MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284744 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #520 am: 19.November 2012, 20:52:46 »

Ich habe Sieg Bayern, Sieg Gala, Sieg Dortmund und Unentschieden/Sieg BATE auf meinem Zettel. Quote ist 11,18, Einsatz sind 10€.

Sehr mutige Tipps und keinen 2. Weg ?
Sieg Gala wird nur passieren, sollte United mit der B-Elf auflaufen.
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #521 am: 19.November 2012, 21:21:51 »

Unentschieden.

Zitat
Sehr mutig auf Galatasaray zu tippen, aber stimmt, sie sind schon durch, trotzdem denke ich wäre das natürlich trotzdem nicht vorteilhaft nach dem 0:1 in Norwich schon wieder zu verlieren. Lille wird sich auch nicht ohne Punkte verabschieden wollen aus der Champions League, aber viel Glück :)

Was heißt schon mutig. Sichere Tipps gibt es ohnehin nicht. Es wäre vermutlich auch mutig gewesen, auf Celtic gegen Barca zu wetten. Letztendlich geht es um Spaß und Glück. Das Wetten ist reines Glücksspiel, von der Sache dem Lottospiel sehr ähnlich, aber mit viel besseren Quoten ;)

Das stimmt auch wieder :) Ich wette auch sehr gerne, habe aber noch nie viel gewonnen, einmal verdarb mir ein Last-Minute Tor 200 Franken  >:( Aber habe wegen dieses Threads gerade wieder Lust bekommen, gehe morgen auch noch wetten :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #522 am: 19.November 2012, 21:30:00 »

Ich habe Sieg Bayern, Sieg Gala, Sieg Dortmund und Unentschieden/Sieg BATE auf meinem Zettel. Quote ist 11,18, Einsatz sind 10€.

Sehr mutige Tipps und keinen 2. Weg ?
Sieg Gala wird nur passieren, sollte United mit der B-Elf auflaufen.

Naja, das Bate-Spiel ist eine Kombiwette. Also ich habe 1X auf Bate gewettet. Habe keine Lust, mir von unberechenbaren Franzosen meine 100€ wegnehmen zu lassen ;)

Zitat
Das stimmt auch wieder :) Ich wette auch sehr gerne, habe aber noch nie viel gewonnen, einmal verdarb mir ein Last-Minute Tor 200 Franken  >:( Aber habe wegen dieses Threads gerade wieder Lust bekommen, gehe morgen auch noch wetten :)

Ja, insofern ist der Thread schon irgendwie gefährlich.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #523 am: 19.November 2012, 22:07:37 »

Ich habe Sieg Bayern, Sieg Gala, Sieg Dortmund und Unentschieden/Sieg BATE auf meinem Zettel. Quote ist 11,18, Einsatz sind 10€.

Sehr mutige Tipps und keinen 2. Weg ?
Sieg Gala wird nur passieren, sollte United mit der B-Elf auflaufen.

Werden sie. ;)
Wenn wir uns nicht blöd anstellen, werden wir nicht verlieren. Wir mussten schon am ersten Spieltag im Old Trafford gewinnen (3 mal Alu, 2 Elfer nicht gegeben, danke Herr Stark).
Es wird auf jeden Fall ein Spiel, das wir (wie so oft) dominieren und sehr viele Chancen haben werden, leider glaube ich nicht an einen Sieg, da uns die Ruhe vor dem Tor fehlt, wenn wir unsere Chancen und Ballbesitz (auf Platz 2 hinter Barca in der CL!) mal ausnutzen, werden wir auch gewinnen.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #524 am: 20.November 2012, 15:05:06 »

Ich habe Sieg Bayern, Sieg Gala, Sieg Dortmund und Unentschieden/Sieg BATE auf meinem Zettel. Quote ist 11,18, Einsatz sind 10€.

Sehr mutige Tipps und keinen 2. Weg ?
Sieg Gala wird nur passieren, sollte United mit der B-Elf auflaufen.

Naja, das Bate-Spiel ist eine Kombiwette. Also ich habe 1X auf Bate gewettet. Habe keine Lust, mir von unberechenbaren Franzosen meine 100€ wegnehmen zu lassen ;)

Zitat
Das stimmt auch wieder :) Ich wette auch sehr gerne, habe aber noch nie viel gewonnen, einmal verdarb mir ein Last-Minute Tor 200 Franken  >:( Aber habe wegen dieses Threads gerade wieder Lust bekommen, gehe morgen auch noch wetten :)

Ja, insofern ist der Thread schon irgendwie gefährlich.

Sehr gefährlich dieser Thread!..
..habe mich am WE bei bet365 angemeldet und schaue mal was geht :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #525 am: 20.November 2012, 17:46:35 »

ich hab auch mein Tipico Konto aufgeladen um 25 Euro.
Hab ja gerade einen Lauf nach meinem glorreichen 2,50 Euro Gewinn am Wochenende (Lotto) :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #526 am: 20.November 2012, 17:50:22 »

Hab ja gerade einen Lauf nach meinem glorreichen 2,50 Euro Gewinn am Wochenende (Lotto) :-)

Verrate das bloß nicht allen Verwandten und Freunden! Sonst erschlagen dich die ganzen Briefe. Falls du tatsächlich in Abu Dhabi wohnen solltest (was ich aber einfach mal nicht glaube) und unbedingt auf einen Brief antworten willst, bist du auch direkt ordentlich im Minus! ;D

Ich werde am nächsten CL-Spieltag übrigens auch mal tippen. Welcher Anbieter empfiehlt sich denn für Einsteiger? Oder macht das keinen Unterschied?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #527 am: 20.November 2012, 18:48:16 »

Zitat
Also ich habe 1X auf Bate gewettet. Habe keine Lust, mir von unberechenbaren Franzosen meine 100€ wegnehmen zu lassen ;)

Ach Lille...Wenn die restlichen Tipps durchkommen sollten, fresse ich den Wettschein. Ich habe das Lille-Spiel nur mit reingenommen, um über 100€ Gewinn zu kommen ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #528 am: 20.November 2012, 19:22:21 »

Hab ja gerade einen Lauf nach meinem glorreichen 2,50 Euro Gewinn am Wochenende (Lotto) :-)
Welcher Anbieter empfiehlt sich denn für Einsteiger? Oder macht das keinen Unterschied?

