MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots zur neuen Saison  (Gelesen 102470 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #500 am: 22.Juli 2020, 15:54:46 »

Eintracht Frankfurt Heimtrikot.

https://profis.eintracht.de/news/im-zeichen-von-unsere-momente-am-roemer-126521

Klassisch rot-schwarz gestreift, Sponsor, da ohne Balken ganz gut integriert, mit dem angedeuteten Römer ganz nett. Rückansicht nicht so schön...

Zuerst fand ich es nicht so toll das die roten und schwarzen Streifen unterschiedlich breit sind. Aber wenn man sich nur auf die roten Streifen und den Römer fokussiert hat man ein bischen eine optische Illusion bei der man sich die schwarzen Balken weg denkt und der Römer mehr zur Geltung kommt.
Der Rücken ist natürlich scheiße, geht aber nicht anders weil der Teil wegen der Beflockung einfarbig sein muss. Auswärtstrikot und Ausweichtrikot dürften wieder einfarbig sein und da hat man dann nicht das Problem mit dem großen Kasten auf dem Rücken.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #501 am: 22.Juli 2020, 17:17:38 »

Zuerst fand ich es nicht so toll das die roten und schwarzen Streifen unterschiedlich breit sind. Aber wenn man sich nur auf die roten Streifen und den Römer fokussiert hat man ein bischen eine optische Illusion bei der man sich die schwarzen Balken weg denkt und der Römer mehr zur Geltung kommt.
Der Rücken ist natürlich scheiße, geht aber nicht anders weil der Teil wegen der Beflockung einfarbig sein muss. Auswärtstrikot und Ausweichtrikot dürften wieder einfarbig sein und da hat man dann nicht das Problem mit dem großen Kasten auf dem Rücken.

Ist mir nach dem diesjährigen "Chaos-Trikot" schon gar nicht mehr aufgefallen, dass die Balken unterschiedlich breit sind  8)
Fand die Jahre vorher die relativ schlichten Trikots super und war diese Saison entsetzt, dass da dieses schwarz-weiß-rot Streifenmassaker rumkam. Hat man sich dann aber auch recht schnell dran gewöhnt. Die mehr oder weniger einfarbigen Auswärtstrikots sind immer nicht schlecht, auch wenn ich das "Ausweich-Trikot" von der Farbe in der Regel nicht so pralle fand. Das weiße Auswärtstrikot diese Saison fand ich z.B. mega. Das 2018/2019er Trikot in schwarz fand ich auch überragend gut. Bin da wohl generell eher der schlichte Typ. Das neue Dortmunder Trikot kommt ja auch recht gut an. Mit gefällt das nicht wirklich... grundsätzlich ganz cool, aber dass sich das Muster nicht auf die Ärmel überträgt finde ich dann unschön
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #502 am: 30.Juli 2020, 20:48:49 »

https://m.youtube.com/watch?v=zh73hK1wCLc

Juventus Trikot für die kommende Saison.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #503 am: 03.August 2020, 13:56:58 »

Heute wird das neue (Auswärts-)Trikot des TSV 1860 vorgestellt und als Reminiszenz an die Stadt München Schwarz-Gelb gestaltet sein. Da es von Nike ist, erwarte ich mir nicht viel, obwohl das Design wohl wieder von Fortuna München stammt.



Das Dilemma des TSV 1860 mit der Merchandising GmbH nochmal ausführlich:

https://sechzger.de/das-verkaufte-standbein-der-verkauf-der-fanartikel-gmbh-beim-tsv-1860/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #504 am: 03.August 2020, 23:07:50 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #505 am: 04.August 2020, 08:34:17 »

Es weckt in mir eine Mischung aus Faszination und Abscheu.

