MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284380 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #160 am: 23.Oktober 2010, 13:00:27 »

Hallo.
Neuer Versuch:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #161 am: 27.Oktober 2010, 20:09:26 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #162 am: 27.Oktober 2010, 23:16:50 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen

Meinst du die machen das Rennen? Ich glaub Sneijder ist schon ein wenig realistischer als Iniesta!  :-X
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #163 am: 27.Oktober 2010, 23:59:09 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen

Meinst du die machen das Rennen? Ich glaub Sneijder ist schon ein wenig realistischer als Iniesta!  :-X

Sind die 2 Topfavoriten eig... sehe niemand anderen der die beiden besiegen könnte.. nen Messi hatte ne Scheiss WM und die zählt.. und Xavi vs Iniesta sollte letzterer doch vorne liegen, seine WM war eig die besser und das entscheidene Tor sollte schon was her machen bzw sneijder sehe ich eig sicher vor xavi.. was meinst du?
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 00:02:59 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #164 am: 28.Oktober 2010, 00:26:38 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen

Wo gibts die Quoten? Super Sache auf jeden Fall! Iniesta als WM Final Siegtorschütze sowie Sneijder der einfach überragend war im letzten Jahr... einer von beiden wird es mit ziemlicher Sicherheit machen. Halte Sneijder aber schon für die wahrscheinlichste Wahl. Er stand mit Holland im WM Finale, hat die CL gewonnen...

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #165 am: 28.Oktober 2010, 18:09:14 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen

Wo gibts die Quoten? Super Sache auf jeden Fall! Iniesta als WM Final Siegtorschütze sowie Sneijder der einfach überragend war im letzten Jahr... einer von beiden wird es mit ziemlicher Sicherheit machen. Halte Sneijder aber schon für die wahrscheinlichste Wahl. Er stand mit Holland im WM Finale, hat die CL gewonnen...

bet365 unter Fussball Spezialwetten.. quoten haben sich aber ein wenig verändert  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #166 am: 28.Oktober 2010, 18:11:10 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen

Wo gibts die Quoten? Super Sache auf jeden Fall! Iniesta als WM Final Siegtorschütze sowie Sneijder der einfach überragend war im letzten Jahr... einer von beiden wird es mit ziemlicher Sicherheit machen. Halte Sneijder aber schon für die wahrscheinlichste Wahl. Er stand mit Holland im WM Finale, hat die CL gewonnen...

bet365 unter Fussball Spezialwetten.. quoten haben sich aber ein wenig verändert  ;)

grazie!  :)

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #167 am: 28.Oktober 2010, 21:24:10 »

Hab grad auf den Goldenen Ball 2010 gesetzt... Sneijder Quote 3 und Iniesta 5,5 konnte ich mir nicht entgehen lassen

Meinst du die machen das Rennen? Ich glaub Sneijder ist schon ein wenig realistischer als Iniesta!  :-X

Sind die 2 Topfavoriten eig... sehe niemand anderen der die beiden besiegen könnte.. nen Messi hatte ne Scheiss WM und die zählt.. und Xavi vs Iniesta sollte letzterer doch vorne liegen, seine WM war eig die besser und das entscheidene Tor sollte schon was her machen bzw sneijder sehe ich eig sicher vor xavi.. was meinst du?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Sneijder das Rennen machen wird. Seine WM war gut und was er in der Serie A und in der CL geleistet hat war schon perfekt. Messi kann man irgendwie auch nicht abschreiben, aber an Iniesta glaube ich irgendwie nicht.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #168 am: 28.Oktober 2010, 23:52:11 »

3 und 5,5 sind schicke Quoten..

10€ auf beide, hast du entweder 10€ oder 25€ gewonnen! ;)

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #169 am: 29.Oktober 2010, 01:04:26 »

3 und 5,5 sind schicke Quoten..

10€ auf beide, hast du entweder 10€ oder 25€ gewonnen! ;)

und wenn keiner von beiden gewinnt  :P
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #170 am: 29.Oktober 2010, 01:32:53 »

3 und 5,5 sind schicke Quoten..

