MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284684 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #680 am: 08.August 2013, 18:24:32 »

Willkommen im Club ;)
Ich hab mal mit Livewetten dick gepunktet. 10 Euro eingezahlt und mit einer größeren Kombi auf 75 Euro erhöht. Danach hab ich dann versucht mit dem ALL-IN Prinzip auf geringe Quoten zu setzen. Von der Auswahl her bin ich dann nur noch auf Quoten von maximal 1,20 gegangen. Als ich dann 300 Euro hatte, bin ich mit den Quoten noch weiter runter gegangen auf 1,10. Das Ende des Liedes ich war am Ende des Abends auf 1.200,00 EUR!!!!!!! Danach wollte ich 1.000,00 EUR auszahlen und mit dem Rest weiter spielen. Hab die Auszahlung beantragt. Bekam die Meldung ich müsste mich noch mit Perso etc. verifizieren. Ich also Perso geschickt etc. Da die Kohle aber nicht im Account gesperrt wurde deswegen (also die Auszahlung nicht angenommen) habe ich die 200 verzockt und dachte immer wieder ach bissel kannste noch. 2:00 Uhr nachts war nichts mehr davon auf dem Konto und ich hätte mich am liebsten selbst ******** :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #681 am: 10.August 2013, 14:11:24 »

Ich hab auchmal 2 Euro investiert. Jeweils einen Auf Sieg Leverkusen, Schalke, BVB, und einen auf die deutlich besseren Quoten, Sieg Frankfurt, Wolfsburg, Hoffenheim. Am meisten Sorgen machen mir da Frankfurt und Schalke, aber beides sollte eigentlich machbar sein. Mit 3,36 und 17,05 sind die Quoten auch ganz brauchbar. abwarten, vielleicht hab ich nächstes WE ja nen Puffer...
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #682 am: 12.August 2013, 22:22:06 »

Ich hab heute gepunktet mit:

Greuther Fürth vs 1. FC Kaiserslautern
Über 1,5 Tore; Quote: 1,30

Greuther Fürth vs 1. FC Kaiserslautern 2 : 1

FC Schaffhausen vs Servette Genf FC
Über 1,5 Tore; Quote: 1,20

FC Schaffhausen vs Servette Genf FC 3 : 0

FC Minsk vs FC Naftan Novopolotsk
Unter 3,5 Tore; Quote: 1,30

FC Minsk vs FC Naftan Novopolotsk 2 : 1

Lokomotive Sofia vs PFC Chernomorets Burgas
Über 1,5 Tore; Quote: 1,35

Lokomotive Sofia vs PFC Chernomorets Burgas 2 : 1

Einsatz: 5 €
Gewinn: 13,XX €

Damit hab ich nun 30 € aus 10 € gemacht ohne innerhalb der letzten Wochen erneut eingezahlt zu haben ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #683 am: 12.August 2013, 22:31:32 »

Hab übers WE von 19 Eurotipps 3 richtig gehabt, gesamtgewinn ca. 2,50 ;)

Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #684 am: 12.August 2013, 22:37:29 »

Würde ich eher nicht machen. Ich schätze du spielst sehr hohe Quoten damit an. Sprich um 2,50 plus zu machen brauchst nem Gewinn von 22 Euro, die Quote liegt also auch in der Gegend. Damit streust du zu viel oder nicht? Versuch lieber weniger Wetten dafür gezielter und etwas mehr Risiko mit 2-3 Euro Einsatz. Dürfte dir langfristig mehr bringen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #685 am: 12.August 2013, 22:40:36 »

Ich wette nicht um Gewinn zu machen, sondern weil ich Spaß dran hab. Und die Euroeinsätze weil ich beim "Verlustrieren" eben nicht "Verlustieren" will. Haha, heute bin ich kreativ :P

Habe früher nie unter 5 euro gesetzt und auf Dauer gemerkt, dass ich damit definitv keine Gewinne einfahre - ich bin Fan von Risikoquoten :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #686 am: 13.August 2013, 06:31:57 »

