MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 282402 mal)

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1880 am: 22.August 2018, 15:16:40 »

Wenn man nach Wetttipps sucht findet man ja schon zahlreiche Seiten, die einem kostenlose Tipps anbieten. Da dort auch oft schon eine Analyse mit inbegriffen ist (für die mir meistens die Zeit fehlt), ist das genau das Richtige für mich. Eine Empfehlung kann und will ich aber gar nicht abgeben. Denn so gut eine Analyse auch sein mag, wenn es so einfach wäre, hätte es bei mir auch kein Auf und Ab gegeben ;) Die perfekte Seite bzw. Gruppe gibt es da meiner Meinung nach auch nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1881 am: 22.August 2018, 15:22:13 »

Was die Analyse und Wetttipps auf irgendwelchen Seiten angeht, möchte ich euch warnen. Ich hab vor ein paar Jahren ja einiges an Auftragsarbeiten für Cash geschrieben. Auch solche Seiten kamen auf mich zu, die wollten, dass ich Spielanalysen schreibe und Wetttipps gebe. Ich habe damit geantwortet "ich kenne mich nicht gut genug aus, guten Gewissens kann ich Leuten nicht dazu raten ihr Geld auf irgendwas zu setzen".
Die meinten nur es ist egal und spielt keine Rolle, es geht um Klicks.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1882 am: 23.August 2018, 08:13:14 »

Was die Analyse und Wetttipps auf irgendwelchen Seiten angeht, möchte ich euch warnen. Ich hab vor ein paar Jahren ja einiges an Auftragsarbeiten für Cash geschrieben. Auch solche Seiten kamen auf mich zu, die wollten, dass ich Spielanalysen schreibe und Wetttipps gebe. Ich habe damit geantwortet "ich kenne mich nicht gut genug aus, guten Gewissens kann ich Leuten nicht dazu raten ihr Geld auf irgendwas zu setzen".
Die meinten nur es ist egal und spielt keine Rolle, es geht um Klicks.

Kann ich bestätigen. Hatte auch Gespräche mit solchen Seiten, für die ich "Analysen" oder "Vorberichte" schreiben sollte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1883 am: 23.August 2018, 09:12:29 »

50%+ gewonnen Wetten könne gut oder schlecht sein. ALlerdings sagt das alles relativ wenig aus, wenn man nicht wenigstens mehrere hundert male gewettet hat. Ich hatte vor drei Jahren (vorher nie gewettet) vor Fun ein kleines Konto angelegt. Mich hatte es a) interessiert, das "Unberechenbare" eventuell "berechnen" zu können, gerade als Statistikfan, von denen es immer aussagekräftigere (und interessantere) gibt. Und b) Ob das wirklich was Kleines abwirft -- langfristig. Der anfängliche Betrag war nach zwei Saisons fast verdreifacht,  alleine in der letzten Saison wurde wieder ein Großteil dieses Gewinns verspielt. Wäre mein Aufwand für eine Wette nicht so lächerlich gering, und würde ich mich nicht so für Stats und Analytics interssieren, hätte ich das Spiel evtl. schon mehrmals beendet. Der Einfluss des Zufalls ist sehr groß.

Das erlebt jeder auch beim Tippspiel im Büro/Betrieb, wo nicht selten die WM-Event-Mädels den Pott holen, während die Experten sich überschätzen (Sportwissen, ob eingebildet oder echt, ist sowieso nur ein Teil eines Wettmarkts). Profis (!) rechnen hier eh mit Gewinnen von vielleicht 5%, und die wetten sicher nicht bei Tipico und Co. Langfristig. Denn heftige Serien gibt es garantiert. Ich würde Wetten eh nur empfehlen, wenn man es zuallererst als Spiel begreift.  Und richtig "Geld setzen" würde ich niemandem empfehlen, der das nicht zuerst mal alles wirklich durchgespielt hat. Über mehrere Saisons. Langfristig eben. Es sei denn, er kanns verschmerzen. Es hat sehr gute Gründe, dass die Gewinner mit Wetten überschaubar sind.  Langfrstige, systematische Gewinner, keine Glücksritter. Und jede seriöse Quelle stellt das in der Regel auch so dar, genau so, wie keiner der "Gewinner" sein Geheimnis verrät (oder für 9,99,- als Excel-Download anbietet). Schließlich ist das hier ein Markt -- der reagiert, statt zuzuschauen.
« Letzte Änderung: 23.August 2018, 10:29:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1884 am: 23.August 2018, 17:51:59 »

