MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 284775 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1020 am: 13.Oktober 2013, 16:51:13 »

Lohnt sich die Quote?

1,65 bei bet365. Geht eigentlich. Und wenn Löw tatsächlich den einen oder anderen in der Start-Formation aufstellt (er sagte ja nach dem Spiel, das er auch etwas experimentieren/ausprobieren würde) sollte Sieg eh fast sicher sein.

Quoten-mäßig ist außer GER nur noch die TUR interessant; stehen auf Platz 2 Punktgleich mit dem 3.
Quote für TUR: 2,25. Aber ob NED nach dem letzen Auftritt nicht doch auch auf Sieg spielt?
Das Spielt Rumänien und Ungarn zuhause; beide mit leichten Gegnern. Ok, das Ungarn gewinnt und Rumänien nicht, wird wohl nicht passieren. Daher wird es wohl Rumänien, die den 2.Platz erreichen.
Ich befürchte, die TUR packt das nicht.  ???
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1021 am: 13.Oktober 2013, 16:58:58 »

Tipico sogar 1,75!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1022 am: 13.Oktober 2013, 17:02:19 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1023 am: 13.Oktober 2013, 17:05:17 »

And the Winner is....

[Spannungspause]

Interwetten 1.80!
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1024 am: 13.Oktober 2013, 18:12:19 »

Ich tippe generell nicht (mehr) auf Mannschaften für die es um nichts mehr geht. Da würde ich eher nen Fuffi auf die Türken gegen Holland setzen, als auf Deutschland ;)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1025 am: 13.Oktober 2013, 18:22:08 »

Oder auf einen hohen Handicap Sieg für Rumänien, die brauchen eventuell sechs Tore.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1026 am: 13.Oktober 2013, 18:38:27 »

Würd ich alles nciht tippen :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1027 am: 13.Oktober 2013, 19:04:54 »

Spielende                   Bänke     Spiel                       Wetttyp     Mein Tipp     Quote     Ergebnis
13.10.2013 22:20        US Palermo:Pescara               1x2   US Palermo    1.75    offen
13.10.2013 22:50        Estudiantes:Racing Club    1x2   Estudiantes    1.75    offen
13.10.2013 22:50        Velez Sarsfield:Club Olimpo    1x2   Velez Sarsfield    1.55    offen
14.10.2013 01:05        Boca Juniors:Rosario Central    1x2   Boca Juniors    1.95    offen
14.10.2013 04:05        Newell's Old Boys:River Plate    1x2   Newell's Old Boys 2.05    offen

Ich hab gerade meinen ersten Systemschein gespielt...3 aus 5 reichen (hoffentlich) :-X
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1028 am: 13.Oktober 2013, 21:23:21 »

Ich tippe generell nicht (mehr) auf Mannschaften für die es um nichts mehr geht. Da würde ich eher nen Fuffi auf die Türken gegen Holland setzen, als auf Deutschland ;)

Normalerweise mach ich das auch nicht, aber bei Deutschland bin ich mir schon ziemlich sicher, das ist keine Mannschaft die sich ausruht oder verwaltet (Dazu fehlt ja Ibrahimovic). Holland in meinen Augen übrigens auch nicht, in dem Spiel ist alles möglich, wird aber maximal mit einem Tor Unterschied entschieden.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1029 am: 13.Oktober 2013, 21:25:04 »

Spielende                   Bänke     Spiel                       Wetttyp     Mein Tipp     Quote     Ergebnis
13.10.2013 22:20        US Palermo:Pescara               1x2   US Palermo    1.75    offen
13.10.2013 22:50        Estudiantes:Racing Club    1x2   Estudiantes    1.75    offen
13.10.2013 22:50        Velez Sarsfield:Club Olimpo    1x2   Velez Sarsfield    1.55    offen
14.10.2013 01:05        Boca Juniors:Rosario Central    1x2   Boca Juniors    1.95    offen
14.10.2013 04:05        Newell's Old Boys:River Plate    1x2   Newell's Old Boys 2.05    offen

Ich hab gerade meinen ersten Systemschein gespielt...3 aus 5 reichen (hoffentlich) :-X

Bei den Quoten musst du aber schon auf 4 oder sogar 5 Richtige hoffen, bei 3 Richtigen wirst du nichts rausholen.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1030 am: 13.Oktober 2013, 21:27:04 »

Ich schaue mal. Glaube aber schon das ich auf Deutschland setzen werde. Hängt aber davon ab, wie mein Provider es bewertet, das Sparta Rotterdam verschoben Wurde heute. Neuer Termin steht noch nicht. Wenn dieser innerhalb von 72 Stunden stattfindet, wird das Spiel nicht storniert, dann muss ich noch hoffen. Wenn die gewinnen Krieg ich 1.100 Euro, hab aber auch zuvor um die 600 investiert. Wenn storniert wird, gibt's immerhin noch 800 Euro :) 700 Zahl ich aber bei Gewinn auf jeden Fall aus, Rest mal schauen :)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1031 am: 13.Oktober 2013, 21:53:12 »

Ich tippe generell nicht (mehr) auf Mannschaften für die es um nichts mehr geht. Da würde ich eher nen Fuffi auf die Türken gegen Holland setzen, als auf Deutschland ;)

Normalerweise mach ich das auch nicht, aber bei Deutschland bin ich mir schon ziemlich sicher, das ist keine Mannschaft die sich ausruht oder verwaltet (Dazu fehlt ja Ibrahimovic). Holland in meinen Augen übrigens auch nicht, in dem Spiel ist alles möglich, wird aber maximal mit einem Tor Unterschied entschieden.

