MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 283326 mal)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #380 am: 25.Januar 2012, 16:03:17 »

Also auf osteuropäischen Fußball würde ich nur bedingt tippen, außer du hast weitreichende Verknüpfungen in der Wettbranche... ;)
Ne Spaß beiseite, wünsch dir viel Glück!

Bin selber in der Wettbranche tätig, allerdings wette ich nicht, sondern trade mehr mit Wettquoten auf einer Wettbörse. Quasi meine Leidenschaft zu einer Art "Nebenberuf" gemacht...

Wie funktioniert denn das? Nie gehört davon...

Im Prinzip wie auf einer "richtigen" Börse. Nur das man eben Quoten auf bestimmte Spielausgänge (anstatt Aktien oder Wertpapiere) handelt.
Wobei ich Fussball hier nur just4fun mache. Mein monatl. Nebeneinkommen verdiene ich vor allem bei den Pferden. Hat aber rein gar nix mit dem typischen Wetten ansich zu tun. Bei den Pferden z.b. geht es ca. 10 Minuten vor dem Start richtig los und jeder möchte noch seine Wette unterbekommen. Wenn man hier ein gewisses Börsengeschick vorweisen kann, indem man Kurstendenzen quasi voraussagen kann (zumindest mehr richtig als falsch ;)), kann man durchaus daran "verdienen"...
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #381 am: 25.Januar 2012, 16:48:14 »

Also auf osteuropäischen Fußball würde ich nur bedingt tippen, außer du hast weitreichende Verknüpfungen in der Wettbranche... ;)
Ne Spaß beiseite, wünsch dir viel Glück!

Bin selber in der Wettbranche tätig, allerdings wette ich nicht, sondern trade mehr mit Wettquoten auf einer Wettbörse. Quasi meine Leidenschaft zu einer Art "Nebenberuf" gemacht...


Wie funktioniert denn das? Nie gehört davon...

Im Prinzip wie auf einer "richtigen" Börse. Nur das man eben Quoten auf bestimmte Spielausgänge (anstatt Aktien oder Wertpapiere) handelt.
Wobei ich Fussball hier nur just4fun mache. Mein monatl. Nebeneinkommen verdiene ich vor allem bei den Pferden. Hat aber rein gar nix mit dem typischen Wetten ansich zu tun. Bei den Pferden z.b. geht es ca. 10 Minuten vor dem Start richtig los und jeder möchte noch seine Wette unterbekommen. Wenn man hier ein gewisses Börsengeschick vorweisen kann, indem man Kurstendenzen quasi voraussagen kann (zumindest mehr richtig als falsch ;)), kann man durchaus daran "verdienen"...

Und wo kann ich das machen?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #382 am: 25.Januar 2012, 16:51:19 »

Betfair  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #383 am: 25.Januar 2012, 17:09:44 »

Ganz schön schwierig... :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #384 am: 25.Januar 2012, 17:38:51 »

Jep, Betfair ist wohl die größte und bekannteste Online-Wettbörse, die es im Raum Europa so gibt.
Mal grob erklärt: der Unterschied zwischen einem Buchmacher (bwin, tipico, usw....) und einer Wettbörse ist vor allem das Zustandekommen der Wettquoten. Der Buchmacher errechnet für sich selber eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ein Resultat eintrifft, rechnet das in eine Quote um und schlägt anschließend noch seine Provision drauf (im Schnitt 10%).
Bei einer Wettbörse hingegen wird die Quote durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Somit kannst du sowohl als Wetter (wie bei bwin...) sowie auch als Buchmacher auftreten und eine gewisse Quote "zum Verkauf" anbieten.
Das was meine Wenigkeit persönlich macht nennt man umgangssprachlich wohl "Trader", da ich Quoten kaufe um sie anschließend wieder zu verkaufen (bzw. andersrum). Im Idealfall hab ich schon deutlich vor Abpfiff (bei Pferden meist vor dem Start) einen sicheren Gewinn, egal wie das Rennen bzw. das Spiel ausgeht.

Übrigens kann ich auch jedem "normalen Wetter" (o.a. Value-Better, Sure-Better,...) nur dazu raten, sich mal mit Betfair auseinanderzusetzen. Denn im Vergleich mit den bekannten Buchmachern bekommst man bei Betfair zu 90% eine bessere Quote. ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #385 am: 25.Januar 2012, 21:25:28 »

Jau...dank erstmal für den ein odder anderen Rat, meine Connections gen Ostwettmafia sind nicht ganz die besten, also hab ich die Wette abgestoßen...

