MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284836 mal)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #920 am: 02.Oktober 2013, 16:06:25 »

Habe gestern auch 2 Scheine mit etwa 200€ Reingewinn durchgebracht.
Überlege, heute einen etwas größeren Betrag auf eine 2er Kombi zu setzen. Auswärtssieg der Bayern soll eines der beiden Spiele sein. Ist bei Tipico immerhin eine 2,3er Quote, und ich halte die Bayern auch jetzt schon wieder stark genug jede Mannschaft der Welt zu schlagen, auch auswärts. Dann wäre natürlich ManU in Donetsk, mit einer 2,8 SEHR verlocked. Aber das ist in meinen Augen ein ziemlicher Risiko-Tipp, und wird eher auf einem Risikoschein mit kleinem Einsatz landen. Heimsieg PSG gegen Benfica ist mit 1,72 noch ziemlich attraktiv. Bayern und Paris würden zusammen fast ne 4er Quote geben. Das wäre mit nem Fuffi angespielt schon ganz nett :) Was meinen die Experten? :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #921 am: 02.Oktober 2013, 16:40:53 »

Bayern ja, PSG würde ich eher nicht machen. Die sind in der Liga nicht gerade so der Burner.

Also ich bin mit eingestiegen mit ner 5er Kombi:
Sieg Juve U19 (3:1 durch)
Mehr als 3,5 Tore bei Wallsall (3:1 durch)
Sieg ManU
PSG mehr als 1,5 Tore
Bayern X2
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2013, 16:53:38 von filament »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #922 am: 02.Oktober 2013, 17:09:13 »

Was heißt denn für dich "nicht so der Burner"? Immerhin haben die noch kein Spiel verloren und sind punktgleich mit Monaco Tabellenzweiter. Sicherlich bekleckern die sich nicht mit Ruhm, aber wahrscheinlich braucht das söldnerhafte Starensemble um Zlatan die große Bühne (sprich Champions League) um an ihre Grenzen zu gehen. Dazu ein Heimspiel, dann noch eine verführerische Quote. Also ich weiß ja nicht :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Sportwetten
« Antwort #923 am: 02.Oktober 2013, 17:35:45 »

Bin mir eher bei Bayern etwas unsicher, Man City ist schon sehr heimstark und ich tendiere eher zum Unentschieden. Ansonsten sehr schwer zu tippen heute. Leverkusen vllt HC 1 und für Mutige Juventus HC 0.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #924 am: 02.Oktober 2013, 17:42:33 »

Was ist denn HC 0? :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Sportwetten
« Antwort #925 am: 02.Oktober 2013, 17:53:22 »

In dem Fall: Juventus gewinnt genau mit einem Tor Unterschied.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #926 am: 02.Oktober 2013, 17:55:59 »

In dem Fall: Juventus gewinnt genau mit einem Tor Unterschied.

Das ist bei mir Handicap 0:1 und Tipp auf X :)
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Sportwetten
« Antwort #927 am: 02.Oktober 2013, 18:10:52 »

Ja genau das meine ich, in manchen Wettbüros ist ja Unentschieden 0 statt X.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #928 am: 02.Oktober 2013, 18:13:44 »

Ahhh die 0 hat mich stutzig gemacht. Weil ein handicap mit 0 ist ja kein handicap :D
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #929 am: 02.Oktober 2013, 18:46:11 »

Ich bin zwar Gala-Fan und hoffe das beste, aber ich habe die Befürchtung, dass sie auch heute in Turin kein Land sehen werden.
Trotzdem habe ich auf nem 1€-Schein die 11er-Quote fürn Gala-Sieg (in zweierlei Hinsicht  8)) mitgenommen!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #930 am: 03.Oktober 2013, 17:16:33 »

Ihr kennt die Top-Gewinner Auflistung bei Tipico? Unter den Top-8 ist derzeit sicherlich 6x derselbe Spieler vertreten, oder bilde ich mir das ein?

