MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Winter-Olympiade 2002  (Gelesen 8863 mal)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Winter-Olympiade 2002
« am: 17.Februar 2002, 23:22:20 »

Was kommt euch in den sinn wenn ihr an die Winter-Olympiade 2002 denkt?

cu Onur Dalli (Freezer)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #1 am: 17.Februar 2002, 23:34:10 »

Hoffentlich kann ich bald wieder ausschlafen   ;D ;D ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #2 am: 18.Februar 2002, 00:15:23 »

Einige Fragen eines Österreichers über die Winterolympiade:

-Warum macht schafft der Steff (Eberharter), keine Goldene.
-Warum ist der Botwinow in der 2. Runde im Mannschaftsbewerb so eingebrochen?
-Schafft dieser Apollo Ono (USA) wirklich 4 Goldene im Shorttrack?
-Warum kommt der Goldie einfach nicht mit den Schanzen zurecht?
-Wer kann uns im Mannschaftsspringen schlagen?    :)
-Warum hat unser Eishockeyteam eigentlich teilgenommen?
-Gab jemals eine schönere Kür, als die von Jagudin, die ihn zu Gold führte?
-Warum fällt der Ackermann nicht ein zweites mal auf den Gottwald rein?
-Warum kann der Stecher nicht ein bissl besser Langlaufen.
-Wie gestört ist dieser Schweizer Trainer, der den Herren Super G ausgesteckt hat?
-Wer wird der Eishockeystar der Olympiade? (Sundin, Salo, Yzerman, Lemieux, Yashin, Hashek,Jagr...)
-Warum kann der Rottmann den letzten Schuß stehend (Biathlon) nicht treffen?
-Warum ist Janica Kostelic plötzlich so stark in Speed Disziplinen so stark.  
-Warum nimmt die rodelde Weißwurst (Hackel) unsrem Markus Prock die Silberne um 13 Tausendstel weg.
-Wird die Harvard Uni Recht behalten und Österreich wirklich 16 Medailien schaffen.
-Warum läuft der Mühlegg so überirdisch?
-Und wann kann ich endlich wieder ausschlafen?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #3 am: 18.Februar 2002, 09:20:19 »

Bevor die Olympiade begann konnte ich immer um 17.15 Uhr bei SF 2 Salcolm schauen, aber seid der Olympiade nicht.

Und ich wie früher ausschlafen...

Und  warum war Herrman Meier nicht bei der Olympiade

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #4 am: 18.Februar 2002, 10:59:05 »

Zitat
...

Und  warum war Herrman MAier nicht bei der Olympiade

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


Weil ein ca. 120 jähriger DEUTSCHER Pensionist, zu blöd war normal abzubiegen, und den Herminator vom Motorrad stieß.
Solchen Leuten sollte man das Autofahren verbieten.!!!
Maier stand erst vor kurzem wieder erstmals seit 24. August auf den Skiern.
BILD
« Letzte Änderung: 18.Februar 2002, 11:00:29 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #5 am: 18.Februar 2002, 16:52:34 »

Ich finde eher, daß man Hermann Maier das Motorradfahren verbieten sollte, da er scheinbar eine Skipiste nicht von einer Straße (mit anderen Vekehrsteilnehmern) unterscheiden kann!
Er war nachweislich zu schnell unterwegs!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #6 am: 18.Februar 2002, 17:27:34 »

Ich würde eher dem Pensionisten, der bei Rechtabbiege verbot, rechts abbog die Schuld geben. Aber EINEN schuldigen zu suchen ist sinnlos, beide haben die Gesetze der Straßenverkehrsordnung gebrochen.
Dass sieht HM1 auch ein.
Nur die Reaktion des Pensionisten "Wolfgang S.", der sich absolut keiner Schuld bewußt ist, finde ich eine Gemeinheit!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #7 am: 18.Februar 2002, 18:19:40 »

genau Rupi so sollte es man machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #8 am: 18.Februar 2002, 18:20:00 »

genau Rupi so sollte es man machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #9 am: 18.Februar 2002, 21:49:27 »

