MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284986 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #340 am: 06.Dezember 2011, 19:46:02 »

Bangladesh wollte ich auch erst wat setzen ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #341 am: 06.Dezember 2011, 22:43:37 »

Haha...Live Wetten Strategie klingt wie bei uns im Büro..
Ich hab nen ganzen € in der 84. Minute auf 'unter 0,5 Tore' während der Restlaufzeit gesetzt..bei Nepal - Pakistan...
...und satte 30 Cent gewonnen

wer den cent nicht ehrt ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #342 am: 07.Dezember 2011, 11:28:07 »

Haha...Live Wetten Strategie klingt wie bei uns im Büro..
Ich hab nen ganzen € in der 84. Minute auf 'unter 0,5 Tore' während der Restlaufzeit gesetzt..bei Nepal - Pakistan...
...und satte 30 Cent gewonnen

wer den cent nicht ehrt ...

...vor allem derer 30!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #343 am: 10.Dezember 2011, 17:21:21 »

Danke Nürnberg!
...du hast mich schlappe 70€ gekostet  >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #344 am: 10.Dezember 2011, 18:15:11 »

Bei mir wars Augsburg, schon zum 2. Mal hintereinander. Ich hasse den Verein. Waren aber nur 2€.
Ansonsten habe ich Schalke, Mainz, Bremen und Hoffenheim richtig getippt, Bayern hätte nur noch gewinnen müssen, aber das ist mir jetzt auch egal.
Ansonsten hat Din Kiew leider nur 0:1 gewonnen, was meine HC-Wette gespoilt hat, wieder 2 Ökken weg.
Jetzt bleibt mir für den Rest des Wochenende nur der Risikoschein:

20€ auf
Sochaux - PSG 2 HC 1:0       -> 3,7
Real Madrid - Barca 1 HC 0:1 -> 4,4
Borussia - Lautern X2           -> 4,0

Würde 1300€ Gewinn abwerfen.

Ansonsten habe ich bei einer 12er Quote noch 10€ auf Lautern gesetzt, das würde 120€ machen. Einer von beiden darf gerne durchkommen.
Bin außerdem geneigt 20€ auf Leverkusen zu setzen, aber da lasse ich lieber die Finger von, die haben ein anstrengendes Spiel gegen Genk in den Knochen. 
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #345 am: 10.Dezember 2011, 18:42:25 »

Naja...also 70€ Gewinn meine ich..
Dummerweise hat dieses Spiel 2 Scheine kaputt gemacht...was mir eine Lehre sein wird die Spiele imme rnur auf einen Schein zu nehmen...

Hatte Augsburg - BMG und Mainz - HSV richtig, auf dem anderen Schein Köln - Freiburg...

Naja...ich brauch noch Milan, Marseille und Napoli für meinen 'normalen' Schein..

Lautern wird nix holen und Lev finde ich auch schwer einzuschätzen...denke da an ne 0

..aber krass mit was für Einsätzen du spielst  8)


Edit sagt: Danke Barcelona, nach 0-1 mal kurz nen 10er platziert  ;D
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2011, 00:12:20 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #346 am: 12.Dezember 2011, 20:12:07 »

Mist, bei mir ist jede Wette schief gegangen. Auch die Football-Wetten, die mir sonst zumindest bei den verpatzten Fußball-Wetten den Einsatz wieder rausgeholt haben. Ich habe auf Sieg Chicago gegen die Broncos gesetzt, war natürlich das einzige Spiel von 7 gewetteten, das schief gegangen ist. Wenigstens nur 2€ verloren.
Die Woche war frustrierend, was Wetten angeht. Ich habe bei dem kalten Wetter auch keine Lust und Zeit mehr, ins Wettbüro zu laufen und will mich bei tipico.com anmelden.
Ist dort jemand und kann mir jemand sagen, wie die die Idenditätsbestätigung einholen? Ich bin noch nicht umgemeldet, das ist der Grund, weshalb ich frage. Weiß also nicht, ob ich meine alte Meldeadresse bei der Anmeldung angeben soll oder meine neue, unter dich ich postalisch erreichbar bin. Schicken die was zu an die Adresse?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #347 am: 12.Dezember 2011, 20:34:48 »

