MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284621 mal)

Feno

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #140 am: 28.September 2010, 23:52:14 »

uff...das ging ja gerade nochmal gut heute...morgen noch barca gewinnen und ich bin ein paar franken reicher :D

 Kombiwette
   
Point Partizan Belgrad - Arsenal (Spiel)---2
Point Auxerre - Real Madrid (Spiel)---2
Point Basel - FC Bayern München (Spiel)---2
Point Roma - CFR Cluj (Spiel)---1
Point Rubin Kazan - Barcelona (Spiel)---2
   
   
Quote 10,75
   
Einsatz CHF 40,00

Möglicher Gewinn CHF 430,00
   

Also, sowas kann auch mal schief gehen, auch wenn Barcelona spielt  ;D...ich spreche aus Erfahrung!! Man kann es immer nicht abwarten, wenn dann auch noch der "sicherste" Tipp als letztes übrig bleibt und immer wenn es bei mir so ist, kacken die irgendwie ab -.-!!
hab mich am montag neu angemeldet bei interwetten...die CHF 40.-- oder 30 Euro bekomme ich wieder zurück, falls die wette schief geht...da konnte ich sowas schonmal riskieren...ohne diesen bonus hätte ich gar nicht soviel gesetzt, einsatz ist sonst immer so bei CHF 5.-- (~3.50 euro)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #141 am: 29.September 2010, 18:32:41 »

Wo kann man jetzt noch schnell sich anmelden und für die CL wetten?
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #142 am: 29.September 2010, 19:17:37 »

Auf was willst du denn heute setzen? Ich finde da kein einziges ordentliches Spiel. Hab deswegen nur ne Remis-Kombi (3aus4) heute, aus 8 mach 280....aber das haut eigentlich nie hin.  ;D

Mit einer Kreditkarte müsstest du dich eigentlich bei allen großen Bookies schnell anmelden können.


auweia, Barca liegt schon wieder hinten gg die Russen. Naja, eine Halbzeit ist noch. Ich drück weiter.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #143 am: 29.September 2010, 20:23:27 »

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #144 am: 29.September 2010, 20:29:42 »

Grad eingeschaltet, was ein Pech man. :P Wie gekoo sagte, das letzte Spiel ist immer das gefährlichste.

Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #145 am: 29.September 2010, 23:46:24 »

Tut mir leid Feno, aber ich spreche nun mal aus Erfahrung  :-* :-*!

Eigentlich konnte man ja ganz gut wetten diese Woche, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut sind ja nicht viele Überraschungen bei, auch nicht Barcelona  ;)! Ausser vielleicht der Sieg von Kopenhagen gegen Panathinaikos.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #146 am: 30.September 2010, 17:43:29 »

meine Tipps heute:

Tiraspol-Dynamo Kiew: 2
Borisow-Alkmaar: 1
Rapid-Besiktas: mehr als 2,5 Tore

alle einzeln zu ner 2er Quote.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #147 am: 02.Oktober 2010, 11:09:28 »



Ohne Gewähr...

Good Luck euch allen!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #148 am: 08.Oktober 2010, 16:50:52 »

hab noch ne kleine risiko-kombiwette platziert...naja...möglich wärs ja

Montenegro - Schweiz (Spiel) --> 2
Deutschland - Türkei (Doppelte Chance) --> X2
Frankreich - Rumänien (Doppelte Chance) --> X2
Quote 14,37

drückt mir die daumen (zumindest die nicht-deutschen hier) :D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #149 am: 08.Oktober 2010, 20:13:04 »

Trotzdem ich die Quoten für die Türkei viel zu hoch finde, aber D das Ding schon schaukeln wird, wette ich nicht auf das Spiel. Hab heute nur Albanien/Bosnien für 2,3 auf dem Zettel. Good luck!  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #150 am: 14.Oktober 2010, 18:27:05 »

Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema Sportwetten:
http://www.zeit.de/sport/2010-10/sportwetten-gluecksspiel-monopol-lotto
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #151 am: 14.Oktober 2010, 23:45:51 »

Und was steht da jetzt so besonderes drin?  ??? Ich bin der Meinung, das es bei Sportwetten oder Wetten allgemein, darum geht den Buchmacher zu schlagen und "schlecht" quotierte Wetten zu spielen. Beim Pokern nennt sich das Expected Value (positiv/negativ). Ist also eher ein Mathematik-Ding, denn ein "ich bin schlauer"-Ding. Selbst wenn die Wette verloren geht, aber die Quote absolut unangemessen hoch war für ein Ereigniss, war es letzenendes die richtige Entscheidung, die Wette anzunehmen.

