MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 285168 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #640 am: 26.April 2013, 21:29:58 »

Geld macht mensch mit diesen Wetten nicht, das ist eher so ein kleiner Spaß nebenbei, vor allem um Spiele interessant zu machen, die mensch sich anschauen möchte.

Genau das ist es, wer sich ein Fussballspiel nicht wegen der Freunde an kleiner taktischer Privatanalysen -/ aus emotionalen Gründen -/ mit Freunden -/ aus hoffnungsloser Langeweile anschaut, versucht ein bisschen Pfeffer in die Geschichte zu bringen. Ich setze auch gerne 2-10€ auf verschiedene Kombiwetten und kann da mein Gespür bzw. auch statistisches Vorwissen einbringen, aber Gewinn werde ich damit nie machen. Stehe im Moment etwas über den eingezahlten 100€ und bin ganz zufrieden,
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #641 am: 01.Mai 2013, 02:42:25 »


 
Kleiner Schein, sonst nehm ich (leider) mehr Spiele bei dem Einsatz. Aber läuft ja noch  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #642 am: 14.Mai 2013, 12:44:31 »

Meine Wetten für Heute..

Arsenal - Wigan 1
Troyes - Bordeaux 2
REading - City X   hab mal so aus Spass ganz spontan gewettet :D

Was meint Ihr soll ich auf benfica wetten im Finale oder soll ichs lassen?

Dann würde ich noch die beiden Südamerikanischen spiele dazu nehmen auch wenn ich mich da nicht auskenn xD
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #643 am: 18.Mai 2013, 10:57:42 »

Dortmund-Hoffenheim HC1
Hannover-Fortuna 1
Freiburg-Schalke 2
Augsburg-Fürth 0
HSV-Leverkusen 0
SGE-Wolfsburg 0

So einfach zu tippen heute ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #644 am: 23.Mai 2013, 14:31:50 »

Tippt jemand bei bet365 und will mich als Freund werben? ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #645 am: 24.Mai 2013, 11:47:48 »

Jau...ich!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #646 am: 25.Mai 2013, 18:30:05 »

Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #647 am: 26.Mai 2013, 16:46:20 »

Tipico   ;D

Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #648 am: 12.Juni 2013, 15:57:58 »

Aus langeweile nen Schein gespielt:

 

Sorry bekomme das Bild mit dem Smartphone nicht gedreht.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #649 am: 12.Juni 2013, 16:03:28 »

Freund von mir letzte Woche in Facebook gepostet:

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #650 am: 04.Juli 2013, 09:16:42 »

Gibt es eigentlich irgendwo ne interessante Quote darauf, daß die Bayern mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister werden?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #651 am: 04.Juli 2013, 14:51:23 »

Keine Ahnung. Ich hab nur vor einigen Wochen mal gelesen, dass die Quote auf eine triple-Verteidigung bei 7,0 lag. Das war nicht so richtig berauschend.
Gespeichert

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #652 am: 04.Juli 2013, 14:55:42 »

Keine Ahnung. Ich hab nur vor einigen Wochen mal gelesen, dass die Quote auf eine triple-Verteidigung bei 7,0 lag. Das war nicht so richtig berauschend.

Das ist ja ein Witz!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #653 am: 04.Juli 2013, 15:12:56 »

Jop. Double steht bei 2,75, Titelverteidiung der CL bei 3,55, Barca kriegt 3,85 Real 6,0. Grade so bei BWIN gelesen
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #654 am: 04.Juli 2013, 18:38:57 »

Naja die machen die Quoten ja nach der vergangenen Saison. Und da der FCB Barca abgeschlachtet hat sind die Quoten doch normal ;)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #655 am: 10.Juli 2013, 17:03:18 »

Italien Universiade gegen Großbritannien Universiade.

Spielstand 1-0 für Italien in der 70. Minute - Quote 4,40 das es bei dem Resultat bleibt.

Ich habe diese Wette abgeschlossen (2€ gesetzt :P) und Italien hat 1-0 nach 90 Minuten gewonnen, aber jetzt steht da meine Wette sei verloren da das Ergebnis X ist.  ??? ::)

http://www.ergebnisselive.com/spiel/bq60Aj3B/#spiel-zusammenfassung

Was labern die??

Zitat
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette "Großbritannien - Italien Rest des Spiels - aktueller Spielstand: 0:1" vom 10.07.2013 korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Sie tippen hier auf die Anzahl der Tore, die noch in der restlichen Spielzeit fallen. Bei Abgabe der Wette stand es 0:1. In der restlichen Spielzeit fielen keine Tore mehr, Ihr Tipp auf "Italien" ist deshalb falsch.

Niemals hab ich auf Anzahl der Tore die noch fallen getippt. bwin is f*cking with me to much
« Letzte Änderung: 10.Juli 2013, 17:13:28 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #656 am: 10.Juli 2013, 17:23:38 »

Italien Universiade gegen Großbritannien Universiade.

Spielstand 1-0 für Italien in der 70. Minute - Quote 4,40 das es bei dem Resultat bleibt.

Ich habe diese Wette abgeschlossen (2€ gesetzt :P) und Italien hat 1-0 nach 90 Minuten gewonnen, aber jetzt steht da meine Wette sei verloren da das Ergebnis X ist.  ??? ::)

http://www.ergebnisselive.com/spiel/bq60Aj3B/#spiel-zusammenfassung

Was labern die??