Ist ja per se nicht falsch. Aber der Streuverlust bei 19 Wetten ist einfach zu hoch, meiner Meinung nach. Wenn du z. B. nur 10 gemacht hättest, wär dein Gewinn höher gewesen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #687 am: 13.August 2013, 06:58:50 »

Oder ich hätte 10 Euro verloren ;)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #688 am: 13.August 2013, 10:01:55 »

Wäre auch möglich gewesen, ja :P
Ist halt eine Waagschale, die "richtige" Auswahl und die "richtigen" Einsätze zu finden. Grundsätzlich kann man halt auch mit 0,50 € pro Wette verdienen. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt halt, weil man in der Regel höhere Quoten nimmt. Das ist kein Gesetz oder so. Einfache Mathematik: Wer Stochastik hatte (und nicht geschlafen hat) weiß was ich meine.

Beispiel:
4 Wetten in Kombination sind wahrscheinlich:
1/3 * 1/3 * 1/3 * 1/3 = 1/81 = 0,01234 %

5 Wetten in Kombination sind wahrscheinlich:

1/3 * 1/3 * 1/3 * 1/3 * 1/3 = 0,00411 %

Man sieht also es wird irgendwann geschwindend gering. Deshalb versucht jemand, der auf lange Sicht Erfolg haben will das ganze zu reduzieren. Eine Maßnahme wäre z. B. nur 2-Weg-Wetten zu nutzen. (Tore über/unter oder bei Unentschieden Einsatz zurück)

In diesem Fall könnte man im ersteren Beispiel die Wahrscheinlichkeit verändern auf:

1/2 * 1/2 * 1/2 * 1/2 = 1/16 = 0,0625 %

Das ist immerhin ein Anstieg um über 400%! (100% = 0,01234; 0,0625 = 506,48%)

P.S: Heute darf es bei mir auch mal wieder etwas riskanter sein:

FK Ventspils - Ilukstes Nss 13/08/2013 17:00 Über/Unter 2.5 Über - 1.30

FC Wil 1900 - FC Wohlen 13/08/2013 19:45 Über/Unter 2.5 Über - 1.58


Liechtenstein - Kroatien 13/08/2013 17:00 Handicap 1:0 Kroatien - 1.30


Deutschland - Frankreich 13/08/2013 20:30 Über/Unter 3.5 Unter - 1.25

Capalaba FC - Peninsula Power FC 13/08/2013 11:30 2-Weg (bei Unentschieden Einsatz zurück)  Peninsula Power FC - 1.40

America Mineiro MG - Sao Caetano SP 14/08/2013 00:30 Über/Unter 1.5 Über - 1.20

Dynamo Kirow - FK Tyumen 13/08/2013 16:00 Über/Unter 3.5 Unter - 1.35

FK Nosta Nowotroizk - FK Tscheljabinsk 13/08/2013 15:00 Über/Unter 1.5 Über - 1.30

Mit 3,50 knapp 40 Euro möglich ;)
Gestern hatte ich eine Wette dabei, mit der ich gewonnen habe -> 31 € Guthaben. Und dann noch eine Wette mit der ich verlor -> 24 € Guthaben :(

Aber letzten Endes bin ich mit insgesamt 11 Euro Gewinn aktuell unterwegs.
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #689 am: 13.August 2013, 11:23:17 »

Wenn ich das hier alles lese werde ich auch wieder heiß aufs Wetten  :D

Rund um den Confed Cup hatte ich damals ganz gut abgeräumt...in ca 2 Wochen 600€ plus gemacht. Alles mit Kombi Wetten und relativ geringem Einsatz.

Ich wette eigentlich aber auch eher zum Spaß, so gucke ich mir noch mehr Fussballspiele an und fieber ganz anders mit  :laugh: Ich weiß noch als Nigeria gegen Tahiti gespielt hat und die einfach zu dumm waren ordentlich Tore zu schießen. Hatte auf mind 7,5 Tore gesetzt, da war eine 15,5er Quote und ich bin mit 25 € raufgegangen.