Legia hat 1-0 gewonnen...aber macht nix...war trotzdem ein guter Tag!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #386 am: 27.Januar 2012, 14:43:45 »

Jau...dank erstmal für den ein odder anderen Rat, meine Connections gen Ostwettmafia sind nicht ganz die besten, also hab ich die Wette abgestoßen...

Legia hat 1-0 gewonnen...aber macht nix...war trotzdem ein guter Tag!
Naja, immerhin waren die 56 sicher  :D

Da Wochenende vor der Tür steht, hab ich mal wieder ein Schein abgegeben, mein 1. nach der Winterpause:

Fr. 19 Uhr
SF Lotte - Schalke II  Tipp: 1 (1,65)

Fr. 20 Uhr
PSV Eindhoven - V. Arnheim Tipp: HC (0:1)  1 (1,57)

Almere City - FC Emmen  Tipp: 2,5+ (1,50)

Fr 21:15 Uhr
V.Guimaraes - Nacional  Tipp: 2,5- (1,70)

Sa 14 Uhr
J. Regensburg - Osnabrück Tipp: 1 (2,25)

Sa, 19 Uhr
FC Lorient - FC Sochaux  Tipp: 1  (1,70)

Sa, 19:45 Uhr
NAC Breda - De Grfaafshap Tipp: 1  (1,60)

So, 12:15 Uhr
Unio De Madeira - SC Covilha  Tipp: 2,5-  (1,55)

So, 15 Uhr
AS Rom - FC Bologna  Tipp: 1  (1,40)

Einsatz: 2€
Gesamt Quote: 87.73
Mögl. Gewinn: 175,45 €


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #387 am: 29.Januar 2012, 21:50:58 »

Sieg Hannover
Sieg BVB
Sieg Schalke
Sieg Gladbach

bwin: 8 € Einsatz - 126 € Gewinn
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #388 am: 30.Januar 2012, 10:58:17 »

Sieg Hannover
Sieg BVB
Sieg Schalke
Sieg Gladbach

bwin: 8 € Einsatz - 126 € Gewinn

Glückwunsch!!

MGB hat mir leider einen meiner Scheine kaputt gemacht..ansonsten war das WE durchaus okay
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #389 am: 15.Februar 2012, 12:11:29 »

gibts eigentlich eine webseite, die quoten der verschiedenen wettanbieter vergleicht?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #390 am: 15.Februar 2012, 14:20:47 »

gibts eigentlich eine webseite, die quoten der verschiedenen wettanbieter vergleicht?

Hi, schau dir mal folgende zwei Links an:

http://www.oddsoddsodds.com/

http://www.oddschecker.com/

Grüße
Joker
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #391 am: 14.August 2012, 15:12:14 »

So, schon lange nix mehr hier neues gelesen, daher wirds Zeit  ;)
Was ich wissen wollte: Heute lag ein Prospekt von inter wetten im Postkasten. Bei den Geschäfts-Bedingungen steht unter anderem folgendes:

Beispiel: Man setzt auf Bayern als Meister, Quote 1,85, bei 10€ Einsatz 18,50€ Gewinn (abzüglich 5% der deutschen Wett-Steuer)

Wo findet man denn was genaueres über die 5% Steuer? Lese ich zum ersten mal; war am Samstag in Wettbude (Anbieter mybet), und da hab ich so etwas nicht gelesen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #392 am: 14.August 2012, 15:44:53 »

Ich war letzte Woche nach längerer Zeit auch nochmal im Wettbüro (Mybet), da ist mir das zum ersten Mal aufgefallen. Wenn du zum Beispiel einen Schein zu 3 Euro machst, beträgt der Einsatz nur 2,86 € zzgl. 0,14 € Gebühr (also ca. 5%).
Bei Bwin ist es so, dass du beim Einsatz keine Abgaben hast und stattdessen im Falle des Gewinns 5 % von diesem abdrücken musst.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #393 am: 14.August 2012, 15:48:56 »

