MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 283322 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1840 am: 08.Januar 2018, 23:21:39 »

Ich wäre generell vorsichtig mit solchen simplen Wundergewinnstrategien -- genau übrigens auch mit Webseiten, Portalen und Zauberern, die einem Wunderdinge versprechen. Gäbe es eine solch einfache Strategie, die garantiert in jeder Saison Gewinn abwirft, hätte der Markt lange reagiert. Die wenigen "Profis", die langfristig was rausholen, rechnen mitunter langfristig 5% vom Umsatz als gute Geschichte -- es gibt wohl solidere und bessere Möglichkeiten zur Anlage, vor allem, weil die ein "Anfänger/Laie" wohl kaum durchgängig, langfristig erreichen wird, wenn überhaupt. Ohne vorrangig "Spaß am Spielen" würde ich persönlich deshalb auch niemandem Wetten empfehlen. Schon gar nicht, wenn er wirklich Geld reinsteckt und dann eventuell bei einer garantiert (!) vorkommenden Serie den Verlust direkt wieder "reinspielen" will, indem er die Einsätze erhöht, und Ähnliches. Und bevor man da mit "richtig" Geld einsteigt, empfiehlt sich bestimmt, das ganze mal ne Zeit wirklich in der Praxis zu machen, mit kleinen Einsätzen. Nicht über hundert Wetten, sondern hunderte. Und mehrere Saisons. Bevorzugt so, dass man in dieser Zeit nicht noch mal neu einzahlen muss, also mit maximal 1-2% Einsatz pro Wette vom Konto. Um ein "Gefühl" dafür zu kriegen, wie viel (Fußball!) von Glück/Pech abhängt. Und um abzuschätzen, ob man das abkann.

Bei Anbietern, die in Deutschland die 5% Wettsteuer weitergeben, kann mans eh ziemlich vergessen. Jeder, der das anders darstellt, ist in der Regel mit Vorsicht zu genießen, inklusive solcher "Wunder"-Strategien zur Geldvermehrung -- oder will Dich zum Narren halten/Dir seinen Bären aufbinden. Aber wenn Du Zeit hast, kannst Du das ja mal auch für die Vorsaisons durchrechnen, die hier führen ein Archiv.  :) http://www.oddsportal.com/soccer/germany/bundesliga/results/ 
« Letzte Änderung: 09.Januar 2018, 00:10:00 von KI-Guardiola »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1841 am: 09.Januar 2018, 12:01:21 »

So gesehen wäre es ja auch eine sichere Strategie immer auf irgendeine Quote >2.1 zu setzen und falls man verliert beim nächsten Spiel den Einsatz zu verdoppeln. Dabei wäre dann auch völlig egal, auf was man wettet, Hauptsache die Quote stimmt.
Um damit sicher eine ansehnliche Summe zu verdienen muss man aber über gewaltiges Grundkapital verfügen. Und je kürzer die Verlustserie, umso größer natürlich auch der prozentuale Gewinn. Ich denke aber ab dem 7. Einsatz ist der prozentuale Gewinn schon lächerlich klein. Bis zum einschließlich 3. Einsatz ist er dagegen lächerlich hoch und dazwischen immerhin noch gut bis immerhin Gewinn.


Edit: Zahlen angepasst, hatte nen Denkfehler
Edit2: Vermutlich immernoch ein Denkfehler drin.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2018, 12:12:24 von White »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1842 am: 22.Februar 2018, 23:02:08 »

Ein Geheimtipp vom Wettprofi...............wettet nie auf EL rückspiele haha  :laugh: :laugh:
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1843 am: 23.Februar 2018, 06:40:49 »

So gesehen wäre es ja auch eine sichere Strategie immer auf irgendeine Quote >2.1 zu setzen und falls man verliert beim nächsten Spiel den Einsatz zu verdoppeln. Dabei wäre dann auch völlig egal, auf was man wettet, Hauptsache die Quote stimmt.
Um damit sicher eine ansehnliche Summe zu verdienen muss man aber über gewaltiges Grundkapital verfügen. Und je kürzer die Verlustserie, umso größer natürlich auch der prozentuale Gewinn. Ich denke aber ab dem 7. Einsatz ist der prozentuale Gewinn schon lächerlich klein. Bis zum einschließlich 3. Einsatz ist er dagegen lächerlich hoch und dazwischen immerhin noch gut bis immerhin Gewinn.



