MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284600 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1800 am: 14.Februar 2017, 10:11:24 »

Bei Benfica vs. Dortmund würde ich ohne Einwände mitgehen. Paris gegen Barcelona sehe ich allerdings nicht so klar. Würde das Spiel rauslassen, wäre mir persönlich zu eng.

Barca reicht auch ein Auswärtstor sprich am Ende ein Unentschieden. Ich sehe PSG nicht so stark wie in den letzten Jahren. Zwar spielt man etwas strukturierter unter Emery, aber in der IV fehlt ein Thiago Silva ..

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1801 am: 14.Februar 2017, 14:43:14 »

Dortmund & BTTS
Huddersfield -1
Exeter -1

Gibt ein nettes Return für nen Fünfer. ;)
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1802 am: 14.Februar 2017, 15:56:10 »

Bei Benfica vs. Dortmund würde ich ohne Einwände mitgehen. Paris gegen Barcelona sehe ich allerdings nicht so klar. Würde das Spiel rauslassen, wäre mir persönlich zu eng.

Barca reicht auch ein Auswärtstor sprich am Ende ein Unentschieden. Ich sehe PSG nicht so stark wie in den letzten Jahren. Zwar spielt man etwas strukturierter unter Emery, aber in der IV fehlt ein Thiago Silva ..

Eben, Krychowiak und Motta dazu auch nicht dabei.
Wann kriegt man Barca schonmal für ne 2,3er Quote?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1803 am: 14.Februar 2017, 17:12:49 »

Bei Benfica vs. Dortmund würde ich ohne Einwände mitgehen. Paris gegen Barcelona sehe ich allerdings nicht so klar. Würde das Spiel rauslassen, wäre mir persönlich zu eng.

Barca reicht auch ein Auswärtstor sprich am Ende ein Unentschieden. Ich sehe PSG nicht so stark wie in den letzten Jahren. Zwar spielt man etwas strukturierter unter Emery, aber in der IV fehlt ein Thiago Silva ..

Eben, Krychowiak und Motta dazu auch nicht dabei.
Wann kriegt man Barca schonmal für ne 2,3er Quote?

Die Quote ist echt verlockend. Gut ich spiele keine Kombis - aber schlecht schaut es nicht aus.

Huddersfield gegen den Tabellenletzten. Immer interessant solche Spiele.e

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1804 am: 15.Februar 2017, 07:58:17 »

Soviel zu recht Quote  :D
Huddersfield dreht das Spiel auch erst in der 93. Minute  :D
Hatte ich auch in einer Kombi drin.
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1805 am: 15.Februar 2017, 08:09:23 »

Gut, dass ich gestern keine Zeit hatte, ich hätte alles falsch gehabt - Klassiker ;D

Konnte dementsprechend auch keine Spiele gucken, was war denn da beim BVB und vor allem bei PSG los?
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #1806 am: 16.Februar 2017, 07:19:18 »

Hallo!

Ich brauche mal euren Expertentipp für eine risikoreiche Wette, die ich mir für nächste Woche vorgenommen habe:

Leverkusen - Atletico 1 oder X
ManCity - Monaco X2
Porto - Juventus 1X
Sevilla - Leicester X2

Möglich oder eurer Meinung nach dumm/unrealistisch?
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1807 am: 16.Februar 2017, 08:29:14 »

Hallo!

Ich brauche mal euren Expertentipp für eine risikoreiche Wette, die ich mir für nächste Woche vorgenommen habe:

Leverkusen - Atletico 1 oder X
ManCity - Monaco X2
Porto - Juventus 1X
Sevilla - Leicester X2

Möglich oder eurer Meinung nach dumm/unrealistisch?

Bin kein leider kein Experte, aber ich hoffe dennoch meine bescheide Meinung kundtun zu dürfen ;D

Leverkusen : Atletico

beim Besten Willen, aber ein 1 halte ich hier für extrem unwahrscheinlich. Selbst wenn ein Godin bei Atletico nicht spielen kann (weiß jetzt gerade nicht, wie lange er genau verletzt ist, oder ob er gar schon wieder fit ist). Leverkusen ist meiner Meinung nach schlicht zu schlecht für Atletico. Da Madrid auswärts das eigene Tor sicher noch besser schützen will/kann, als sie es eh schon imstande sind würde ich hier eher auf X2 gehen. Da Atletico sicher auch mit einem 1:1 ö.ä. leben könnte, kommt ein X hier vielleicht auch in Betracht.
Mein (Risiko-)Tipp wäre hier sogar 1. Halbzeit kein Tor.