Eigentlich hat man nur ne langfristige Gewinnchance, wenn man das bessere mathematische Modell hat als das Wettbüro
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1885 am: 23.August 2018, 21:02:06 »

Ich muss gestehen, so ein wenig reizt mich diese "immer aus Remis tippen" Geschichte schon, also zumindest wie lange das ganze mit Einsatz verdoppeln, wenn verloren, gut ginge.
Bei nem 5er Starteinsatz müsste man 7x in Serie falsch tippen um seine 320€ (basierend auf 160€ Einzahlung je nach Anbieter) zu verzocken.

Villa gegen Brentford wäre gestern mein erstes Spiel gewesen, wäre heute entsprechend schon nen 10er reicher  O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1886 am: 23.August 2018, 21:32:41 »

Villa gegen Brentford wäre gestern mein erstes Spiel gewesen, wäre heute entsprechend schon nen 10er reicher  O0

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckschaufehler
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1887 am: 23.August 2018, 22:16:10 »

Naja, so viel Ehrlichkeit darfst du mir ruhig zutrauen ;)


So, mit der 20€ Wette auf Bayern-Hoffenheim, die man erstattet bekommt, sofern man verliert, zzgl. einer 10€ Gratiswette + 100% Bonuszahlung hat mich der nette Wettanbieter überzeugt, sodass ich in diesem Herbst mal wieder meinen Hut in den Wettring werfe.
Danke euch :P
« Letzte Änderung: 24.August 2018, 20:05:25 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1888 am: 27.August 2018, 08:09:20 »

Dir ist bewusst dass man da Klauseln drin hat, wann man das auszahlen kann?
Meist sowas wie dreifach umsetzen des Betrags mit >2er quote.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1889 am: 27.August 2018, 17:47:26 »

Dir ist bewusst dass man da Klauseln drin hat, wann man das auszahlen kann?
Meist sowas wie dreifach umsetzen des Betrags mit >2er quote.

Danke für den Hinweis, aber ja ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1890 am: 28.August 2018, 09:38:22 »

Es gab ja auch einen Wettanbieter mit einer Zehnerquote für den Bayern-Sieg für Neumitglieder. Aber dann den Gewinn innerhalb von 7 Tagen 5 Mal umsetzen (die Quote ist dann ja fast schon egal)? Nein danke.

@Leland Gaunt 7 Mal in Folge Unentschieden falsch zu tippen ist leichter als Du denkst. Bezogen auf die letzte Bundesliga-Saison haben das immerhin vier Mannschaften geschafft, allerdings gelang Wolfsburg ja auch 5 Mal hintereinander ein Unentschieden (dabei habe ich wegen meiner Strategie nur die Heimspiele berücksichtigt). Klar gibt es immer mal wieder Unentschieden-Spezialisten, aber das ist auch von Saison zu Saison verschieden. Deshalb sehe ich dies lieber als Ganzes und beziehe mehrere Spiele mit ein, um solche Negativ-Serien zumindest in der Theorie auszugleichen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1891 am: 29.August 2018, 09:08:27 »

Klar gibt es immer mal wieder Unentschieden-Spezialisten, aber das ist auch von Saison zu Saison verschieden.