Edit: Zahlen angepasst, hatte nen Denkfehler
Edit2: Vermutlich immernoch ein Denkfehler drin.
Antworte mal verspätet hierauf

Du darfst aber nicht vergessen das jedes Spiel ein neues Ereignis ist und nur anhand der prozentualen Wahrscheinlichkeit keine Gewähr geleistet wird. Zum Beispiel beim Roulette hast du deine selben Verteilungen, selben Chancen und auch immer die selbe Situation. Beim Fußball wäre es erst Nizza gegen Lille zuhause und beim zweiten Spiel Hamburg gegen Bremen 

Edit by White: Quote repariert
« Letzte Änderung: 23.Februar 2018, 11:49:02 von White »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1844 am: 23.Februar 2018, 11:49:56 »

Die prozentuale Wahrscheinlichkeit spielt bei der Überlegung aber auch überhaupt keine Rolle.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1845 am: 18.Mai 2018, 15:07:18 »

Warum kann ich bei Tipico nicht via PayPal auszahlen lassen (auswählbar nur Banküberweisung), obwohl ich damals via PayPal eingezahlt hatte?
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Sportwetten
« Antwort #1846 am: 18.Mai 2018, 15:15:40 »

Warum kann ich bei Tipico nicht via PayPal auszahlen lassen (auswählbar nur Banküberweisung), obwohl ich damals via PayPal eingezahlt hatte?

Bei mir geht's. Hab ich auch schon gemacht.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1847 am: 18.Mai 2018, 16:11:13 »

Warum kann ich bei Tipico nicht via PayPal auszahlen lassen (auswählbar nur Banküberweisung), obwohl ich damals via PayPal eingezahlt hatte?

Bei mir geht's. Hab ich auch schon gemacht.

Vielleicht übersehe ich auch nur was. Kontext: Eingezahlt via PayPal vor ca. zwei Jahren. Seitdem nichts eingezahlt noch ausgezahlt. Dieses Bonuslmiit, das man ausspielen muss vorm ersten Auszahlen war damals direkt ausgespielt. Mal noch eine Mail an den Kundenservice geschickt..

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1848 am: 18.Mai 2018, 16:14:01 »

Warum kann ich bei Tipico nicht via PayPal auszahlen lassen (auswählbar nur Banküberweisung), obwohl ich damals via PayPal eingezahlt hatte?

Geht mir auch so, ich habe jetzt mal Support kontaktiert.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Sportwetten
« Antwort #1849 am: 18.Mai 2018, 16:19:30 »

Ich kann bei Zahlungsmethode auch noch PayPal auswählen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1850 am: 18.Mai 2018, 20:25:35 »

Ich kann bei Zahlungsmethode auch noch PayPal auswählen.

Welchen Browser nutzt Du? Ich hab hier den Support im Chat gerade. Zwei Leute, quasi. Der erste hattte empfohlen, die komplette Browserchronik samt Cookies zu löschen. Der zweite, Chrome zu benutzen. Aber sowohl dort als auch im Microsoft Edge sieht das aus wie oben --- müsste man da normal einen PayPal-Button sehen?!
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Sportwetten
« Antwort #1851 am: 18.Mai 2018, 20:28:11 »

Ich hab auch Chrome.

Ja, genau, bei mir ist links neben dem Banküberweisung-Button noch der PayPal-Button.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2018, 20:33:55 von Towelie »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1852 am: 18.Mai 2018, 20:53:18 »

Ich hab auch Chrome.

Ja, genau, bei mir ist links neben dem Banküberweisung-Button noch der PayPal-Button.