City : Monaco

Ein Spiel, wo ich mir wirklich sehr sehr schwer tue, das einzuschätzen. Kann an manchen Tagen für City ausgehen, an anderen wieder für Monaco. Hier würde ich, wenn überhaupt, vielleicht eher auf Übertore gehen.

Porto : Juventus

Grundsätzlich empfinde ich es da ähnlich wie bei Leverkusen : Atletico. 1X ist da allerdings sicherer, als direkt auf Porto zu gehen - für unmöglich halte ich es nicht. Aber hier eher Untertore, meiner Meinung nach.

Sevilla : Leicester

Sevilla ist zu Hause einfach zu abgezockt, dazu die Auswärtsschwäche von Leicester...Sevilla beißt sich selber gehörig in den Arsch, wenn sie hier auch nur ein Tor zulassen (außer sie schießen selber vorher 4, 5).
Das wäre auch mein Tipp, Both to score = nein.

Bei allem Respekt für Risikotipps, sie müssen halt nur auch kommen ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1808 am: 16.Februar 2017, 08:35:09 »

Und wenn schon sowas getippt werden soll, dann doch bitte als Einzeltipps und nicht in einer Kombination. Ja, das schnelle (und möglichst lukrative) Geld ist immer willkommen. Aber über jede getätigte Kombinationswette freut sich nur einer und dass ist der Wettanbieter.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich selber tippe keine Quote unter 2 an. Hierbei sind Mini-Kombis von zwei bis drei Spielen auf Favoriten dann aber eingeschlossen. Mein Vorgehen: Ich will den Einsatz immer mindestens verdoppeln oder verdreifachen. Höher gehe ich die Sache aber auch nicht an. In diesem Sinne muss jeder zweite bis dritte Tipp passen, damit ich keinen Verlust, eher sogar einen kleinen Gewinn mache.

Ich bin kein Profi-Spieler. Habe ein monatliches Limit von 40 Euro. Was ich gewinne, darf ich dann aber nach Belieben einsetzen oder auch auszahlen. In diesem Jahr habe ich übrigens noch gar nicht eingezahlt, weil ich noch mit Geld aus 2016 spiele. Dreistellig war es in diesem Zeitrahmen aber noch nicht. Es ist derzeit ein stetes auf und ab.

Keine Regel ohne Bruch: Manchmal kann ich mir einen Risikotipp auf die Bundesliga - dann meist mit einem Euro Einsatz - als Kombination auch nicht entgehen lassen.  ;)

Wenn du deinen Vorschlag als Kombi spielen wolltest so bin ich überzeugt, dass zumindest einer verkehrt ist. Allerdings habe ich mich mit den Spielen noch nicht beschäftigt, so dass meine Meinung dazu nicht übermäßig hilfreich ist.

LG Veni_vidi_vici

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1809 am: 16.Februar 2017, 09:24:45 »

Leverkusen - Atletico

Auf Leverkusen würde ich hier in keinem Fall gehen! Dafür hat Atletico einfach mehr klasse mit etwas Glück geht Leverkusen vielleicht mit einem Unentschieden ins Rückspiel nach Madrid. Was für mich allerdings die größte Unbekannte ist, die Tagesform von Bayer Leverkusen. Ich gehe davon aus, dass Atletico nicht allzu viel riskieren wird und tief steht. Über Konter werden sie versuchen ihr Auswärtstor zu erzielen. Mit einem 1:1 könnte das Team von Simeone sicher gut leben.


City - Monaco

Schwer einzuschätzen in welche Richtung es geht. Glaub aber trotz der offensiv Stärken beider Teams nicht an viele Tore.  Aber würde das Spiel am besten ganz weglassen.

Porto - Juventus

Juventus im Moment ganz gut in Form. Die letzten Spiele in der Liga immer ohne Gegentor geblieben. Würde hier vielleicht auf „Unter Tore gehen“.

