MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Del Piero  (Gelesen 2618 mal)

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Del Piero
« am: 19.Januar 2003, 22:35:53 »

Hallo Leute,

Hab grad im cm 00/01 mit Juve angefangen.

Irgendwie wird Del Piero nicht fit, hab schon alles versucht.
ich bin mittlerweile ein halbes jahr dranne, aber die fitniss steigt nicht über 70%. hatte vorher nie das Problem einen Spieler flott zu kriegen.
Da ich aber sehr an ihm hänge, möchte ich ihn nicht weggeben.
Hat einer ´ne Ahnung was ich da machen kann? :-[ :-[ :'(
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #1 am: 19.Januar 2003, 22:45:37 »

Hast du ihn mal in der Reserve spielen lassen?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Del Piero
« Antwort #2 am: 20.Januar 2003, 16:51:03 »

Ich persönlich finde es interessanter sich mit einem kleineren Verein von unten nach oben zu arbeiten anstatt andersrum :D
In der Regel ist's dann so, daß man den Verein gar nicht so gut kennt, und so auch keinen Bezug zu den Spielern hat - also fällt's nicht schwer auch mal nen Spieler zu verkaufen, der schon seit 10 Jahren bei dem Verein ist. Wenn ich aber mit einem meiner Lieblingsvereine anfange (z.B. Köln oder Sunderland) bring ich's bei 2/3 der Spieler auch kaum übers Herz sie zu verkaufen...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #3 am: 20.Januar 2003, 16:58:18 »

Zitat
Hat sich auch so wieder gefangen, nach 3-4 kurzeinsätzen im Pokal.

Trotzdem danke


P.s. Warum spielt denn keiner mit juve, irgendwie sind alle bei kleinen Vereinen.
Spiele zur Zeit auch nebenbei West Ham und Aachen, aber ein großer Verein ist doch auch nett wenn man sich mal einen Top-Star wie Nesta leisten möchte.
Da ich aber juve fan bin kann ich keine spieler verkaufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
Euch scheint es ja nichts aus zu machen, oder?


Jeder sucht sich eben seine eigene Herausforderung. Für die einen ist es spannend mit ManU oder eben Juve zu spielen. Andere finden es eben reizvoller, in der Conference oder Regionalliga anzufangen und sich Stück für Stück nach oben zu arbeiten.

Wenn ich Trainer von Ajax oder Dinamo Zagreb bin fällt es mir auch sehr schwer, mich von vielen Spielern zu trennen. Da geht es mir genauso wie jez.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #4 am: 20.Januar 2003, 17:02:14 »

Zitat
Ich persönlich finde es interessanter sich mit einem kleineren Verein von unten nach oben zu arbeiten anstatt andersrum :D
In der Regel ist's dann so, daß man den Verein gar nicht so gut kennt, und so auch keinen Bezug zu den Spielern hat - also fällt's nicht schwer auch mal nen Spieler zu verkaufen, der schon seit 10 Jahren bei dem Verein ist. Wenn ich aber mit einem meiner Lieblingsvereine anfange (z.B. Köln oder Sunderland) bring ich's bei 2/3 der Spieler auch kaum übers Herz sie zu verkaufen...


ich habe auch schon paar mal mit sunderland angefangen, da war mein absolut lieblingspieler dieser junger argentinier namens arce......super linksflügel, obwohl er laufen angebote von italienischen topvereinen bekam, behielt ich ihn.

und sunderland hat irgendwie viel zu viel MC`s ,4 oder 5 stück so weit ich mich noch errinern kann. ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Del Piero
« Antwort #5 am: 20.Januar 2003, 18:14:05 »

Zitat
ich habe auch schon paar mal mit sunderland angefangen, da war mein absolut lieblingspieler dieser junger argentinier namens arce......super linksflügel, obwohl er laufen angebote von italienischen topvereinen bekam, behielt ich ihn.

und sunderland hat irgendwie viel zu viel MC`s ,4 oder 5 stück so weit ich mich noch errinern kann. ;)


Julio Arca :D
Im "wahren Leben" leider seit 18 Monaten extrem verletzungsanfällig... aber der einzige Spieler dessen Name ich auf einem Trikot habe. Von Köln habe ich zwar auch eins, aber ohne Beflockung.

Als MZ's bei Sunderland waren Schwarz bzw. Medina und Reyna meine erste Wahl wenn ich mich richtig erinnere. Dann gibt's da aber noch McCann, McAteer, Thrilwell und Williams - wobei die beiden letztgenannten eigentlich nie zum Einssatz kamen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #6 am: 02.Februar 2003, 17:58:10 »

Zitat


P.s. Warum spielt denn keiner mit juve


Ganz einfach weil Juve ein schmieriger Mafia Verein ist !
Juve ist sogar noch schlimmer als Milan, und das sag ich als Interista !
Zudem sind die Juventini für ihre Aroganz bekannt und es tummeln sich viele Glory Hunter unter den Bianconeri(wofür der Verein freilich nichts dafür kann, ändert nichts daran das Juve einfach nur merda ist)

Außerdem ist es mit Juve nicht so schwer Erfolg zu haben( gleiches gilt für Milan,Roma,Lazio und Inter)
es fehlt die Herausforderung wenn man kein Fan von den Gobbo's ist.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Sinando

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #7 am: 06.Februar 2003, 16:55:02 »

Ich stimme Interisti zu das heisst ich HASSE JUVE!
Gespeichert
Sinan Yildiz

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #8 am: 09.Februar 2003, 12:47:50 »

Zitat
Ich stimme Interisti zu das heisst ich HASSE JUVE!


hehe Super Einstand Shinando ! :D
MERDA JUVE

PS: Von wlchem Serie A Verein bist du Fan?
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #9 am: 09.Februar 2003, 12:53:29 »

Um mich mal kurz zu outen: In der Serie A gibts für mich nur einen Verein: CHIEVO VERONA!!!!!
Aber: ICH HASSE DIE ALTE DAME! JUVE SUCKS!
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #10 am: 09.Februar 2003, 12:59:01 »

Zitat
Um mich mal kurz zu outen: In der Serie A gibts für mich nur einen Verein: CHIEVO VERONA!!!!!
Aber: ICH HASSE DIE ALTE DAME! JUVE SUCKS!


Jo Chievo ist cool
vor allem Del Neri welcher für einen Klub wie Chievo ein erfrischendes Offensivsystem aufzieht(ganz untypisch für Italien).
Außerdemw enn man bedenkt wen Chievo hat alles abgeben(Inklusive der Sperre von Eriberto ähhhm Luciano  ;D )müssen nach der letzten Saison dann ist das schon Wahnsinn was die da leisten.
Reggina Calcio ist auch ein sympathischer klub.
Vor allem Spieler wie Nakamura und nun auch Bonnazzoli sind klasse
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Sinando

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #11 am: 09.Februar 2003, 17:33:08 »

Natürlich Inter wegen EMRE meinen absoluten Lieblingsspieler ;)
Gespeichert
Sinan Yildiz

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Del Piero
« Antwort #12 am: 09.Februar 2003, 17:53:38 »

Irgendwie passt das nicht mehr zum Thema. Deswegen schliesse ich das hier mal.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.