MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 283327 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #500 am: 08.November 2012, 12:06:55 »

Hat jemand Erfahrungen mit bet365 gemacht?
Überlege mich dort anzumelden...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #501 am: 08.November 2012, 12:21:54 »

Hat jemand Erfahrungen mit bet365 gemacht?
Überlege mich dort anzumelden...
Gegen Bet365 kann man nichts sagen. Ist halt Geschmackssache. Ich bin nicht bei Bet365, weil sie keine Filialien haben und ich vorsichtig mit online Wetten bin. Ich nütze Bet365 aber trotzdem als Liveticker während den Matches, was das betrifft kommt kein anderer Wettanbieter an sie ran. Schau dir mal Tipico oder Bwin und vergleiche, die Quoten sind sehr ähnlich, wobei man bei bwin wirklich auf ALLES wetten kann.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #502 am: 08.November 2012, 14:41:05 »

Hat jemand Erfahrungen mit bet365 gemacht?
Überlege mich dort anzumelden...
Gegen Bet365 kann man nichts sagen. Ist halt Geschmackssache. Ich bin nicht bei Bet365, weil sie keine Filialien haben und ich vorsichtig mit online Wetten bin. Ich nütze Bet365 aber trotzdem als Liveticker während den Matches, was das betrifft kommt kein anderer Wettanbieter an sie ran. Schau dir mal Tipico oder Bwin und vergleiche, die Quoten sind sehr ähnlich, wobei man bei bwin wirklich auf ALLES wetten kann.

Bei bwin sind mir die Quoten teilweise zu schwach und bei tipico bin/war ich schon und habe meine 100€ Bonus bereits verbraucht.
Würde mich halt interessieren ob Bet365 genauso unproblamtisch auszahlt wie tipico
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #503 am: 11.November 2012, 19:02:43 »

Zur Halbzeit einfach mal 2 Euro gesetzt:



Sieht gut aus....
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #504 am: 11.November 2012, 19:04:31 »

WTF? als ich eben geguckt hab stands noch 2:1 für Stuttgart... oO Und 3 Elfmeter in einem Spiel sind auch ungewöhnlich....
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #505 am: 12.November 2012, 18:19:06 »

hab hier mal eine lustige Geschichte von nem Kumpel von mir.

Letzte Woche Champions League. Mein Kumpel setzt 8 euro und tippt 8 Spiele (5 am Dienstag und 3 am Mittwoch).
Wenn alles passt: knapp über 40.000 Euro Gewinn
Wenn 1 falsch ist: 7.000 Euro Gewinn
Wenn 2 falsch sind: glaub 300 Euro Gewinn, habs vergessen

Dienstag - alle Spiele richtig!
Mittwoch Abend treffen wir uns bei ihm zum mitfiebern :-)

1. Spiel Cluj - Galatasaray. Richtig getippt. Wir sind bei 300 Euro Gewinn.
2. Spiel Chelsea - Donezk, er hatte für Donezk getippt. Wer sich das lustige Spiel angeschaut hat wird mir wohl bestätigen dass das sehr unglücklich für Donezk gelaufen ist. 2 lockere Gegentore für Donezk dank des Keepers bzw. der Abwehr + ein Haufen guter Chancen die vergeben wurden. Ok, er hat sich etwas geärgert aber wer will schon 40 Riesen ;-) Abgehakt.
3. Spiel Braga - Manchseter United. Tipp ist unentschieden. Braga geht in Führung... dann fällt das Licht aus. Mein Kumpel natürlich brutal nervös, alles zieht sich. Wir beide Drücken ManU die Daumen und die drehen das verdammte Spiel dann in den letzten 5 Minuten noch komplett. Die 7.000 hätte er glaub schon noch gern gehabt :-)

Klingt beim lesen jetzt nicht so dramatisch, aber glaubt mir das war übelst spannend. Meine ständigen Zwischenrufe wie "Tor in London" oder "Tor in Braga" fand mein Kumpel dagegen nicht so witzig.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #506 am: 12.November 2012, 18:21:25 »

Klingt beim lesen jetzt nicht so dramatisch, aber glaubt mir das war übelst spannend. Meine ständigen Zwischenrufe wie "Tor in London" oder "Tor in Braga" fand mein Kumpel dagegen nicht so witzig.
Ich aber :D

Kumpel von mirt hatte damals bei Oddset mal 25000 gewonnen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #507 am: 12.November 2012, 18:38:47 »

Immerhin noch "300 Euro Gewinn,habs vergessen" gemacht.  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #508 am: 14.November 2012, 19:44:32 »

Ne frage:

Was bedeutet genau der Tipp: GOAL / NO GOAL?
Mir wurde einerseits gesagt, das bei GOAL beide Mannschaften ein Tor erzielen müssen.
Und bei NO GOAL kein Tor fallen darf? Nur sind die Quoten bei NO GOAL (Cashpoint) fast so hoch oder manchmal niedriger als bei GOLA? Oder darf bei NO GOAL nur 1 Mannschaft (dabei sei es egal ob Heim oder Auswärts-Mannschaft) Tore Schießen ei 1-0, 2-0 usw?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #509 am: 14.November 2012, 19:47:55 »

No Goal = Mindestens ein Team schießt kein Tor. zB. 0:0, 1:0, 0:2 usw.
Goal = Beide Teams müssen mindestens ein Tor erzielen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #510 am: 14.November 2012, 20:01:39 »

No Goal = Mindestens ein Team schießt kein Tor. zB. 0:0, 1:0, 0:2 usw.
Goal = Beide Teams müssen mindestens ein Tor erzielen.
Ach so, gut, dann hat der Typ von Cashpoint ja das richtig gesagt. Ich war mir nur nicht mehr sicher, als ein andere sagte, bei NO GOAL dürfe überhaupt kein Tor fallen.