Mein Konto ist noch nicht verifiziert. daran liegts wahrscheinlich. edit: erledigt. Man wird sehen, wenns akzeptiert ist dann.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2018, 23:11:19 von KI-Guardiola »
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1853 am: 18.Mai 2018, 22:54:14 »

Die haben scheinbar aktuell allgemein Probleme...habe jahrelang über das gleiche Bankkonto sowohl ein- als auch ausgezahlt und jetzt auf einmal ist kein Konto mehr hinterlegt und ich soll doch erstmal ein Konto hinterlegen  ::)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1854 am: 19.Mai 2018, 15:45:24 »

Mein Account ist jetzt verifiziert, die PayPal-Funktion immer noch nicht verfügbar. Da die letzte (und einzige) Einzahlung über zwei Jahre her ist, ging es mal an die Buchhaltung... Ich könnte evtl. noch versuchen, noch mal neu was einzuzahlen. Den Mindestbetrag. Und natürlich das Häkchen dort lassen bei PayPal-Konto "speichern". Weiß aber nicht, ob das lohnt -- darf und kann man sich überhaupt am gleichen Tag oder in relativ kurzen Abständen was ein- und direkt wieder auszahlen?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1855 am: 19.Mai 2018, 15:50:00 »

Die Antwort vom Support kann man auch vergessen.

Zitat
vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
 
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung unserer Internetseite haben, jedoch können wir keine Fehlfunktion in unserem System feststellen. Auch liegen uns keine Fehlerberichte anderer Anwender vor.
 
Bitte versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers zu leeren. In den meisten Fällen hilft dies bei der Lösung des Problems. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie dies einfach bewerkstelligen können. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren, um das Problem besser eingrenzen zu können.
 
Firefox:
http://support.mozilla.org/de/kb/cache-leeren-temp-dateien-loeschen-probleme-beheben
 
Chrome:
http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95582
 
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, gerne auch über unseren Live-Chat.
 
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Georg
Tipico Customer Service

Neue Anfrage ist raus, mal sehen was mir jetzt empfohlen wird nachdem ich angegeben habe das Cache gelöscht und verschiedene Browser probiert wurden.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2018, 15:55:52 von juve2004 »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1856 am: 19.Mai 2018, 18:38:44 »

Die Antwort vom Support kann man auch vergessen.

Zitat
Auch liegen uns keine Fehlerberichte anderer Anwender vor.

Neue Anfrage ist raus, mal sehen was mir jetzt empfohlen wird nachdem ich angegeben habe das Cache gelöscht und verschiedene Browser probiert wurden.

:D Hattest Du denn bereits via PayPal eingezahlt und wenn ja, wie lange liegt das zurück? Bin versucht, den Test zu starten, also den Mindestbeitrag von 10 Euro noch mal draufzuzahlen, weil bei mir wars halt eine Ewigkeit her.

edit: Bei mir hats geholfen. Einfach mal 10 Euro neu eingezahlt... Danach konnte ich auszahlen.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2018, 03:19:55 von KI-Guardiola »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1857 am: 21.Mai 2018, 10:47:55 »

Ja ich hatte per PayPal eingezahlt, ist natürlich schon ne "Ewigkeit" her.

Auf meine erneute Anfrage kam erstmal das  hier
Zitat
vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.

Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Dies kann ein paar Tage dauern. Sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde, werden Sie von uns per E-Mail informiert. Wir bitten um Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, gerne auch über unseren Live-Chat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen,

Ben
Tipico Customer Service

Ich warte mal die Antwort der Fachabteilung ab, bevor den 10er einzahle, das Geld wird ja nicht schlecht.
edit: Bei mir hats geholfen. Einfach mal 10 Euro neu eingezahlt... Danach konnte ich auszahlen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1858 am: 16.Juni 2018, 23:47:45 »

Läuft

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1859 am: 20.Juni 2018, 17:05:20 »

Da war doch schon wieder die Wettmafia am Werk.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 97   Nach oben