Naja jetzt durch die Sommerpause habe ich fast gar nichts gewettet, aber ich wollte jetzt damit anfangen nur auf +2,5 Tore setzen. Hatte zwei Scheine bisher wo ich 4 von 6 und 5 von 7 richtig hatte, mal schauen ob ich irgendwann damit etwas gewinne. Ich kenne einen, der damit richtig gut gefahren ist.

freundliche Grüße
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #690 am: 13.August 2013, 12:43:01 »

Bla Bla Bla.

Deine Stochasik Sache klingt aber schön logisch, was du da erzählst. Ist aber der letzte Bullshit. Bei einem perfekt runden Würfel ist eine Chance auf eine 1 sicherlich 1/6. Bei einem Fußballspiel zweier absolut identischer Mannscaften in der identische Tagesform, etc. ist die chance sicherlich auch 1/3. Aber wenn Bayern gegen Rheden spielt ist die Chance nicht 1/3 auf sieg bayern. Sondern bei ~99% Und so ist es bei allen Wetten mit sehr niedrigen Quoten. Diese Teams sind von der Quote her (meist zurcht) deutlicher Favorit, daher ist die Siegchance sehr viel höher als 1/3. Selbiges kann man auch auf deine 1/2 Wetten beziehen, auch da nimmt du die mit den geringsten Quoten, abhängig eben von den Teams. sagst du immer nur "Über 1,5" beispielsweise fliegst du damit nahezu immer auf die Schnauze (bei gleichen begegnungen wie anders.)

Somit, schön gedacht aber totaler bullshit. Du hast wohl scheinbar doch in den Vorlesungen geschlafen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #691 am: 13.August 2013, 15:03:46 »

Jetzt rutschen wir aber von einem Extrem ins Nächste. Denn wenn die Quoten ausgeglichen sind und somit auch die Wahrscheinlichkeit des Ausgangs, dann hat er wieder recht.

Am meisten kann die Gewinnwahrscheinlichkeit m.E. erhöht werden, wenn die Spiele live betrachtet werden und dann eine live-Wette gesetzt wird.  ;)

LG Veni_vidi_vici

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #692 am: 13.August 2013, 15:21:14 »

Bla Bla Bla.

Deine Stochasik Sache klingt aber schön logisch, was du da erzählst. Ist aber der letzte Bullshit. Bei einem perfekt runden Würfel ist eine Chance auf eine 1 sicherlich 1/6. Bei einem Fußballspiel zweier absolut identischer Mannscaften in der identische Tagesform, etc. ist die chance sicherlich auch 1/3. Aber wenn Bayern gegen Rheden spielt ist die Chance nicht 1/3 auf sieg bayern. Sondern bei ~99% Und so ist es bei allen Wetten mit sehr niedrigen Quoten. Diese Teams sind von der Quote her (meist zurcht) deutlicher Favorit, daher ist die Siegchance sehr viel höher als 1/3. Selbiges kann man auch auf deine 1/2 Wetten beziehen, auch da nimmt du die mit den geringsten Quoten, abhängig eben von den Teams. sagst du immer nur "Über 1,5" beispielsweise fliegst du damit nahezu immer auf die Schnauze (bei gleichen begegnungen wie anders.)

Somit, schön gedacht aber totaler bullshit. Du hast wohl scheinbar doch in den Vorlesungen geschlafen.
Sorry aber:

a) Kannst du das auch sachlich vortragen ohne ständig gleich beleidigende Wortphrasen zu verwenden (Machst du irgendwie ständig und gegen jeden im Forum.. Hast du mal über ein Antiagressions-Training nachgedacht? ::) )?