Also tipico würde ich aufgrund Bedienerfreundlichkeit und Optik sowie Service bet365 vorziehen...bei beiden bekommst du auch 100% Bonus (maximal 100€) als Neunutzer
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #529 am: 20.November 2012, 19:27:41 »

Wie halten die es bei Tipico und bet365 denn mit dem Umsetzen des Bonus?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #530 am: 20.November 2012, 19:30:04 »

Wie halten die es bei Tipico und bet365 denn mit dem Umsetzen des Bonus?

Bei Tipico max. 100 Euro einzahlen und 100 Euro Bonus bekommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #531 am: 20.November 2012, 19:32:38 »

ja, aber zahlst du 100 ein, kassierst 100 bonus und hast den zu freien verfügungn, oder musst du die 100 euro erst x mal umsetzen, bevor ie ausgezahlt werden können?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #532 am: 20.November 2012, 19:35:58 »

Wie halten die es bei Tipico und bet365 denn mit dem Umsetzen des Bonus?

Bei Tipico max. 100 Euro einzahlen und 100 Euro Bonus bekommen.

Ja, du musst den Bonus 3x umsetzen, gilt ab Wetten mit 1,5er Quote glaub ich...bis es 'deiner' ist

Bei bet365 habe ich den Eindruck, als könnte ich mir meine 100€ Einsatz schon wieder auszahlen lassen und sozusagen nur noch mit dem Bonus spielen...
...habe ich aber noch nicht versucht
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #533 am: 20.November 2012, 19:45:28 »

bei bet365 erinnere ich ich zumindest dran, dass es mal Probeaccounts gab. Dort gabs 3 euro geschenkt, und normal irgendwie auf die 3 Euro geschenkt 3 Euro Bonus.
Die 3 Euro geschenkt hätte man sofort auszahlen lassen können. Den Bonus musste man umsetzen. Hab damals dann irgendwie alles voll auf Risiko verballert, bei den Gewinnen war es dann so, dass die Anteilig auszahlbar waren, bevor alles oft genug umgesetzt war ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #534 am: 20.November 2012, 21:08:04 »

Heißt das, ich muss 300 Euro "verpulvern", bevor ich den Bonus bekomme? Ich habe in meinem Leben noch nicht gewettet, daher kenne ich mich auch Null aus...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #535 am: 20.November 2012, 21:15:56 »

Nein, du musst deinen Bonus 3x umschlagen...natürlich ohne ihn zu verzocken...danach ist er auszahlbar

Lies das am besten noch mal nach bei tipico selber, es wird detaillierter erklärt und es gibt auch noch 1-2 weitere Vorgaben
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #536 am: 20.November 2012, 21:29:46 »

Was genau heißt denn "umschlagen" in diesem Kontext?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #537 am: 20.November 2012, 21:30:39 »

Du musst insgesamt 300€ als Wetteinsatz aufbieten bei eine Quote > 1,5.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #538 am: 20.November 2012, 21:33:56 »

Okay - die ich dann vermutlich ja doch "verpulvert" habe. Zumindest der Wahrscheinlichkeit nach. Und dann habe ich 100 Euro "Freischuss"? Auch, wenn ich aus den 300 Euro meinetwegen 2000 gemacht habe?

Wie ist das eigentlich online mit der Einzahlung? Geht das nur über Paypal/Onlineüberweisung? Sorry für diese sicherlich dummen Fragen, aber ich habe mich damit bisher einfach noch gar nicht beschäftigt...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #539 am: 20.November 2012, 22:48:49 »

Zitat
Okay - die ich dann vermutlich ja doch "verpulvert" habe. Zumindest der Wahrscheinlichkeit nach. Und dann habe ich 100 Euro "Freischuss"? Auch, wenn ich aus den 300 Euro meinetwegen 2000 gemacht habe?

Wenn du es schaffst die 300€ über die Runden zu retten, gehören die 100€ dir. Ich hatte mal 50€ bei Tipico eingezahlt, hatte also 100€ Guthaben. Habe dann etwa 60€ "retten" können (vor allem mit Football-Wetten ;) ). Habe also 10€ Gewinn gemacht, wenn du so willst. Die habe ich dann bei der EM aber wieder verbraten. Seitdem wette ich nur noch "offline". Durch die fehlende Bequemlichkeit vermeide ich Wetten aus Langeweile.

Wie das mit der Einzahlung ist, weiß ich nicht genau. Aber da die jeweiligen Anbieter natürlich sehr interessiert an deinem Geld sind, findest du das sehr übersichtlich und schnell heraus. Ich habe damals einfach mit ukash oder paysafecard bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Also vorher zum Kiosk/Tankstelle gehen, 50€ Paysafe holen und dann einzahlen.

Achso, eine Sache ist noch wichtig: wenn du 100€ einzahlst und 100€ nochmal gutgeschrieben bekommst, dann hast du auch keinen Zugriff auf deine 100€ mehr. Die kannst du erst auszahlen lassen, wenn du die anderen 100€ 3 mal umgesetzt hast. Zumindest war es bei mir damals so, deshalb habe ich nur 50€ eingezahlt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 97   Nach oben