Kein Kommentar.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #10 am: 19.Februar 2002, 18:04:01 »

Vielleicht sollten wir zurück zum Thema kommen...wenn ich an Olympia denke, rege ich mich vor allem darüber auf, das Eishockey so spät in der Nacht kommt!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #11 am: 20.Februar 2002, 01:30:30 »

Zitat
Vielleicht sollten wir zurück zum Thema kommen...wenn ich an Olympia denke, rege ich mich vor allem darüber auf, das Eishockey so spät in der Nacht kommt!


oder aber das zdf zeigt lieber curling...  >:(
Gespeichert

joerg

  • Gast
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #12 am: 20.Februar 2002, 15:19:41 »

He,
nichts gegen curling. der sport ist meiner Meinung nach bald ein neuer Trend. Bei dem kommt es nicht auf die sportlichkeit an, sondern mehr aufs gehirn das mann hat. Durch Taktik kommt mann zum Ziel und nicht durch individuelle Stärken!

Zum Thema
Ich finds schade das die spiele in Salt Lake City stattfinden. die armen Sportler dürfen da ja keinen Alk Trinken ;D
Was ist dann erst mit den Fans!?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #13 am: 20.Februar 2002, 17:04:30 »

Zitat
Bei dem kommt es nicht auf die sportlichkeit an, sondern mehr aufs gehirn das mann hat.


Laß den Satz mal keine Frau sehen ;)
Curling würde ich eigentlich auch interessant finden...wenn's sich nur nicht sooo in die Länge ziehen würde...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #14 am: 20.Februar 2002, 17:52:22 »

Zitat


Laß den Satz mal keine Frau sehen ;)
Curling würde ich eigentlich auch interessant finden...wenn's sich nur nicht sooo in die Länge ziehen würde...


Das hat es mit CM gemeinsam
8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #15 am: 20.Februar 2002, 18:00:09 »

Ich hab auch so dass Gefühl, dass Curling hier in Mitteleuropa noch ziemlich polpulärer wird. Ich bin schon länger Fan, der Eurosport Curling-Übertragungen. Es gibt nicht viel Sportarten in denen die Taktik und Technik wichtig ist, darum ist auch nicht Jedermann davon begeistert. Aber sowas wie ein "double oder trible take out" mit dem letzten Stein ist schon faszinierend.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

joerg

  • Gast
;)Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #16 am: 21.Februar 2002, 14:32:47 »

Naja, mann kann nnun mal auch nicht jedem alles recht machen!? ich tipp mal bei curling ist es genauso. Es wird noch in gang kommen!

Ich bin im momenz sehr vom eisschnellauf angetan! früher dachte ich immer das wär langweilig,aber heute ist das ganz anders ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #17 am: 22.Februar 2002, 19:48:20 »

hab mir letztens auch curling angesehen....war wirklich sehr entspannend.....hübsch anzugucken.....aber sport nenne ich sowas nicht, genauso wenig wie golf oder so. dann könnte man ja auch gleich schach oder "mikado auf eis" ins olympische programm mitaufnehmen.

was noch ganz interessant war, war langlauf über die kurzdistanz(1,5km oder so). das war action pur.  :D

ansonsten fande ich die stimmung in den staaten absolut genial(was halt so übers fernsehen rüberkam). das gibt seit langem mal wieder nen pluspunkt für die amis.(bitte beachten sie auch hier wieder kritische äußerungen seitens des CM-fans.  ;) )
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #18 am: 23.Februar 2002, 10:20:43 »

Die Schweizerinnen haben sich im Curling durchgesetzt und haben Silber bekommen.

Sie hetten es schaffen können, es stand 3 : 3 und dann 3 : 4 für die Briten
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Winter-Olympiade 2002
« Antwort #19 am: 23.Februar 2002, 11:08:26 »

@Pudel

Du hast das eigentlich sportive Element von Curling nicht erkannt: das Wischen. Mach das mal eine halbe Stunde in DEM Tempo und spiel dann wieder Mikado. Da wirst du den Unetrschied ganz schnell erkennen.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.