Nein, Deutschland ist natürlich keine Mannschaft die sich ausruhen würde. Zumal geht es um Stammplätze und die Erwartungshaltung im eigenen Land ist immens. Und natürlich wollen die Spieler immer gewinnen wenn sie auf dem Platz stehen.
Aber zum einen könnte ich mir vorstellen, dass Jogi 1-2 Spieler aus der "2. Garde" von Anfang an ran lassen könnte und des Weiteren fehlen doch in dem ein oder anderen Zweikampf die entscheidenen Prozent.
Sicherlich werde ich Deutschland auch in einer Kombi mitnehmen, würde sie aber nicht als Einzelwette oder 2er-Kombi mit hohem Einsatz spielen :)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1032 am: 14.Oktober 2013, 02:10:51 »

Hab gestern vorgestern wieder 10 Euro auf mein Tipicokonto gemacht...und beiße mir wegen der stornierten Wette in den Arsch,dennoch darf ich mich nicht beklagen  :-X ;D


Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1033 am: 14.Oktober 2013, 07:42:52 »

Warum wurde die storniert?
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1034 am: 14.Oktober 2013, 07:52:13 »

Junge junge das nenn ich mal gekonnt getippt :D
Fast alle wetten genau mit einem Tor gesichert :D
:D Glückwunsch
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1035 am: 14.Oktober 2013, 15:50:38 »

Weiß einer in etwa wie lange es dauert bis ein Fussballverband (nicht der DFB) ein Nachholspieltermin ansetzt? Hatte gestern in einer 12er Kombi alles richtig. Nur Sparta Rotterdam wurde abgesagt wegen zu heftigem Regen. Wenn die nun nicht innerhalb von 72 Stunden nach dem Spiel spielen, dann wird die 12. Wette mit 1,0er Quote gewertet. Wenn innerhalb der 72 Stunden, geht es ganz normal nach dem Ergebnis. Eigentlich hoffe ich ja auf die Storno. Nicht das mir das blöde Spiel den Schein noch zerschießt.. Wobei ich halt sagen muss, es wäre sehr komisch, wenn der Verband KNVB Sparta Rotterdam da jetzt einen reinwürgt und das Spiel kurzfristig anberaumt. Immerhin haben die am 18. bereits ihr nächstes Auswärtsspiel. Da bisher nichts bekanntgegeben wurde auf deren Seite können die das Spiel wohl kaum auf Morgen ansetzen. Am 16.10. wäre aber wohl im Hinblick auf das genannte Auswärtsspiel wohl etwas unfair oder nicht? Jemand Erfahrungen mit sowas?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1036 am: 14.Oktober 2013, 16:02:38 »

Weiß einer in etwa wie lange es dauert bis ein Fussballverband (nicht der DFB) ein Nachholspieltermin ansetzt? Hatte gestern in einer 12er Kombi alles richtig. Nur Sparta Rotterdam wurde abgesagt wegen zu heftigem Regen. Wenn die nun nicht innerhalb von 72 Stunden nach dem Spiel spielen, dann wird die 12. Wette mit 1,0er Quote gewertet. Wenn innerhalb der 72 Stunden, geht es ganz normal nach dem Ergebnis. Eigentlich hoffe ich ja auf die Storno. Nicht das mir das blöde Spiel den Schein noch zerschießt.. Wobei ich halt sagen muss, es wäre sehr komisch, wenn der Verband KNVB Sparta Rotterdam da jetzt einen reinwürgt und das Spiel kurzfristig anberaumt. Immerhin haben die am 18. bereits ihr nächstes Auswärtsspiel. Da bisher nichts bekanntgegeben wurde auf deren Seite können die das Spiel wohl kaum auf Morgen ansetzen. Am 16.10. wäre aber wohl im Hinblick auf das genannte Auswärtsspiel wohl etwas unfair oder nicht? Jemand Erfahrungen mit sowas?

Da Sparta am Freitag schon wieder in Maastricht ran muss, würde ich sagen, dass sie in dieser Woche nicht mehr spielen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, könnte mir höchstens noch vorstellen, dass sie morgen spielen - würde mich aber überraschen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1037 am: 14.Oktober 2013, 16:10:12 »

Die Wette wird mit 1.00 gewertet werden. Ich hatte das ein paar mal bei Freundschaftss. oder Turnieren im Rahmen der Saisonvorbereitung. Da spielten die dann um 15h statt um 12h. In einer Liga wäre es aber mehr als kurios, wenn man das Spiel einfach mal auf morgen verschiebt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1038 am: 14.Oktober 2013, 17:25:56 »

Dann zieht mein Buchmacher das aber schön in die Länge. Denn bisher ist da noch nichts passiert. :) Ich hoffe, dass die das bis Morgen schaffen. Ich will nämlich Geld auszahlen und Rest auf Anzahl der Tore bei Deutschland morgen setzen ;)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 97   Nach oben