b) Habe ich nie behauptet, dass diese Wahrscheinlichkeiten so haargenau auf jedes Spiel zutreffen. Aber das sind die Grundwerte von denen ausgegangen werden muss! Es sollte zudem auch bloß verdeutlichen, dass es einen Unterschied macht, ob ich eine 3-Weg-Wette in 4facher Kombination oder eine 2-Weg-Wette in gleicher Variation abschließe.. Es ist nunmal so, dass man versucht das Risiko so klein wie möglich zu gestalten, wenn man Sportwetten "professionell" betrachtet. Muss man nicht machen - soll auch keinem aufgezwungen werden. Mancher möchte halt einfach ein paar Euro zum Spaß auf die Bundesliga setzen. Kommt ein Gewinn bei rum, schön. Wenn nicht, who cares? Und natürlich muss beim Abschließen von Sportwetten immer einiges an Faktoren berücksichtigt werden, was ein stures 1/3 oder 1/2 an Wahrscheinlichkeit nicht sinnvoll erscheinen lässt. Aber nochmal, darum ging es in meinem Beitrag gar nicht. Zumal ich dann hätte noch so viel anderes schreiben müssen, was locker in eine Studienarbeit gepasst hätte, weil das Thema einfach den Rahmen hier sprengen würde.

c) "Und so ist es bei allen Wetten mit sehr niedrigen Quoten. Diese Teams sind von der Quote her (meist zurcht) deutlicher Favorit, daher ist die Siegchance sehr viel höher als 1/3." Falsch. Das zeigt mir, dass du noch nie richtig Wetten analysiert hast, um vorzuselektieren, welche Spiele in Frage kommen oder nicht. Nur weil der Buchmacher sagt Spieler/Team X ist Favorit, ist das noch lange kein Garant dafür, dass das Ergebnis so eintritt. Bestes Beispiel dafür sind in der Regel Tennis Wetten, in denen die Buchmacher mit keinem Punkt den Belag berücksichtigen oder wenn nur geringfügig.

Was nützt es mir wenn Spieler A Spieler B auf Rasen 2 mal vor Kurzem geschlagen hat, aber Spieler A Sandplatzspieler ist und ihn dann darauf in den Boden rammt und zwar unangespitzt. Wobei deine Aussage natürlich in der Regel Bestand haben dürfte, weil die Quoten schon einen ungefähren Weg darstellen. ABER dennoch suggeriert deine Aussage, dass ich wenn ich Quoten mit 1,05 in Kombination anspiele, ja grundsätzlich gewinnen müsste. Dem ist auch nicht so. Und das ist einfach aus dem Punkt heraus, dass Quote < als 1,20 != Wette "value" - sprich spielbar - ist. Eine Wette auf einen Favoriten hat zudem auch immer ein zusätzliches Risiko, weil der Gegner mehr motiviert ist, als es sonst der Fall wäre. Und gerade in Pokalspielen sieht man das sehr deutlich, deswegen hat ja der Pokal eigene Regeln, wie man so schön sagt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #693 am: 13.August 2013, 16:15:17 »

Neben dem obligatorischen Aufruf zum gegenseitigen Respekt und dem Unterlassen von Beleidigungen und Provokationen gegenüber anderen stelle ich hier nochmals das Zitat von Seite 1 ein:

Zitat
Wetten auf Sportereignisse machen Spaß und haben ihren Reiz. Daher existiert dieser Thread und gerne kann hier über Wetten aller Art diskutiert werden. Wetten können allerdings süchtig machen. Bitte setzt daher nur das Geld, was ihr so oder so als abgeschrieben anseht und auf das ihr nicht angewiesen seid bzw. was ihr euch nur für diesen Spaß aufgehoben habt. Bitte geht nicht so weit und wettet weiter, um eure Verluste auszugleichen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen und Wetten solltet ihr auf keinen Fall als reguläre Einnahmequelle sehen.

Hier und anderswo wird fast immer nur von den Erfolgen berichtet, was Sportwetten manchmal so aussehen lässt, als könnte man mit ihnen leichtes Geld verdienen. Dem ist aber nicht so. Bitte seid euch dessen bewusst und setzt euch Limits und haltet euch an diese. Es ist zu eurem Wohl.


