MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 283302 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #420 am: 19.September 2012, 23:06:06 »

Spiele am 19.09.2012, Ergebnisse:



Hab ein Schein noch am laufen; Donezk hatte ich HC 1 getippt, Bayern Sieg Normal; und Seligenporten Sieg.
Sind noch ein Paar Spiele für morgen offen, dazu wenn denn alles gut geht, letzes Spiel am Samstag Wolfsburg - Fürth (Quote: 1,7 oder so) Sieg Wolfsburg. Mal gucken, Schein Poste ich mal morgen Mittag  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #421 am: 20.September 2012, 09:24:40 »

Ich wette bei cashpoint, weil sie die mesten Filialen in der Nähe haben. Ich mache mir absichtlich keinen Online Account, um nicht Gefahr zu laufen, den einen oder anderen € zu viel zu verspielen, aus Langeweile in der Arbeit z.B. :P.
Für die, die online wetten wollen, kann ich William Hill empfehlen, da sie wirklich super Quoten haben, und man auf so ziemlich alles wetten kann (erster Einwurf, erstes Foul). Ich persönlich finde die Seite aber ziemlich unübersichtlich, und da ich sowieso versuche solche Spaßwetten á la "wer gewinnt die Platzwahl" zu vermeiden, ist das nichts für mich.

Übrigens: Heute sind in der EL wirklich super Quoten dabei.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #422 am: 20.September 2012, 09:31:21 »

Ich wette bei cashpoint, weil sie die mesten Filialen in der Nähe haben. Ich mache mir absichtlich keinen Online Account, um nicht Gefahr zu laufen, den einen oder anderen € zu viel zu verspielen, aus Langeweile in der Arbeit z.B. :P.
Für die, die online wetten wollen, kann ich William Hill empfehlen, da sie wirklich super Quoten haben, und man auf so ziemlich alles wetten kann (erster Einwurf, erstes Foul). Ich persönlich finde die Seite aber ziemlich unübersichtlich, und da ich sowieso versuche solche Spaßwetten á la "wer gewinnt die Platzwahl" zu vermeiden, ist das nichts für mich.

Übrigens: Heute sind in der EL wirklich super Quoten dabei.

Neue Regelungen für unsere Kunden in Deutschland
Seit dem 21. Juli ist es William Hill wegen gesetzlicher Änderungen leider nicht mehr möglich, in Deutschland ansässigen Kunden weiterhin Sportwetten jeglicher Art, sowie virtuelle Sportwetten und DayTrader anzubieten. Kunden außerhalb Deutschlands können jedoch ohne weitere Probleme das Angebot weiter nutzen. Unsere Gaming Produkte stehen natürlich weiterhin zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren deutschsprachigen Kundendienst.   :-\
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #423 am: 20.September 2012, 09:56:25 »

Ich wette bei cashpoint, weil sie die mesten Filialen in der Nähe haben. Ich mache mir absichtlich keinen Online Account, um nicht Gefahr zu laufen, den einen oder anderen € zu viel zu verspielen, aus Langeweile in der Arbeit z.B. :P.
Für die, die online wetten wollen, kann ich William Hill empfehlen, da sie wirklich super Quoten haben, und man auf so ziemlich alles wetten kann (erster Einwurf, erstes Foul). Ich persönlich finde die Seite aber ziemlich unübersichtlich, und da ich sowieso versuche solche Spaßwetten á la "wer gewinnt die Platzwahl" zu vermeiden, ist das nichts für mich.

Übrigens: Heute sind in der EL wirklich super Quoten dabei.

Neue Regelungen für unsere Kunden in Deutschland
Seit dem 21. Juli ist es William Hill wegen gesetzlicher Änderungen leider nicht mehr möglich, in Deutschland ansässigen Kunden weiterhin Sportwetten jeglicher Art, sowie virtuelle Sportwetten und DayTrader anzubieten. Kunden außerhalb Deutschlands können jedoch ohne weitere Probleme das Angebot weiter nutzen. Unsere Gaming Produkte stehen natürlich weiterhin zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren deutschsprachigen Kundendienst.   :-\

Zum Glück lebe ich in Österreich.  ;D

Dann suchs dir aus: Tipico oder Bet365, beide fast identlische Quoten.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #424 am: 20.September 2012, 11:08:43 »

Hab ein Schein noch am laufen; Donezk hatte ich HC 1 getippt, Bayern Sieg Normal; und Seligenporten Sieg.
Sind noch ein Paar Spiele für morgen offen, dazu wenn denn alles gut geht, letzes Spiel am Samstag Wolfsburg - Fürth (Quote: 1,7 oder so) Sieg Wolfsburg. Mal gucken, Schein Poste ich mal morgen Mittag  :D