Und manchmal ist es eben auch nur ein dämlicher Anreiz ein Spiel noch spannender zu machen, als es eigentlich schon ist - emotions!!! Was dann auch wieder der Grund wäre, besser Buchmacher als Spieler zu sein..... ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #152 am: 14.Oktober 2010, 23:58:40 »

Und was steht da jetzt so besonderes drin?  ??? Ich bin der Meinung, das es bei Sportwetten oder Wetten allgemein, darum geht den Buchmacher zu schlagen und "schlecht" quotierte Wetten zu spielen. Beim Pokern nennt sich das Expected Value (positiv/negativ). Ist also eher ein Mathematik-Ding, denn ein "ich bin schlauer"-Ding. Selbst wenn die Wette verloren geht, aber die Quote absolut unangemessen hoch war für ein Ereigniss, war es letzenendes die richtige Entscheidung, die Wette anzunehmen.

Und manchmal ist es eben auch nur ein dämlicher Anreiz ein Spiel noch spannender zu machen, als es eigentlich schon ist - emotions!!! Was dann auch wieder der Grund wäre, besser Buchmacher als Spieler zu sein..... ;D

Sehe ich nicht ganz so.. wenn die Wette verloren geht, geht sie verloren, kann noch so viel Value in deinen Augen gehabt haben.. am Ende haste rein gar nichts davon  ;)
Mir persönlich gefällt der Begriff Value nicht.. Value hat für mich nur was durchgeht...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #153 am: 19.Oktober 2010, 20:00:04 »

meine CL Tips heute:

Ajax, Real Madrid, Braga in einer klein gespielten Kombi. (die Quoten einzeln nicht spielbar)

Und groß auf Braga-Partizan - mehr als 2,5 Tore, 2er Quote. Bei Partizan steht der Torhüter im Tor, dem letztens die Serben auf den Pelz rücken wollten und der bei Sporting Braga läßt auch gerne mal einen rein. Ausserdem beide noch mit 0 Punkten, da gehts schon um die Wurst bzw. die EL. Also sollten da eigentlich ein paar Tore fallen.

Good luck  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #154 am: 19.Oktober 2010, 21:01:00 »

hab nen kleinen einsatz auf kombi chelsea, real, ajax und roma gemacht...quote 8,59 :)

viel erfolg pudel :)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #155 am: 19.Oktober 2010, 22:46:25 »

War wieder einer zuviel Feno  ;)

Leider meine große Bet nicht durch, aber die Kombi......und so mit kleinem Gewinn wieder raus. Mal schauen was morgen geht.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #156 am: 19.Oktober 2010, 23:00:51 »

eieiei :)

hab noch ne "grössere" wette am laufen...mal wieder kombi: arsenal, marseille, bayern, barca und inter :) entweder verkackts also barca wieder oder inter ist auch immer risiko...würd jedenfalls meinen heutigen verlust wieder vergessen machen....glückwunsch aber an dich :)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #157 am: 20.Oktober 2010, 13:15:13 »

Das sieht gut aus. Höchstens Inter könnte gg Tottenham patzen, wenn man Eto'o irgendwie in den Griff bekommt.

Barcelona sollte mit Kopenhagen keine Probleme haben.


Mein Tip heute:
Barca to win both halves: Quote 2,15 - durch


Morgen EL:

Besiktas-Porto 2  Quote 2,35 (Besiktas mit sehr vielen Verletzten ua. Quaresma, Guti, Aurelio, Porto komplett und on fire) - durch
Salzburg-Juve HC1:0 2  Quote 3,1 (Salzburg schwächelt derzeit, Juve genau das Gegenteil) - daneben
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2010, 09:34:44 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #158 am: 20.Oktober 2010, 23:17:01 »

Na dann auch mal Glückwunsch an dich.  :)

Barca war verdammt knapp, 92 Minute stolpert Messi die Murmel noch rein.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #159 am: 20.Oktober 2010, 23:32:25 »

Nabend.

Euro League 21.10.2010:

Sevilla HC Sieg Q: 3,65
Bate Borisov Sieg Q: 2.90
Porto HC Sieg Q: 5.1
Juve HC Sig Q: 3.15

Ist aufm Kombi Schein gespielt, wo ein paar andere Spiele drauf sind.

Mal schauen, wie es morgen so läuft.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 97   Nach oben