10€ auf beide, hast du entweder 10€ oder 25€ gewonnen! ;)

und wenn keiner von beiden gewinnt  :P

Das ist das Risiko des Wettens. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht groß das es einer von beiden wird. Wer soll es denn sonst machen? Messi? Nicht wirklich. Seine WM war alles andere als gut und mit Barca ist er auch nicht im CL Finale gewesen...

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #171 am: 02.November 2010, 18:31:09 »

meine picks heute:

Benfica Lissabon - Olympique Lyon (Quote 2,0) - Lyon ziemlich auswärtsschwach und zudem fehlen einige Stammspieler aufgrund von Verletzungen. Lissabon muss zusehen, das sie punkten.

Hapoel - Schalke (Quote 1,85) selbst wenn Schalke in der Bulli nicht aus den Pötten kommt, schätze ich sie trotzdem eine Klasse stärker als Hapoel ein. Speziell Raul, hat ja fast schon ne eingebaute Torgarantie in der CL.  ;D

und noch ne kleine Kombi: Bremen, ManU, Barca (Quote 3,8)

Lissabon durch.....der Rest zum vergessen  >:(
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 22:53:12 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #172 am: 03.November 2010, 19:36:00 »

heute auf Chelsea & Marseille (Quote 2) - beide eigentlich klare Favouriten   ::) ;D

joah....souverän, wer hätte das gedacht

dazu noch eine kleine x-erl Wette 3 aus 5  (Basel/Roma; Milan/Madrid; Auxerre/Ajax; Belgrad/Braga; Donezk/Arsenal)

alles knappe Kisten, aber sollte nicht sein

« Letzte Änderung: 03.November 2010, 22:55:23 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #173 am: 23.November 2010, 19:33:35 »

AS Rom - Bayern München - Bayern schon durch und Rom ist unter Zugzwang

Fc Basel - CFR Cluj

Chelsea - MSK Zilina - naja hoffen wir mal das Chelsea kein Mist baut

Sporting Braga - Arsenal - wollte zu erst auf ein Unentschieden tippen habe ich denn doch für Arsenal entschieden

AJ Auxerre - AC Mailand - Milan im Moment in Topform und die Quote konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen

Concordia Hamburg - St.Pauli 2  ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #174 am: 23.November 2010, 21:35:21 »

Combiwette oder Einzelwetten?!

Also Combi - keine Chance.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #175 am: 23.November 2010, 22:21:42 »

Kombi

Naja drückt Rom den Ball über die Linie sieht es schon ganz anders aus  ;D Was Arsenal da macht, versteh ich auch nicht!

edit: chelsea muss ja auch noch
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #176 am: 23.November 2010, 22:25:11 »

War doch klar. Die müssen doch alle nicht mehr richtig.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #177 am: 23.November 2010, 22:38:12 »

naja, am Ende hat es Arsenal nicht gebacken gekriegt  ;D

Macht ja nichts, morgen wirds besser  :P
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #178 am: 24.November 2010, 23:04:50 »

Kombi gewonnen heute :)

Inter, Manchester Utd., Rubin Kazan, Tottenham und Valencia   :)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #179 am: 30.Dezember 2010, 14:05:41 »

   
Die Spiele der englischen Premier League 2010/2011 am 21. Spieltag
   
Sa 01.01.    13:45    West Bromwich Albion    -    Manchester United     -- Tipp:2
Sa 01.01.    16:00    FC Liverpool    -    Bolton Wanderers     --         Tipp:1X
Sa 01.01.    16:00    Manchester City    -    FC Blackpool     --                 Tipp:1
Sa 01.01.    16:00    Stoke City    -    FC Everton     --                                 Tipp:1
Sa 01.01.    16:00    FC Sunderland    -    Blackburn Rovers     --                 Tipp:X
Sa 01.01.    16:00    Tottenham Hotspur    -    FC Fulham     --                 Tipp:1
Sa 01.01.    16:00    West Ham United    -    Wolverhampton Wanderers     -- Tipp:X
Sa 01.01.    18:30    Birmingham City    -    FC Arsenal     --                         Tipp:X2
So 02.01.    14:30    FC Chelsea    -    Aston Villa     --                                 Tipp:1X
So 02.01.    17:00    Wigan Athletic    -    Newcastle United     --         Tipp:1

Eure Tipps?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 97   Nach oben