Sevilla - Leicester

Hier sehe ich einen klaren Heimsieg. Vielleicht Handicap -1 Sevilla.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1810 am: 16.Februar 2017, 10:17:15 »

Mahlzeit Volker,

ich schließe mich der Mehrheit hier an und würde den Schein so nicht spielen.

Leverkusen sehe ich als Außenseiter, City eher als Favoriten, da sie sich mittlerweile gefangen haben.
Porto kann ich zu wenig einschätzen, würde aber tendenziell aber zu Juve neigen und da Leicester mittlerweile im Abstiegskampf schwebt würde ich nur auf Sevilla setzen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1811 am: 17.Februar 2017, 10:31:11 »

Nachdem ich letzte Woche mit den eher spontanen Tipps auf Stuttgart & Union recht hatte. Versuche ich es nach Monaten mal wieder mit einem Wettschein  :D

PSV Eindhoven – NEC Nijmegen   1
FSV Mainz 05 II – MSV Duisburg  2
UD Levante – FC Cordoba  1

Risko:
FC Millwall – Leicester City  1
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1812 am: 19.Februar 2017, 09:21:12 »

Nachdem ich letzte Woche mit den eher spontanen Tipps auf Stuttgart & Union recht hatte. Versuche ich es nach Monaten mal wieder mit einem Wettschein  :D

PSV Eindhoven – NEC Nijmegen   1
FSV Mainz 05 II – MSV Duisburg  2
UD Levante – FC Cordoba  1

Risko:
FC Millwall – Leicester City  1

Mit etwas Glück im FA Cup Spiel alles richtig  8)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1813 am: 20.Februar 2017, 08:48:12 »

Ich bin gestern auch wieder angefangen und habe bei Tipico den Bonus mitgenommen und ausgereizt. Hab mit Köln - Schalke over 1,5 Tore direkt mal ein bisschen mein Startkapital erweitert. ;)

Begutachte momentan auch die Tipps für die Champions League.
1860 - Nürnberg heute Abend ist mir etwas zu heikel um mich festzulegen. Over Wetten sind zu schlecht quotiert.
Both to score mit ner 1.65 wäre eigentlich ganz nett, aber die Quote ist halt auch nicht sooo überragend.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1814 am: 20.Februar 2017, 10:07:45 »

1860 hat auch die letzten 6 Heimspiele nicht verloren! Vielleicht geht was in Richtung 60 oder Unentschieden aber ist wohl echt etwas heikel
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1815 am: 21.Februar 2017, 17:11:52 »

Für die Zocker unter uns stehen heute mal wieder zwei interessante Quoten:
Atletico Madrid mit einer 2,7 in Leverkusen und der AS Monaco mit einer 5,7 in Manchester bei Manchester City.

Vielleicht tippe ich heute mal auf die Monegassen. und Atletico. Leverkusen ist mit 2,9 nur minimal höher in der Quote als Atletico.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1816 am: 21.Februar 2017, 18:36:48 »

Mit Atletico habe ich auch geliebäugelt.. Aber hat Bayer sich nicht zuletzt wieder gefangen?

Edit: Hab ne gute Wette auf Atletico gesetzt, und bei Monaco mal nen X2 klein angespielt.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2017, 21:12:54 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1817 am: 22.Februar 2017, 10:43:19 »

Leicester City, Abstiegskandidat und Titelverteidiger aus England, hat heute in Sevilla eine 9,0er Quote. Taugt vielleicht dem ein oder anderen als Risikotipp.
Im zweiten Achtelfinalspiel trifft Porto zuhause (3,2) auf Juventus Turin (2,4). Sicher auch zwei Quoten, die man mal so machen kann.

Juventus Turin kann außerdem nicht auf Bonucci bauen. Den hat die alte Dame nämlich aus dem Kader gestrichen.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1818 am: 22.Februar 2017, 11:22:52 »

Für Sevilla finde ich nen 0:1 Handicap ganz interessant, das reicht aber auch grade mal für eine 2.0 Quote.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1819 am: 24.Februar 2017, 14:17:17 »

Irgendjemand etwas parat für heute?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 97   Nach oben