Die Suche nach "Unentschieden-Spezialisten" und Ähnlichem ist ein schönes Beispiel dafür, wie unser Hirn Muster im reinen Zufall sucht -- und findet. Wo wir bei Mustern sind: Würden Sieg-Niederlagen-Unentschieden-Serien Wettern einen Vorteil verschaffen, würde sie nicht jeder Wettanbieter der Welt auf seiner Seite als Information veröffentlichen. Die sind  ebenso oft eher Zufall. Gerade in einem Sport, in dem von effektiv 60 Minuten Gekicke effektiv nur wenige Sekunden die Partien entscheiden, in dem gar nur ganz wenige Punkte erzielt werden -- und in dem die meisten Siege gerade mit einem "Punkt" Unterschied eingefahren werden, maximal 2.
« Letzte Änderung: 29.August 2018, 09:20:40 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1892 am: 29.August 2018, 10:12:31 »

Wäre Zufall bzw. Glück nicht dabei würde es ja nicht so viel Spaß machen (oder, auf Wetten bezogen, eher Frust erzeugen) ;) Aber allein vom Spielstil her sind manche Mannschaften eher auf Unentschieden ausgelegt als z.B. reine Offensiv-Mannschaften. Wenn man von vornherein wüsste, wie eine Partie ausgeht, wäre man natürlich schon Millionär ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1893 am: 29.August 2018, 10:38:02 »

Gerade bei Serien bin ich je länger sie halten immer tendenziell eher bereit das Gegenteilige zu tippen. Außer bei den Übermannschaften der jeweiligen Liga.
Denn wie schon erwähnt spielen Glück und Zufall eine Rolle und je länger der Faktor Glück und Zufall auf der Seite eines Teams ist, umso höher wird doch die Wahrscheinlichkeit, dass es ins Gegenteil kippt ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1894 am: 01.September 2018, 17:33:16 »

Gladbach Unentschieden getippt, Nürnberg Unentschieden getippt und Bremen. Zwei von dreii im Sack  :)
Verdammter Bremer Freistoß  >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1895 am: 02.September 2018, 00:25:36 »

Ich habe heute nach längerer Zeit auch nochmal zwei Tipps gemacht. Leider beide knapp gescheitert.



Vor allem bei Hoffenheim gegen Freiburg natürlich bitter. 3 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Nach genau 93 Minuten gibt es Ecke für Freiburg, zu der Schwolow dann mit nach vorne geht und im Gegenzug fällt das Tor, was mir den Schein zerstört.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1896 am: 02.September 2018, 10:15:34 »

Ich finde Wetten bei denen man live zuschaut, in unteren Ligen am besten.
So wie hsv Freiburg u19 gestern.
Da werden die Quoten halt komplett automatisch angepasst.
Freiburg in Halbzeit 2 wesentlich besser und näher am Tor dran und hat eine 12er quote zum Ende hin.
Am Ende natürlich glücklich weil das Tor in der 94. Minute durch einen Elfmeter fällt, aber die quote war komplett overrated.
Heute bei der U21 gegen Lübeck könnte selbiges passieren da vermeintlich der hsv ja eher mit Profis Auftritt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1897 am: 02.September 2018, 22:00:26 »

Ich habe heute nach längerer Zeit auch nochmal zwei Tipps gemacht. Leider beide knapp gescheitert.



Vor allem bei Hoffenheim gegen Freiburg natürlich bitter. 3 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Nach genau 93 Minuten gibt es Ecke für Freiburg, zu der Schwolow dann mit nach vorne geht und im Gegenzug fällt das Tor, was mir den Schein zerstört.

Poah, das schmerzt! :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1898 am: 19.September 2018, 13:24:15 »

Gestern folgende Einzelwetten auf Remis, jeweils über 3er Quote:
Monaco - Atletico
Brügge - BVB -> 86. Minute kaputt
Inter - Spurs -> 90+2. kaputt
S04 - Porto -> einziger gewonnener :angel:

Dreiertipp:
Liverpool - PSG -> 1
Galatasaray - Lok -> 1
Roter Stern - Napoli -> 2
 :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1899 am: 19.September 2018, 13:28:23 »

Gestern folgende Einzelwetten auf Remis, jeweils über 3er Quote:
Monaco - Atletico
Brügge - BVB -> 86. Minute kaputt
Inter - Spurs -> 90+2. kaputt
S04 - Porto -> einziger gewonnener :angel:

Dreiertipp:
Liverpool - PSG -> 1
Galatasaray - Lok -> 1
Roter Stern - Napoli -> 2
 :-\


Auf einem Kombi Schein Mailand- spurs, Pool-PSG und Schalke-Porto remis getippt und knapp gescheitert  :'(
Gespeichert