Ich hab mich da vor 2-3 Wochen angemeldet und keine Post oder ähnliches bekommen..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #348 am: 12.Dezember 2011, 22:00:28 »

Wie prüfen die dann die Volljährigkeit?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #349 am: 12.Dezember 2011, 22:10:54 »

Wie prüfen die dann die Volljährigkeit?
Hallo.
Ich weis jetzt nicht wie tipico auszahlt.
Aber kann sein, das Sie dein Ausweis sehen wollen, per Fax oder Einscannen oder so.
Wenn also auf deinem Ausweis noch nicht deine neue Adresse draufsteht, dann würd ich mich vorerst mit der alten Anmelden, kannst ja nachträglich bestimmt die Adresse ändern.

Spielst du bei tipico mit Kundenkarte? Dann kannst du es dir ja in einer deren Wettbude die Kohle auszahlen lassen, bei Gewinn.
Obwohl Sie da vor ein paar Jahren, als ich über Kundenkarte bei denen gespielt habe, wollten die keinen Ausweis bei Auszahlung in Wettbude sehen, was ja auch nicht ganz ok ist. Findet ein Fremder die Kundenkarte, kann er damit Gewinn abholen, falls da was drauf ist. Zumindest vor ein Paar Jahren war es so, ob es sich geändert hat, weis ich nicht. Müsste ich mal nachhaken.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #350 am: 12.Dezember 2011, 22:39:36 »

Wo bekomme ich die Kundenkarte denn her? Es sind halt nur 3 Auszahlungen pro Monat kostenlos, jede weitere kostet 5€. Da wäre die Möglichkeit einer unbegrenzten (?) Auszahlung im Wettbüro etwas verlockender. Fürs Geld würde ich dann auch bei der Kälte beim Wettdealer meines Vertrauens vorbeischauen, nur halt um abends noch 1-2 Wetten zu machen nicht.
Reisepass einscannen wäre zur Not auch nicht so dramatisch.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #351 am: 12.Dezember 2011, 23:22:31 »

Wo bekomme ich die Kundenkarte denn her? Es sind halt nur 3 Auszahlungen pro Monat kostenlos, jede weitere kostet 5€. Da wäre die Möglichkeit einer unbegrenzten (?) Auszahlung im Wettbüro etwas verlockender. Fürs Geld würde ich dann auch bei der Kälte beim Wettdealer meines Vertrauens vorbeischauen, nur halt um abends noch 1-2 Wetten zu machen nicht.
Reisepass einscannen wäre zur Not auch nicht so dramatisch.
Kundenkarte bekommst du in der Wettbude; der an der Kasse zieht deine Kundenkarte dann durch und du kannst dann daheim die Scheine Online sehen; bekommst ja Zugang auf die Kundenkarte fürs I-Net.
(Der Anbieter hatte mal ein Büro in Essen betrieben, und nachdem es schwierig zu sein schein, dies weiter als Wettbude betreiben zu können, wurde daraus ne Spielbude mit Live-Fußball.
Da konnte man dann zwar noch Tippen, aber nur noch per Kundenkarte - > Internet.)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #352 am: 12.Dezember 2011, 23:48:43 »

Na in Berlin gibts in den etwas abgefuckteren Gegenden an jeder Ecke einen Hattrick-Laden. Die Kette kooperiert irgendwie mit tipico, steht auch auf jedem Schein so drauf. Ich werde mich wohl morgen mal erkundigen, ob es sowas hier gibt.
Kannst du dich noch daran erinnern, ob du mehr als 3 Mal im Moment Gewinne auszahlen lassen konntest? Danke für die Hilfe schonmal!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #353 am: 13.Dezember 2011, 01:49:49 »

Na in Berlin gibts in den etwas abgefuckteren Gegenden an jeder Ecke einen Hattrick-Laden. Die Kette kooperiert irgendwie mit tipico, steht auch auf jedem Schein so drauf. Ich werde mich wohl morgen mal erkundigen, ob es sowas hier gibt.
Kannst du dich noch daran erinnern, ob du mehr als 3 Mal im Moment Gewinne auszahlen lassen konntest? Danke für die Hilfe schonmal!
Ja, also das war nicht Limitiert. Wüste auch nicht, was daran der Sinn sein sollte.