LG Veni_vidi_vici

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #931 am: 03.Oktober 2013, 18:22:58 »

Scheisse, man u hat mir die 600 Euro versaut. :(
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #932 am: 03.Oktober 2013, 18:26:48 »

Scheisse, man u hat mir die 600 Euro versaut. :(
mir nur 80 CHF :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #933 am: 03.Oktober 2013, 21:29:46 »

Gestern Manchester United, heute Alkmaar. Ich hasse diese späten Gegentreffer bei meinen Wetten. Ich hab echt ne Pechsträhne... >:(
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #934 am: 04.Oktober 2013, 07:13:20 »

Ich hab gestern die Miese von ManU wieder rein geholt mit einer riskanteren Livewette:

Dnipro Dnipropetrovsk - AC Florenz 03/10/2013 21:05 3-Weg  AC Florenz AC Florenz 1.30
FC Pacos Ferreira - CS Pandurii Targu Jiu 03/10/2013 21:05 3-Weg  Unentschieden Unentschieden 1.45
Swansea City - FC St. Gallen 03/10/2013 21:05 Restzeitwette 1:0 Unentschieden Unentschieden 1.55
FC Chernomorets Odessa - PSV Eindhoven 03/10/2013 21:05 Über/Unter 1.5 Über Über 2.10

Das war so in der 74. Minute oder so. Hab einfach mal 25 rein gebuttert. Und nun strahlt mich mein Wettkonto an mit 150 :)

P.S: Ich glaube mein Wettanbieter hat mich gestern auf 100 € für ne Kombi limitiert.. Zumindest konnte ich eben auf meine 4er Kombi für heute keine 108,39 € setzen  :angel:

*EDIT*
Ich brauch gerade nur noch den Sieg von Donezk U21 (zur HZ 2:0), dann bekomme ich aus 50 € -> 178 €.
Die zweite Kombi sieht auch nicht schlecht aus. Dazu brauch ich in Australien mehr als 1,5 Tore bei einem Spiel. Dort steht es 0:1 in Minute 70. Dazu mehr als 3,5 Tore bei Donezk (wie gesagt 2:0 zur HZ) und dann noch ein Sieg von Oleksandria (2. in der Tabelle) gegen FC Nyva Ternopil (14.). In diesem Fall gäbe es dann 340 €. Mal schauen könnte also einen guten Gewinn geben heute.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2013, 13:03:36 von filament »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #935 am: 04.Oktober 2013, 23:26:36 »

Kennt sich jemand mit Auszahlungen bei Tipico aus, bzw hat sich jemand schon einmal was bei Tipico auszahlen lassen?
Falls ja, hätte ich mal ein paar Fragen. Bei mir gibts da nämlich scheinbar ein paar Probleme.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #936 am: 05.Oktober 2013, 00:09:58 »

Kennt sich jemand mit Auszahlungen bei Tipico aus, bzw hat sich jemand schon einmal was bei Tipico auszahlen lassen?
Falls ja, hätte ich mal ein paar Fragen. Bei mir gibts da nämlich scheinbar ein paar Probleme.

ja, wo liegt das Problem?
PN geht auch.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #937 am: 05.Oktober 2013, 00:31:28 »

Folgendes:
Wollte gestern einen Betrag auszahlen lassen. Auf der Tipico-Seite wird empfohlen, dass man möglichst die Zahlungsmethode benutzen soll, die man zur Einzahlung auch genutzt hat. Also wählte ich Paypal. Als ich auszahlen wollte kam jedoch eine Meldung, dass per Paypal maximal der eingezahlte Betrag ausgezahlt werden könnte (obwohl in den Konditionen Auszahlung möglich zwischen 10€ und 5.000€ steht). Des Weiteren wird empfohlen, sollte die Zahlmethode, die man zur Einzahlung nutzte, nicht für Auszahlungen zur Verfügung stehen, solle man Banküberweisung wählen. Dies tat ich. Ich gab meine Bank- und Kontodaten und den gewünschten Betrag an, und daraufhin verschwand die Summe von meinem Tipico-Konto. Heute tauchte der gesamte Betrag allerdings wieder auf meinem Wettkonto auf  ::)
Natürlich habe ich auch den Support kontaktiert, aber ich erwarte nicht, dass die all zu schnell antworten.
Würde halt gerne wissen, ob das bei dir problemlos ablief. Welche Ein/-Auszahlmethoden du benutzt hast, ob du irgendwelche zusätzliche Angaben machen musstest, wie z.B. Ausweiskopie vorlegen o.Ä.? Oder ob du ähnliches wie ich "durchgemacht" hast?

EDIT: Ach ja, bei "Nicht auszahlbarer Betrag" steht 0,00 €.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2013, 00:34:46 von iLLzinho »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #938 am: 05.Oktober 2013, 00:43:59 »

Hast du dein Konto online geöffnet oder bei irgendeiner Filiale???

Denn hier In Berlin kannst du x-beliebige Tipico-Filiale gehen und Konto eröffnen, bekommst du eine Kundenkarte....

Ein-und Auszahlung folgt mit der Kundenkarte....

Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #939 am: 05.Oktober 2013, 01:18:09 »

Alles online. Keine Kundenkarte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 97   Nach oben