Danke dir für die Info.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #511 am: 18.November 2012, 21:22:45 »

CL Tipps:

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #512 am: 18.November 2012, 23:14:45 »

Schalke hätte ich nicht dazu genommen.
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #513 am: 19.November 2012, 18:30:57 »

CL Tipps:



Interessante Tipps, scheint mir ziemlich gut möglich zu sein, und du gewinnst 218 Euro! :O
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #514 am: 19.November 2012, 19:00:51 »

Die 218€ gewinnt er nur, wenn jeweils die günstigste Quote eintrifft.

Nehmen wir mal an, Bayern spielt unentschieden, United gewinnt (warum sollten sie das überhaupt tun, sie sind qualifiziert?), Dortmund gewinnt gegen Ajax und Real spielt unentschieden gegen City, Schalke müsste natürlich auch gewinnen. In dieser Annahme sind wir also kleines Ergebnis von der optimalen Quote entfernt.

Mit dieser Annahme würde sich der mögliche Gewinn fast bereits wieder halbieren (123€ Auszahlung, minus 8 €).

Wenn Bayern und Dortmund gewinnen, dann gibts "nur" noch 65€.

Wenn Schalke so spielt, wie gegen Leverkusen, gibts gar nichts. Wenn United die Füße hochlegt und mit der Jugendmannschaft aufläuft, da das Team ohnehin Platz 1 sicher hat, gibts auch gar nichts. Dafür dann eben 8€ Verlust in beiden Fällen.

Ich habe Sieg Bayern, Sieg Gala, Sieg Dortmund und Unentschieden/Sieg BATE auf meinem Zettel. Quote ist 11,18, Einsatz sind 10€.
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #515 am: 19.November 2012, 19:52:44 »

Die 218€ gewinnt er nur, wenn jeweils die günstigste Quote eintrifft.

Nehmen wir mal an, Bayern spielt unentschieden, United gewinnt (warum sollten sie das überhaupt tun, sie sind qualifiziert?), Dortmund gewinnt gegen Ajax und Real spielt unentschieden gegen City, Schalke müsste natürlich auch gewinnen. In dieser Annahme sind wir also kleines Ergebnis von der optimalen Quote entfernt.

Mit dieser Annahme würde sich der mögliche Gewinn fast bereits wieder halbieren (123€ Auszahlung, minus 8 €).

Wenn Bayern und Dortmund gewinnen, dann gibts "nur" noch 65€.

Wenn Schalke so spielt, wie gegen Leverkusen, gibts gar nichts. Wenn United die Füße hochlegt und mit der Jugendmannschaft aufläuft, da das Team ohnehin Platz 1 sicher hat, gibts auch gar nichts. Dafür dann eben 8€ Verlust in beiden Fällen.

Ich habe Sieg Bayern, Sieg Gala, Sieg Dortmund und Unentschieden/Sieg BATE auf meinem Zettel. Quote ist 11,18, Einsatz sind 10€.

upps, habe ich nicht gemerkt, scheint aber logisch :P
Sehr mutig auf Galatasaray zu tippen, aber stimmt, sie sind schon durch, trotzdem denke ich wäre das natürlich trotzdem nicht vorteilhaft nach dem 0:1 in Norwich schon wieder zu verlieren. Lille wird sich auch nicht ohne Punkte verabschieden wollen aus der Champions League, aber viel Glück :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #516 am: 19.November 2012, 20:02:48 »

Was bedeutet denn dieses "Tipp X"?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #517 am: 19.November 2012, 20:07:15 »

Unentschieden.

Zitat
Sehr mutig auf Galatasaray zu tippen, aber stimmt, sie sind schon durch, trotzdem denke ich wäre das natürlich trotzdem nicht vorteilhaft nach dem 0:1 in Norwich schon wieder zu verlieren. Lille wird sich auch nicht ohne Punkte verabschieden wollen aus der Champions League, aber viel Glück :)

Was heißt schon mutig. Sichere Tipps gibt es ohnehin nicht. Es wäre vermutlich auch mutig gewesen, auf Celtic gegen Barca zu wetten. Letztendlich geht es um Spaß und Glück. Das Wetten ist reines Glücksspiel, von der Sache dem Lottospiel sehr ähnlich, aber mit viel besseren Quoten ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #518 am: 19.November 2012, 20:08:33 »

Wo wettest du, Konni?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #519 am: 19.November 2012, 20:32:16 »

Hattrick, also im Prinzip tipico.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 97   Nach oben