außerdem hat Maric das Vertragsangebot angenommen, Mikic wurde für 3 Spiele gesperrt.

24.11.2001:
Split gewinnt 2:0...langsam wirds langweilig.

25.11.2001:
Das 2. große Duell, ich gegen NK Zagreb.
BILD
Nunes und Jurcic treffen zum 2:0.
Dann das 2:1 durch....natürlich Mornar.
Perica Ognjenovic macht das 3:1, Jurcic das 4:1 und wieder Ognjenovic das 5:1, wenige Sekunden später wieder Ognjenovic zum 6:1!
Langsam kann man wieder an das Dinamo vs Hajduk Derby denken, es findet am 6.April statt.

28.11.2001:
Rückspiel im Pokal gegen Rijeka, das Hinspiel wurde 3:0 gewonnen, also sind wir so gut wie weiter.
Balaban macht das 1:0 in der 30. Minute.
Der wieder eingewechselte Ognjenovic das 2:0, Mitu das 3:0 und Sedloski das 4:0.
Die 6500 Zuschauer sind natürlich zufrieden.
Noch 3 Spiele bis zur Winterpause.

1.12.2001:
In der Liga geht es gegen Marsonia.
Das 1:0 macht Petrovic, das 2:0 Nunes, 2:1 Kovac, Halbzeit.
60. Minute, 2:2, es wird eng.
3:2!!!! Nunes.
Das war verdammt knapp, Marsonia hat total stark gespielt.
Split hat natürlich auch wieder gewonnen, unglaublich.
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dinamo Zagreb, 1967 soll nochmal passieren
« Antwort #21 am: 16.Januar 2003, 17:42:16 »

5.12.2001:
Marco Simone, der seit langem unzufrieden ist wurde nun auf die Transferliste gesetzt, ich und Nantes geben ein Angebot ab, Simone entscheidet sich für Nantes.

6.12.2001:
Das Rückspiel gegen Brügge...Serebrennikov sollte aufpassen, ich stehe eigentlich auf Fair Play, aber ich hätte nichts dagegen wenn er verletzt würde.
Die Fans sollen wenigstens ein schönes Fussballspiel erleben.
Zur Halbzeit steht es 0:0, Serebrennikov sitzt auf der Bank...gute Entscheidung.
1:0 durch Mitu, 2:0 durch Olic, schöner Sieg.
Serebrennikov wurde die letzten 15 Minuten eingewechselt, er hat überlebt  >:(.
Egal, Schnee von gestern, nächstes Jahr gehts in die Champions League!

8.12.2001:
EEEEENDLICH!!!
Split spielt gegen Varteks nur 0:0, ein dickes Danke nach Varazdin!

9.12.2001:
Das letzte Spiel vor der Winterpause, Split hat Punkte gelassen, ein Sieg ist Pflicht!
Der Gegner ist Cibalia.
11.Minute: 1:0 durch Olic
20.Minute: rote Karte für Drpic
Das wird schwer.
Dann endlich das erlösende 2:0 durch Jurcic!
Kurz vor Schluss noch das 3:0 durch Petrovic!
Und in der Nachspielzeit 4:0 durch Balaban!
Nun haben wir fast 2 Monate Pause, ich will versuchen, noch paar attracktive Freundschaftsspiele zu organisieren.
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!