MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 285059 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #580 am: 04.Februar 2013, 12:41:50 »

Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Das ist jetzt aber wieder eine Überraschung.

Bin auch gerade im Netz drauf gestoßen und wollte selben Link hier posten..dumm gelaufen  ::)

Bin ja mal gespannt was da jetzt so bei rauskommt und ob auch welche aus Deutschland dahinterstecken...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #582 am: 04.Februar 2013, 17:46:18 »

http://www.11freunde.de/artikel/wie-ein-schiedsrichter-einen-wetter-um-eine-halbe-million-pfund-brachte
Das is bitter...

Immerhin hat er noch 17000 Pfund, auch wenn ihm das eher wie ein Verlust vorkommen wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #583 am: 04.Februar 2013, 18:16:29 »

Bekannter von mir hatte mal 25k Mark (oder Euro, bin mir da nicht sicher, ist lange her, ich war so um die 18 rum) gewonnen. Alles wieder verzockt. Ist einfach "zu wenig" :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #584 am: 04.Februar 2013, 19:46:27 »

Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Das ist jetzt aber wieder eine Überraschung.

Bin auch gerade im Netz drauf gestoßen und wollte selben Link hier posten..dumm gelaufen  ::)

Bin ja mal gespannt was da jetzt so bei rauskommt und ob auch welche aus Deutschland dahinterstecken...


Mittlerweile heisst es ja dass sogar CL Spiele beteiligt waren. Mir fällt da so spontan z.B. der Wahnsinns Sieg von Lyon ein...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #585 am: 04.Februar 2013, 19:59:15 »

Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Das ist jetzt aber wieder eine Überraschung.

Bin auch gerade im Netz drauf gestoßen und wollte selben Link hier posten..dumm gelaufen  ::)

Bin ja mal gespannt was da jetzt so bei rauskommt und ob auch welche aus Deutschland dahinterstecken...


Mittlerweile heisst es ja dass sogar CL Spiele beteiligt waren. Mir fällt da so spontan z.B. der Wahnsinns Sieg von Lyon ein...

Ja das 7:1 gegen Zagreb kam mir auch sofort in den Sinn. Lyon ist damals ja nur wegen der Tordifferenz weitergekommen. Sie brauchten glaube ich einen Sieg mit 5 Toren Unterschied. Das kam mir damals schon komisch vor, da Ajax deswegen ausgeschieden ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #586 am: 04.Februar 2013, 20:12:59 »

Wer weiß - vielleicht war das auch nur eine wahnsinnige Geschichte, wie sie der Fußball manchmal schreibt.

Normalerweise sollen die geschobenen Spiele ja nicht so auffällig sein, dass sie kritisch überprüft werden.. und jedem halbwegs gescheiten Wettmafia-Mitglied sollte klar sein, dass ein solcher Sieg wie der von Lyon ziemliche Aufmerksamkeit auf sich zieht und genau unter die Lupe genommen wird. Auf der anderen Seite sind die Quoten bei solchen Ergebnissen natürlich immens hoch..

Da ich niemanden verdächtigen möchte, warte ich gespannt ab, welche Spiele wirklich verschoben worden sind.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #587 am: 11.Februar 2013, 08:15:35 »

Hab n Kombischein abgegeben der mir ordentlich Kohle gebracht hätte, aber leider knapp das Ziel verfehlt hat :(
Hab auf Sieg Hamburg gegen Dortmund und auf Sieg Burkina Faso gesetzt. Hätte mit meinen 8 Euro Einsatz fast 400 wieder rausgehabt und da die Hamburger mich nicht enttäuschten hab ich bis zum Schluss beim Afrika-Cup Finale mitgefiebert.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #588 am: 13.Februar 2013, 17:37:23 »

Hab gestern nach längerer Pause wieder mal gewettet und (eher spaßhalber) einen 10er darauf gesetzt, dass in den beiden CL Partien jeweils 2-3 Tore fallen. Das war dann auch richtig und brachte mit knapp 45€. Für heute habe ich wieder einen 10er gesetzt auf:
Lewandowski trifft gegen Donetzk (Mein erster Gedanke bei dieser Art von Wette führte unweigerlich zu C.Ronaldo, da war aber die Quote deutlich kleiner)
und
Real gegen ManU - erste HZ geht X aus.
würd mir knapp 75€ bringen.
Ist eigentlich auch eher ein Spaßtip, aber auch durchaus realistisch.

Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #589 am: 13.Februar 2013, 17:39:03 »

Möglich ists auf jeden Fall.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #590 am: 13.Februar 2013, 21:32:55 »

Hab gestern nach längerer Pause wieder mal gewettet und (eher spaßhalber) einen 10er darauf gesetzt, dass in den beiden CL Partien jeweils 2-3 Tore fallen. Das war dann auch richtig und brachte mit knapp 45€. Für heute habe ich wieder einen 10er gesetzt auf:
Lewandowski trifft gegen Donetzk (Mein erster Gedanke bei dieser Art von Wette führte unweigerlich zu C.Ronaldo, da war aber die Quote deutlich kleiner)
und
Real gegen ManU - erste HZ geht X aus.
würd mir knapp 75€ bringen.
Ist eigentlich auch eher ein Spaßtip, aber auch durchaus realistisch.


Die Kohle nimmt dir keiner mehr weg ^^
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #591 am: 13.Februar 2013, 21:38:11 »

Hab gestern nach längerer Pause wieder mal gewettet und (eher spaßhalber) einen 10er darauf gesetzt, dass in den beiden CL Partien jeweils 2-3 Tore fallen. Das war dann auch richtig und brachte mit knapp 45€. Für heute habe ich wieder einen 10er gesetzt auf:
Lewandowski trifft gegen Donetzk (Mein erster Gedanke bei dieser Art von Wette führte unweigerlich zu C.Ronaldo, da war aber die Quote deutlich kleiner)
und
Real gegen ManU - erste HZ geht X aus.
würd mir knapp 75€ bringen.
Ist eigentlich auch eher ein Spaßtip, aber auch durchaus realistisch.


Die Kohle nimmt dir keiner mehr weg ^^

 ;D ;D
Ok, da war jetzt ordentlich Glück dabei.
Jetzt bin ich auf 120€. Danke Lewa :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #592 am: 13.Februar 2013, 21:45:10 »

Du solltest Lotto spielen. Musste beim Lewandowski Tor auch an dich denken. Also nicht schmutzig oder so. Aber die 75 Euro hätt ich genommen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #593 am: 13.Februar 2013, 22:58:51 »

Du solltest Lotto spielen. Musste beim Lewandowski Tor auch an dich denken. Also nicht schmutzig oder so. Aber die 75 Euro hätt ich genommen.

Habs mir grad nochmal angeschaut, war echt eine Ausnahmeaktion von Lewa  ;D. Naja, morgen ist wieder EL, vielleicht probier ich ja mein Glück nocheinmal.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #594 am: 14.Februar 2013, 08:39:23 »

Du solltest Lotto spielen. Musste beim Lewandowski Tor auch an dich denken. Also nicht schmutzig oder so. Aber die 75 Euro hätt ich genommen.

Habs mir grad nochmal angeschaut, war echt eine Ausnahmeaktion von Lewa  ;D. Naja, morgen ist wieder EL, vielleicht probier ich ja mein Glück nocheinmal.

Der typische Fehler beim Wetten. Entweder wird der Gewinn wieder verzockt oder ein Verlust wird durch einen noch höheren Einsatz oder einen riskanteren Gewinn versucht auszugleichen.  ;)  :police:

LG Veni_vidi_vici

PS: Meine Tipps von Gestern waren falsch.  ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #595 am: 14.Februar 2013, 08:46:39 »


PS: Meine Tipps von Gestern waren falsch.  ;)
Also tippst du heute mit höherem Einsatz :P
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #596 am: 14.Februar 2013, 13:01:59 »

Du solltest Lotto spielen. Musste beim Lewandowski Tor auch an dich denken. Also nicht schmutzig oder so. Aber die 75 Euro hätt ich genommen.

Habs mir grad nochmal angeschaut, war echt eine Ausnahmeaktion von Lewa  ;D. Naja, morgen ist wieder EL, vielleicht probier ich ja mein Glück nocheinmal.

Der typische Fehler beim Wetten. Entweder wird der Gewinn wieder verzockt oder ein Verlust wird durch einen noch höheren Einsatz oder einen riskanteren Gewinn versucht auszugleichen.  ;)  :police:


Naja, so einfach mache ich es den Wettanbietern auch wieder nicht. Habe jetzt mal 50€ auszahlen lassen, somit habe ich schon mal einen netten Gewinn.  Mit den restlichen 70€ habe ich folgendes gemacht:

Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #597 am: 14.Februar 2013, 13:03:48 »

Ich wills ja nicht beschreien, aber den Fuffi hast du weggeschmisssen...
Hannover vergeigts
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 13:05:24 von White »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #598 am: 14.Februar 2013, 13:05:52 »

Was bedeutet dieses "Über/Unter (3,5) -"?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #599 am: 14.Februar 2013, 13:09:40 »

Es werde nicht mehr als 3  Tore geschossen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 97   Nach oben