Habt ihr das Gefühl, süchtig zu sein? Oder kennt ihr Personen, die von einer Spielsucht betroffen sind, dann helft ihnen bitte weiter. Anbei ein paar Links zu Anlaufstellen:
http://www.spielen-mit-verantwortung.de
https://www.check-dein-spiel.de
http://www.spielsucht-forum.de

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr euch hier über Strategien oder vielversprechende Wetten austauscht. Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, dass Sportwetten auf keinen Fall als reguläre Einnahmequelle gesehen werden sollten. Den meisten von euch ist das selbstverständlich bewusst, aber lieber einmal zu oft gesagt als einmal zu wenig. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #694 am: 13.August 2013, 16:42:05 »

1. Ob ich nun schreibe "Das ist doch alles Bullshit" oder "Bei allem respekt, aber ich glaube dass du an dieser stelle falsch leigen könntest" ist doch rein inhaltlich jacke wie hose. Ich spare lediglich ein paar Zeichen. Freu dich lieber, dass du nicht soviel lesen musst.

2. Wieso zur Hölle kommst du jetzt zum Tennis? Wir sprachen von Fußballwetten. Da spielt der Belag praktischerweise garkeine Rolle. Und natürlich sagt die Quote nichts ber den Ausgang des spiels aus, sondern darüber wer favorit ist. Aber darum geht es ja, je kleiner die quote, desto größer der favorit, aber in dne meisten fällen eben auch die gewinnchance. Ein beispiel wo ich da garnicht konform mit den Buchmachern gehe ist der Europäische Supercupspiel, bayern hat da, mal wieder, winzige quoten, allerdings sind die noch garnicht in form, da kann man über außenseitertipps vielleicht besser geld machen.

3. Ich hab nochmal nachgedacht. Auch bei 2 identischen Teams in der identishcen Tagesform sind die chancen nicht 1/3. Denn dann würde quasi immr ein unentschieden rausspringen. Also im hypothetischen Fall. Sogesehen fällt mir einfach kein Fall ein wo die chancen exakt 1/3 sind. bei gleich starken teams nähert man sich eben 1/3 an, aber wer will sowas schon tippen, grade zu saisonbeginn. Ich sage ja nur, dass eben im normalfall, bei favorit vs. underdog die chancen eben nicht 1/3, 1/3, 1/3 sondern vielleicht eher 2/3, 2/9, 1/9 sind oder sowasund dann bist du bei 2/3*2/3*2/3*2/3 = 16/81 = 19,72% nach meiner bescheidenen mathematischen meinung. Da hast du übrigens in deiner Rechnung einen Fehler um 2 Kommastellen.

4. Wollen wir Freunde sein?

Nein, ernsthaft, du musst mich nicht mögen. Muss niemand. Ich definiere mich nicht zwangsweise dadrüber. Ich mag auch jede Menge Leute nicht. Muss ich auch nicht. Manche mögen mich Arschloch nennen. Stimmt vermutlich auch, aber du kannst dir sicher sein, dass ich dir immer meine Meinung direkt ins Gesicht sage und nicht irgendwelche schönen Phrasen dresche. Und wer ein Problem damit hat darf mich gerne auf die Igno-Liste setzen, mach ich ja auchnicht anders.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #695 am: 14.August 2013, 12:26:41 »

3. Ich hab nochmal nachgedacht. Auch bei 2 identischen Teams in der identishcen Tagesform sind die chancen nicht 1/3. Denn dann würde quasi immr ein unentschieden rausspringen. Also im hypothetischen Fall. Sogesehen fällt mir einfach kein Fall ein wo die chancen exakt 1/3 sind. bei gleich starken teams nähert man sich eben 1/3 an, aber wer will sowas schon tippen, grade zu saisonbeginn. Ich sage ja nur, dass eben im normalfall, bei favorit vs. underdog die chancen eben nicht 1/3, 1/3, 1/3 sondern vielleicht eher 2/3, 2/9, 1/9 sind oder sowasund dann bist du bei 2/3*2/3*2/3*2/3 = 16/81 = 19,72% nach meiner bescheidenen mathematischen meinung. Da hast du übrigens in deiner Rechnung einen Fehler um 2 Kommastellen.

Die Mühe hättest du dir nicht machen müssen :) Es ändert nämlich IMMERNOCH nicht die Tatsache, dass ich nicht gesagt habe, dass man BEI JEDEM SPIEL eine Wahrscheinlichkeit von 1/3 annehmen sollte. Wie bereits geschrieben, dass sind die Grundwerte. Diese Verändern sich natürlich je nach Teamstärke, Form, Verletzungen, Heimrecht etc.