Zitat
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette "Großbritannien - Italien Rest des Spiels - aktueller Spielstand: 0:1" vom 10.07.2013 korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Sie tippen hier auf die Anzahl der Tore, die noch in der restlichen Spielzeit fallen. Bei Abgabe der Wette stand es 0:1. In der restlichen Spielzeit fielen keine Tore mehr, Ihr Tipp auf "Italien" ist deshalb falsch.

Niemals hab ich auf Anzahl der Tore die noch fallen getippt. bwin is f*cking with me to much

Du schreibst: Wenn das Resultat so bleibt (1-0). Kann sein, das da auch stand: Rest-Spielzeit gewinnt Heim-Mannschaft? (in diese Fall steht es bei der Tipp-Abgabe 0-0, aber du Tippst ja  schon öfters und denke du hast da schon mehr Ahnung) Manchmal ist das schei*** kompliziert auf bwin z.B., wenn die 1000 Wetten fürn Live-Spiel anbieten.

Geht ja bald wieder Los mit 3.Liga und so. Da  werde ich wohl auch wieder Tippen. Wir könnten hier doch auch über bestimmte  Tipps plaudern, oder? Wenn mal was interessantes ansteht.  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #657 am: 10.Juli 2013, 23:18:49 »

Italien Universiade gegen Großbritannien Universiade.

Spielstand 1-0 für Italien in der 70. Minute - Quote 4,40 das es bei dem Resultat bleibt.

Ich habe diese Wette abgeschlossen (2€ gesetzt :P) und Italien hat 1-0 nach 90 Minuten gewonnen, aber jetzt steht da meine Wette sei verloren da das Ergebnis X ist.  ??? ::)

http://www.ergebnisselive.com/spiel/bq60Aj3B/#spiel-zusammenfassung

Was labern die??

Zitat
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette "Großbritannien - Italien Rest des Spiels - aktueller Spielstand: 0:1" vom 10.07.2013 korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Sie tippen hier auf die Anzahl der Tore, die noch in der restlichen Spielzeit fallen. Bei Abgabe der Wette stand es 0:1. In der restlichen Spielzeit fielen keine Tore mehr, Ihr Tipp auf "Italien" ist deshalb falsch.

Niemals hab ich auf Anzahl der Tore die noch fallen getippt. bwin is f*cking with me to much

Bei deiner Tippabgabe stand es quasi 0:0. Du hast auf Italien gespielt, diese haben zwar insgesamt gewonnen, für dich ist das aber unerheblich. Deine Wette ging X aus, weil ja kein Tor mehr fiel. Mach dir da also keine großen Hoffnungen auf die 8,80€.

 
Geht ja bald wieder Los mit 3.Liga und so. Da  werde ich wohl auch wieder Tippen. Wir könnten hier doch auch über bestimmte  Tipps plaudern, oder? Wenn mal was interessantes ansteht.  ;D

Machen wir hier eh ständig, nur ist derzeit Sommerpause und es gibt keine ordentlichen Spiele zum tippen, es seid denn du willst auf Freundschaftspiele wetten, wovon ich jedem dingend abraten würde. Sobald die Ligen wieder in Betrieb sind, wird dieser Thread auch wieder interessant.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #658 am: 11.Juli 2013, 06:11:34 »

@kewe
Wie schon gesagt wurde geht die Wette "Rest des Spiels" von einem 0:0 zum Zeitpunkt der Tippabgabe aus. Also wer gewinnt die letzten X Minuten.
Bayern spielt gegen den BVB, es steht in der 80. Minute 4:0 für Bayern. Tippst du jetzt "Rest des Spiels" auf den BVB reicht es, wenn dieser in den 10(+x) Minuten ein Tor mehr schiesst als Bayern. Sprich 1, wenn FCB keins macht, 2 wenn die 1 machen usw.
Sie müssen keine 5 machen, um das Spiel tatsächlich zu gewinnen.
Du hättest einfach nur auf das Spiel selbst Wetten müssen bei dem was du wolltest. Und da Hatte Italien dann vermutlich eine Quote von 1,7 rum, wenn die Quote für 20 Minuten bei 4,4 lag.
Wettarten/name scheinen oft etwas unübersichtlich und schlecht beschreiben. Meistens sind sie aber akribisch genau, wenn auch sehr puristisch. 
Bei Wetten "Rest des Spiels" wird praktisch ab dem Zeitpunkt der Tippabgabe bei 0:0 gestartet.
"Wer gewinnt die 1./2. Halbzeit" jeweils nur die Halbzeit usw.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2013, 06:13:14 von White »
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #659 am: 04.August 2013, 02:09:44 »

Gerade ist DFB Pokal ja am Gange. Ich hab auf meinem Blog dazu mal was "prognostiziert". Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den Link dazu mal poste. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja? Möglicher Gewinn liegt bei ungefähr 60 Euro bei 6 Euro Einsatz. Habe versucht eine "sichere" Variante zu nutzen und eine "risikoreiche".

http://www.fussball-blogging.de/3255/hannover96/sportwetten-tipps-fur-den-04-08-2013-dfb-pokal-1-runde-2.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 97   Nach oben