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #425 am: 20.September 2012, 11:31:36 »

Hab ein Schein noch am laufen; Donezk hatte ich HC 1 getippt, Bayern Sieg Normal; und Seligenporten Sieg.
Sind noch ein Paar Spiele für morgen offen, dazu wenn denn alles gut geht, letzes Spiel am Samstag Wolfsburg - Fürth (Quote: 1,7 oder so) Sieg Wolfsburg. Mal gucken, Schein Poste ich mal morgen Mittag  :D



Falls der Schein richtig ist, wirst du aber warscheinlich keine 133€ ausgezahlt bekommen, weil du bei den Liverpool und Athletico Spielen keine richtigen Doppelchancen gewählt hast, sondern den normalen Standardweg.

Deshalb würde ich in solchen Fällen immer direkt unter der Unterkategorie "Doppelchance" wetten, dann kommt die Quote genau und du weißt woran du bist.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #426 am: 20.September 2012, 12:26:18 »


Deshalb würde ich in solchen Fällen immer direkt unter der Unterkategorie "Doppelchance" wetten, dann kommt die Quote genau und du weißt woran du bist.
Ja, stimmt schon, aber hätte ich direkt Doppelchance getippt, wäre die Quote nicht so hoch; ich hoffe ja das Atletico und Liverpool X spielen; aber auch wenn nur die kleinsten Quoten kommen, sind es immerhin noch 51 €  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Sportwetten
« Antwort #427 am: 20.September 2012, 13:36:03 »

Wer will sicheres Geld? :P

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #428 am: 20.September 2012, 14:02:10 »

Nee, die Wette verfällt einfach wenn der Spieler nicht spielt.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Sportwetten
« Antwort #429 am: 20.September 2012, 14:11:37 »

Ach so. Da muss ich mich gleich mal selbst zitieren: :angel:
Zitat
*Hust*
Wer keine Ahnung hat, sollte nicht den Fehler machen, über etwas zu diskutieren, wenn jemand da ist, der Ahnung hat.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #430 am: 20.September 2012, 17:46:02 »

Gladbach, Atletico, Newcastle, Bilbao und Napoli.
50 für 2,50.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #431 am: 20.September 2012, 18:17:52 »

Weiß jemand, weshalb Newcastle so eine hohe Quote hat? Gladbach ist mir, trotz der hohen Quote, zu unsicher. Die lassen die Spieler nicht einfach so zu hause, die sie zu hause gelassen haben.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #432 am: 20.September 2012, 18:31:01 »

Weiß jemand, weshalb Newcastle so eine hohe Quote hat? Gladbach ist mir, trotz der hohen Quote, zu unsicher. Die lassen die Spieler nicht einfach so zu hause, die sie zu hause gelassen haben.

Mittelmäßiger Saisonstart, sie spielen auswärts. Manche Quoten wundern mich aber auch.

Edit: Mit X2 solltest du aber bei der Newcastle Partie nichts falsch machen.
« Letzte Änderung: 20.September 2012, 18:35:00 von elber_makaay »
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #433 am: 20.September 2012, 18:34:56 »

Weiß jemand, weshalb Newcastle so eine hohe Quote hat? Gladbach ist mir, trotz der hohen Quote, zu unsicher. Die lassen die Spieler nicht einfach so zu hause, die sie zu hause gelassen haben.

Fast die ganze erste Mannschaft fällt aus. Cissé, Ba, Cabaye, Gutierrez, Krul, Tiote, Coloccini etc. sind alle nicht dabei.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #434 am: 20.September 2012, 19:29:13 »

Ich habe heute gar nicht gewettet. Ist mir alles zu "unsicher".
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #435 am: 20.September 2012, 20:23:27 »

Ich habe heute gar nicht gewettet. Ist mir alles zu "unsicher".

Es gab ein paar gute Over-Wetten.
YB-L'pool 2,35
Hapoel-Madrid 1,78
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #436 am: 20.September 2012, 23:06:54 »

Vier Unentschieden bei vier Deutschen Mannschaften - hatte bestimmt gute Quoten!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #437 am: 20.September 2012, 23:10:05 »

Immerhin keine einzige deutsche Niederlage...
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #438 am: 20.September 2012, 23:28:08 »

 :D

Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #439 am: 20.September 2012, 23:39:31 »

Nicht schlecht  :police:
Kann da leider nicht so mithalten. ;)


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 97   Nach oben