MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 152575 mal)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #40 am: 18.November 2004, 15:28:44 »

Oh schade!

Hab, als ich das Ergebnis laß, sofort an dich gedacht - ehrlich! :)


Hab vorgestern 20¤ gewonnen, weil ich mit 3¤ Einsatz auf Ingolstadt, Wehen und Nürnberg gesetzt hab - glaubt's mir, oder nicht.

Für's WE werde ich hier dann auch mal 1-2 Scheine posten... :-)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #41 am: 18.November 2004, 15:54:58 »

Immerhin hab ich ja noch etwas auf das Unentschieden gesetzt, so dass ich doch noch bisschen was gewonnen hab. Hätte ich aber alles aufs Unentschieden gesetzt, häts natürlich richtig Kohle gegeben. BILD
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #42 am: 18.November 2004, 16:54:04 »

Sooooooooo, seit langer Zeit melde ich mich mal hier im MTF wieder... :D Hab euch vermisst  ;)

Ich hab gestern 4 Richtige Tipps abgegeben und hab dann aber letzlich wegen Frankreich verloren. Oh man...80 Euros hätts gegeben bei 5 Euro Einsatz  :-[
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #43 am: 20.November 2004, 13:57:31 »

So, für heute und morgen zwei Scheine:

Burghausen - Duisburg 2  2,60  

Koblenz - SC Feucht 1  1,40  

VFB Stuttg. (A) - TSG Hoffenheim 2  2,40  

Zaragoza - Mallorca 1  1,65

Einsatz: 3,00 ¤

Gewinn: 43 ¤


Schein2:
Mainz 05 - Bochum 1  1,90  

SV Wehen - St.Kickers 1  1,80  

Alkmaar - Waalwijk 1 1,40


Einsatz: 3,00 ¤

Gewinn: 14 ¤

Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #44 am: 23.November 2004, 05:31:14 »

Bin mit Zaragoza und Duisburg böse auf die Nase gefallen  >:(

Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #45 am: 23.November 2004, 16:11:30 »

Zitat
Bin mit Zaragoza und Duisburg böse auf die Nase gefallen  >:(




Am Sonntag und Montag kamen genau vier Partien, die ich auch so getippt hätte/von denen ich nicht überrascht war! :)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #46 am: 23.November 2004, 18:02:56 »

setze heute mal 100 Euro auf Monaco sollte das nicht klappen brauch ich ne zwangspause  :P
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #47 am: 24.November 2004, 00:35:17 »

wusste ich doch das Liverpool auswärts und ohne Sturm nichts auf die Beine bringt  :P
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #48 am: 24.November 2004, 20:37:08 »

Zitat
wusste ich doch das Liverpool auswärts und ohne Sturm nichts auf die Beine bringt  :P


Glückwunsch! :-)


Rosenborg - Panathinaikos Erstes Tor - 1 1,80

FC Barcelona - Celtic HC(0:1) - 1 1,60

Chelsea - Paris SG 1+1 2,00

Wettart: Kombiwette


Einsatz: 3,00

Möglicher Gewinn 17,28
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #49 am: 25.November 2004, 03:53:38 »

Bremen und Rosenborg haben mir heute den Abend versaut  :P

Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #50 am: 27.November 2004, 15:18:38 »

So heute folgende Spiele:

Kaiserslautern - Freiburg  1  1,65
Bochum - Nürnberg  0 oder 2  1,62
Bayern - Mainz  1  1,25

Einsatz 10 Euro.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #51 am: 29.November 2004, 01:52:27 »

Mit einer Niederlage vom Club hätte ich auch nicht gerechnet ???
ich versuche es jetzt mal mit US Sport da gibts auch ganz nützliche Statisitkseiten  ;)
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #52 am: 29.November 2004, 18:24:28 »

Mir nem Sieg von Stuttgart hätte ich 210 Ewro gewonnen  :-[
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #53 am: 29.November 2004, 23:33:27 »

Oh, Mann. Ich hab wieder 100 ¤ verloren wegen Porto. Wenn ich dran denke wieviel Kohle ich die letzen Wochen beim Wetten verpulvert hab wird mir schlecht.       BILD
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #54 am: 30.November 2004, 03:04:17 »

also bei mir waren es 300 Euro Verlust in diesem Monat. Werde mich in nächster Zeit mal zurückhalten sonst werde ich noch zum Killer des ein oder anderen Sportlers. :-X
Dem Rest wünsche ich VIEEEEEL GLÜCK
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #55 am: 30.November 2004, 15:53:19 »

Zitat
also bei mir waren es 300 Euro Verlust in diesem Monat. Werde mich in nächster Zeit mal zurückhalten sonst werde ich noch zum Killer des ein oder anderen Sportlers. :-X
Dem Rest wünsche ich VIEEEEEL GLÜCK


Ich höre diesen Monat wegen den noch zu kaufenden Weihnachtsgeschenken auf! :D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #56 am: 30.November 2004, 16:36:43 »

Zitat


Ich höre diesen Monat wegen den noch zu kaufenden Weihnachtsgeschenken auf! :D


Lol, der war gut. ;D
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #57 am: 30.November 2004, 17:23:08 »

Zitat


Lol, der war gut. ;D



Ist leider wirklich so... :(


Aber ab Januar geht's dann wieder los... :D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #58 am: 30.November 2004, 17:43:03 »

Zitat



Ist leider wirklich so... :(


Aber ab Januar geht's dann wieder los... :D


Dann wird wieder Haus und Hof verzockt, oder wie? ;)
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #59 am: 30.November 2004, 21:57:13 »

Zitat


Dann wird wieder Haus und Hof verzockt, oder wie? ;)


Ja klar!!!  ;D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!