Ich war letzte Woche nach längerer Zeit auch nochmal im Wettbüro (Mybet), da ist mir das zum ersten Mal aufgefallen. Wenn du zum Beispiel einen Schein zu 3 Euro machst, beträgt der Einsatz nur 2,86 € zzgl. 0,14 € Gebühr (also ca. 5%).
Bei Bwin ist es so, dass du beim Einsatz keine Abgaben hast und stattdessen im Falle des Gewinns 5 % von diesem abdrücken musst.
Ach? Bei mir stand bei 2€ Einsatz aufm popeligem Schein 10 Cent Gebühr.
Die Quote errechnete sich dann von den 1,90€. Hab grad nochmal aufm Schein geguckt.
Aber die können doch darunter schreiben das das Gebühren sind für den deutschen Staat?
Naja, da bin mal gespannt, ob die Wettbude wo ich war noch so gut besucht wird wie vor dem Sommer.  :D
(Das sah am Samstag Mittag doch recht leer aus)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #394 am: 14.August 2012, 16:00:25 »

Die Bundesliga hat ja noch nicht angefangen, dann kommen die ganzen Wettsüchtigen auch spätestens aus ihren Löchern ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #395 am: 14.August 2012, 17:11:45 »

Im Endeffekt ist es auch egal ob mal die 5% auf Einsatz oder Gewinn zahlt. Also für einen persönlich.
Zahlt man ihn auf den Einsatz ergeben sich natürlich Vorteile für den Wettanbieter (und Nachteile für den Staat).
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #396 am: 14.August 2012, 17:30:04 »

Im Endeffekt ist es auch egal ob mal die 5% auf Einsatz oder Gewinn zahlt. Also für einen persönlich.
Zahlt man ihn auf den Einsatz ergeben sich natürlich Vorteile für den Wettanbieter (und Nachteile für den Staat).
Hm, ich bin dann aber eher dafür, das die 5% vom Einsatz gezahlt werden sollten; wenn ich von 5€ 25 Cent an Gebühr zahlen kann, ist mir das lieber als vom 100€ Gewinn 5€ an den Staat abzudrücken.  ;D

Aber zum gucken für Bundesliga/CL/EL und andere Internationale Ligen finde ich die Wettbuden immer noch besser wenn man kein Sky hat.

gruss sulle007

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #397 am: 18.September 2012, 13:06:06 »

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich wette gerne mal auf Länderspiele bzw. CL Spiele. Vielleicht kann man in diesem Thread paar Tipps sammeln.

Ich habe soeben folgende Wette abgeschlossen: 
Din. Zagreb - Porto: 1HZ 0-1 (In der ersten Halbzeit fällt max. 1 Tor)
PSG - Dinamo Kiew: 1 (Sieg PSG)
Olym. Piräus - Schalke: Doppelchance X2 ( Entweder Unentschieden oder Sieg Schalke)
Montpellier - Arsenal: Doppelchance X2 (Entweder Unentschieden oder Sieg Arsenal)
Milan - Anderlecht: 1 (Sieg Milan)
Malaga - Zenit: Goal (Beide Mannschaften erzielen ein Tor)

Mit 10€ Einsatz kann man da, je nach Wettanbieter, um die 120€ Gewinn machen.

Auf Real Madrid - Man. City wird nicht gewettet, weil ich das Spiel einfach genießen will.  :D
Dortmund - Ajax hat relativ schlechte Quten, da wird Dortmund als klarer Favorit gehandelt, zumal ich jetzt nicht 100% überzeugt bin, dass Dortmund gewinnt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #398 am: 18.September 2012, 16:34:25 »

Ich schließe heute auch Wetten ab.

Erstmal ein Risikoschein mit Sieg ManCity (6,0), Sieg Schalke (2,7) und Sieg St. Germain (1,7).
Mit 3€ kann mensch da 82€ abräumen. Dann nehme ich noch so einen Sieg Dortmund (1,4), Sieg Mailand (1,52), Sieg Donetzk (1,27) und Sieg Bayern (1,45)-Schein. Da gehe ich mit 4€ rein und hoffe auf 15€. Bei Bayern und Mailand bin ich mir am unsichersten.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #399 am: 18.September 2012, 18:20:25 »

4€ einsetzen um 15€ zu gewinnen??? Schonmal was von Value gehört  ;)
Vor allem bei Milan wär ich vorsichtig...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 97   Nach oben