In meiner Rechnung ist kein Fehler um 2 Kommastellen, wo soll das deiner Meinung nach sein?

4. Wollen wir Freunde sein?

Nein, ernsthaft, du musst mich nicht mögen. Muss niemand. Ich definiere mich nicht zwangsweise dadrüber. Ich mag auch jede Menge Leute nicht. Muss ich auch nicht. Manche mögen mich Arschloch nennen. Stimmt vermutlich auch, aber du kannst dir sicher sein, dass ich dir immer meine Meinung direkt ins Gesicht sage und nicht irgendwelche schönen Phrasen dresche. Und wer ein Problem damit hat darf mich gerne auf die Igno-Liste setzen, mach ich ja auchnicht anders.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum das so ist.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #696 am: 14.August 2013, 12:33:35 »

1/81 ist  0,01 irgedwas, ABER in prozenten ausgedrückt, definitiv größer 1%. Denk mal drüber nach. Um das ganze dann abschließend zu formulieren:

Wir sind uns einig, das wir nicht einig sind, du sprichst von grundwerten die immer gelten aber abgewandelt werdne, ich spreche davon, dass diese grundwerte nie gelten können da viel zu statisch. Treffen wir uns in der Mitte und sagen ich hab recht? Ja? Gut, dann wäre dieser disput ja auch geklärt.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #697 am: 14.August 2013, 13:33:21 »

*EDIT*
Du hattest in der Hinsicht Recht, es sind 1,234.

1 Wette: 1 / 3 = 33 %
2 Wetten: 1 / 3 x 1 / 3 = 1 / 9 = 11,11... %
3 Wetten: 1 / 3 x 1 / 3 x 1 / 3 = 1 / 27 = 3,7 %
4 Wetten: 1 / 3 x 1 / 3 x 1/ 3 x 1 / 3 = 1 / 81 = 1,234.... %
Schreibfehler.

Nichts desto trotz bleibt der Rest unverändert:

Du hast also Recht?  ::) Ich glaube kaum. Denn du schreibst irgendwas wovon in meinem Posting gar nicht die Rede war. Und du gehst immer wieder darauf ein, wie falsch meine Meinung doch wäre und wie richtig deine. ABER dennoch musst du standardmäßig von einer Statistik ausgehend die Quoten errechnen. So macht es der Buchmacher auch blos.

Außerdem legst du mir immernoch irgendwas in den Mund, was ich nie gesagt habe und versuchst ständig zu provozieren. Bin ich halt auch nicht der erste, der das sagt im Forum.
« Letzte Änderung: 14.August 2013, 13:48:45 von filament »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #698 am: 14.August 2013, 14:42:36 »

Da steht das ich recht hab. Reicht mir. Was den rest angeht: mag daran liegen, dass ich deine Postings nur in Auszügen überfliege. Das war mir einfach zu viel uninteressanter kram zu lesen. Auf alles was ich aufgeschnappt hab (tennis, falsche quoten) bin ich dann eben angesprungen wie ein Bluthund. Vielleicht steht im Rest ja sogar was sinnvolles, aber das werden wir wohl nie erfahren. Und ja ich bin ein Unsympath. Aber das bin ich gerne. Don't feed the trolls undso...
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #699 am: 14.August 2013, 15:13:30 »

Sorry, aber so eine Arrogante Art und Weise kann und will ich nicht ernst nehmen. Daher: DU HAST RECHT und gut ist.

So an alle anderen zurück zum Thema:

Ich hab heute mal ne Länderspiel-Kombi versucht:

Deutschland vs Paraguay
Über 2,5 Tore; Quote: 1,46

Schweiz vs Brasilien
Auswärtssieg; Quote: 1,65

Portugal vs Niederlande
Über 1,5 Tore; Quote: 1,30

Nordirland vs Dänemark
Auswärtssieg; Quote: 1,75

Mit 3 Euro Einsatz gibt es 16,44 :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 97   Nach oben