Schön ist anders, aber es hat durchaus was.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #506 am: 04.August 2020, 09:44:24 »

Ich glaub ja, auf dem Feld an den Spielern sieht das überragend aus.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #507 am: 04.August 2020, 10:25:25 »

Mir gefällt das sogar ziemlich gut, muss man aber tatsächlich mal getragen sehen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #508 am: 04.August 2020, 23:25:49 »

Gefällt mir auch, gerade weil es das Karo aus dem Vereinslogo aufgreift und zusätzlich an das Allianz Arena-Design aus der Vorsaison anknüpft.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #509 am: 05.August 2020, 11:03:05 »

Gefällt mir auch, gerade weil es das Karo aus dem Vereinslogo aufgreift und zusätzlich an das Allianz Arena-Design aus der Vorsaison anknüpft.  :)

Man nennt diese Karos Rauten. Sollte man als Bayern-Fan durchaus wissen.  :o

Die neuen Bochum-Trikots sind sehr geil, v.a. der Retro-Look rechts taugt mir sehr.


Quelle: https://www.kicker.de/781155/artikel/vfl_bochum_spielt_in_flutlichtblau_
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #510 am: 05.August 2020, 11:08:43 »

Das dritte Dinamo-Trikot gefällt mir. Endlich wieder eines, das nicht irgend ein Einheitsbrei ist bzw. langweilig aussieht.

https://www.nurfussball.com/2020/07/dinamo-zagreb-20-21-heim-auswarts-ausweich-trikots.html
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #511 am: 05.August 2020, 11:51:41 »

Gefällt mir auch, gerade weil es das Karo aus dem Vereinslogo aufgreift und zusätzlich an das Allianz Arena-Design aus der Vorsaison anknüpft.  :)

Man nennt diese Karos Rauten. Sollte man als Bayern-Fan durchaus wissen.  :o

Die neuen Bochum-Trikots sind sehr geil, v.a. der Retro-Look rechts taugt mir sehr.


Quelle: https://www.kicker.de/781155/artikel/vfl_bochum_spielt_in_flutlichtblau_

Ich wollts auch schreiben, hab es dann aber gelassen, weil ich keine Diskussion über Begrifflichkeiten lostreten wollte.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #512 am: 05.August 2020, 11:53:39 »

Das dritte Dinamo-Trikot gefällt mir. Endlich wieder eines, das nicht irgend ein Einheitsbrei ist bzw. langweilig aussieht.

https://www.nurfussball.com/2020/07/dinamo-zagreb-20-21-heim-auswarts-ausweich-trikots.html

Alle drei klasse, wobei mich das Ausweichshirt von der Melierung/Melange her an ein ehemaliges Away-Shirt der Löwen erinnert - erkennt man auf dem Foto leider nicht so gut:

https://www.macron.com/eu/de/tsv-1860-munchen-2018-19-adults-away-match-jersey-69e183.html
« Letzte Änderung: 05.August 2020, 11:55:10 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #513 am: 08.August 2020, 18:41:47 »

Gefällt mir auch, gerade weil es das Karo aus dem Vereinslogo aufgreift und zusätzlich an das Allianz Arena-Design aus der Vorsaison anknüpft.  :)

Man nennt diese Karos Rauten. Sollte man als Bayern-Fan durchaus wissen.  :o


Ich vermeide den Begriff "Raute" in Bezug auf meinen Verein, weil das Assoziationen mit dem HSV weckt und das bringt Unglück.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #514 am: 19.August 2020, 10:53:11 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #516 am: 05.Juli 2021, 21:36:28 »

An die Sammelexperten unter euch eine kurze Frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Trikotversionen die oftmals angeboten werden ("Standard" und " Elite")? Das Material ist das selbe ( in den meisten Fällen 100% recyceltes Polyester) der Preis ist aber bei der "Elite" Version deutlich höher.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #517 am: 06.Juli 2021, 00:17:45 »

Bei Adidas ist es jedenfalls oft einmal dieses atmungsaktive und dann eben das normale "feuchtigkeitsabsorbierende" Material.
Letztlich ist das mit dem wichtiger klingenden Namen (je nach Hersteller und teilweise Verein unterschiedlich) das, was die Spieler tatsächlich auf dem Platz tragen, während die anderen eben ein wenig weniger toll die Körperfunktionen eines Leistungssportlers unterstützen. So hab ich das zumindest immer verstanden, aber das ist ja auch noch eine recht neue Sache.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.