P.S. Mit Kundenkarte kannst du auch Online Tippen, also solange da Geld drauf ist (kann sein das man mit Paysafe-Karten die Kundenkarte aufladen kann) kannst du gemütlich Daheim Tippen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #354 am: 13.Dezember 2011, 11:54:49 »

Na in Berlin gibts in den etwas abgefuckteren Gegenden an jeder Ecke einen Hattrick-Laden. Die Kette kooperiert irgendwie mit tipico, steht auch auf jedem Schein so drauf. Ich werde mich wohl morgen mal erkundigen, ob es sowas hier gibt.
Kannst du dich noch daran erinnern, ob du mehr als 3 Mal im Moment Gewinne auszahlen lassen konntest? Danke für die Hilfe schonmal!

Ich meine mich zu erinnern, dass du bei tipico 3x pro Kalenderwoche kostenlos auszahlen lassen kannst..steht aber in deren AGBs
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #355 am: 13.Dezember 2011, 11:56:14 »

Na in Berlin gibts in den etwas abgefuckteren Gegenden an jeder Ecke einen Hattrick-Laden. Die Kette kooperiert irgendwie mit tipico, steht auch auf jedem Schein so drauf. Ich werde mich wohl morgen mal erkundigen, ob es sowas hier gibt.
Kannst du dich noch daran erinnern, ob du mehr als 3 Mal im Moment Gewinne auszahlen lassen konntest? Danke für die Hilfe schonmal!

Ich meine mich zu erinnern, dass du bei tipico 3x pro Kalenderwoche kostenlos auszahlen lassen kannst..steht aber in deren AGBs
Hallo Gaunt.
Ok, aber gilt das auch für Auszahlung mit Kundenkarte? Muss echt nochmal den Typen an der Theke fragen...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #356 am: 13.Dezember 2011, 15:55:19 »

Will auch mal ein wenig Wetten, was sind so die besten Anbieter im Netz ?
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #357 am: 13.Dezember 2011, 16:11:04 »

Da scheiden sich die Gemüter:

*Link auf Anfrage entfernt*

Da ist eine Auflistung, aber ich denke, die nehmen sich alle nicht besonders viel. Ich finde Tipico sehr übersichtlich, aber vermutlich nur, weil ich das von deren Wettbüros schon einigermaßen kenne. Bet365 ist hier wohl sehr beliebt, aber ich finde da die Übersicht miserabel. Klick dich einfach mal ein bisschen durch, würde ich sagen.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2015, 17:24:02 von Octavianus »
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #358 am: 13.Dezember 2011, 16:14:35 »

Danke für den Link
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #359 am: 13.Dezember 2011, 20:08:06 »

Na in Berlin gibts in den etwas abgefuckteren Gegenden an jeder Ecke einen Hattrick-Laden. Die Kette kooperiert irgendwie mit tipico, steht auch auf jedem Schein so drauf. Ich werde mich wohl morgen mal erkundigen, ob es sowas hier gibt.
Kannst du dich noch daran erinnern, ob du mehr als 3 Mal im Moment Gewinne auszahlen lassen konntest? Danke für die Hilfe schonmal!

Ich meine mich zu erinnern, dass du bei tipico 3x pro Kalenderwoche kostenlos auszahlen lassen kannst..steht aber in deren AGBs
Hallo Gaunt.
Ok, aber gilt das auch für Auszahlung mit Kundenkarte? Muss echt nochmal den Typen an der Theke fragen...

gruss sulle007

Hi sulle,

hmmhh..kein Plan

Ich kenne es von tipico und deren Wettbuden nur so, dass du jeden Gewinn dir sofort auszahlen lassen kannst..online wie gesagt 3x pro Woche kostenlose Überweisung

Von Kundenkarte hab ich keinen Plan..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 97   Nach oben