MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 283327 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1060 am: 22.Oktober 2013, 23:28:34 »

Ich habe vor Jahren mal online bei Sportwetten gera getippt, dann aber aufgehört. Gibt es heute ein zu empfehlendes Portal um online zu tippen/wetten?

Ich selbst tippe online bei Bwin. Das ist zwar ein seriöser Anbieter, aber es gibt sicher noch Anbieter mit ein bisschen besseren Quoten. Bei MyBet bekommst du z.b. auf deine Einzahlung nochmal 25% der Einzahlung gratis dazu, maximal jedoch 50 Euro. Lohnt sich allerdings auch nur, wenn man etwas mehr einzahlen möchte. Ansonsten kenne ich mich auch nicht so gut aus.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1061 am: 23.Oktober 2013, 00:41:58 »

Kommt drauf an auf was du tippen willst. Bwin ist eigentlich auf Grund des Marktanteiles und der vielen Wetten - auch Livewetten - immer eine gute Wahl. Buchmacher die ich auch gut empfinde sind Unibet (Geile Cashback-Funktion!) und expekt habe ich eine Zeit lang auch genutzt. Tipico gefällt mir persönlich nicht so wegen dem rudimentären Angebot der Livewetten.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1062 am: 23.Oktober 2013, 01:07:49 »

Schaue ich mir mal an, danke!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1063 am: 23.Oktober 2013, 02:39:39 »

Ich habe vor Jahren mal online bei Sportwetten gera getippt, dann aber aufgehört. Gibt es heute ein zu empfehlendes Portal um online zu tippen/wetten?

Ich bin bei bet365.com
Bisher keine Probleme, alles seriös + Stream für Spiele auf die du gewettet hast.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1064 am: 23.Oktober 2013, 09:46:11 »

Mann ich ärger mich richig. Diese Scheiss Tennis Wetten hätte ich raus lassen sollen. Die haben mir alles versaut. Im Fussball waren meine beiden Scheine richtig :/
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1065 am: 23.Oktober 2013, 09:53:05 »

Ich habe vor Jahren mal online bei Sportwetten gera getippt, dann aber aufgehört. Gibt es heute ein zu empfehlendes Portal um online zu tippen/wetten?

Ich selbst tippe online bei Bwin. Das ist zwar ein seriöser Anbieter, aber es gibt sicher noch Anbieter mit ein bisschen besseren Quoten. Bei MyBet bekommst du z.b. auf deine Einzahlung nochmal 25% der Einzahlung gratis dazu, maximal jedoch 50 Euro. Lohnt sich allerdings auch nur, wenn man etwas mehr einzahlen möchte. Ansonsten kenne ich mich auch nicht so gut aus.

Bei mybet bekommst du 100%, mindestens bis zu 100€ ;)
tipico kann ich ebenfalls empfehlen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1066 am: 23.Oktober 2013, 10:12:34 »

100% bekommt man doch bei jedem Wettanbieter mittlerweile :)
P.S: Mir ist gerade eingefallen bei Bet-at-Home kann man glaube ich allein mit dem Login täglich 50 € Guthaben gewinnen  8) Aber ich hab dort immer das Problem gehabt, dass man so eine ellenlange Accountnummer für den Login bekommt, die man sich überhaupt nicht merken kann. Das hat mich immer abgeschreckt.

Achso noch ein weiteres Wort zu einem Buchmacher:
Ich nutze gerade auch recht oft Bet3000. Hab bei vielen Vergleichen gesehen, dass die recht häufig die besten Quoten anbieten. Bin auch ganz zufrieden mit denen. Der einzige Nachteil: Auszahlungen ausschließlich per Banküberweisung und die dauert schon mal bis zu 5 Werktage. Aber ausgezahlt wird! Ausgezahlt haben bei mir weiterhin auch Bwin, Bet365 und Unibet. Nur mal so am Rande erwähnt, um die Seriösität der Buchmacher zu untermauern.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 10:16:32 von filament »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1067 am: 23.Oktober 2013, 10:48:05 »

Ich hab mir wieder was überlegt für heute Abend, bin mir aber ziemlich unsicher. Ich möchte evtl. 50 Euro auf 3 Spiele setzen:

ZSKA-Man City 2  1,65
Anderlecht-Paris 2  1,4
ManU-Sociedad 1  1,48

Hört sich doch erstmal nach ner sicheren Sache an oder?

Edit: Hab die Wette jetzt gemacht, allerdings mit 30 Euro Einsatz.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 11:10:44 von Zweikampfsieger »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1068 am: 23.Oktober 2013, 12:15:44 »

Ich hab mir wieder was überlegt für heute Abend, bin mir aber ziemlich unsicher. Ich möchte evtl. 50 Euro auf 3 Spiele setzen:

ZSKA-Man City 2  1,65
Anderlecht-Paris 2  1,4
ManU-Sociedad 1  1,48

Hört sich doch erstmal nach ner sicheren Sache an oder?

Edit: Hab die Wette jetzt gemacht, allerdings mit 30 Euro Einsatz.

Am riskantesten hört sich da noch das ManU-Spiel an, aber ich hätte wohl genauso getippt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1069 am: 23.Oktober 2013, 14:15:03 »

ZSKA - Man City 2 1,7
Anderlecht +1 - PSG 2 2,25
Real - Juventus 1 1,65
Benfica - Piräus 1 1,75

110,45 € für 10 €
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1070 am: 23.Oktober 2013, 15:05:48 »

Hab mich nun mal bei bwin angemeldet und ELV als Einzahlung gewählt, muss nun scheinbar auf zwei geringe Einzahlbeträge warten um mein Konto zu bestätigen. Dieses Sofort Banking klang interessant weil´s schnell geht, aber irgendwie scheue ich mich davor meine Online Banking Login Daten irgendwo anders einzugeben. Da warte ich lieber länger....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1071 am: 23.Oktober 2013, 15:08:02 »

Beim sofortbanking gibt es zumindest 2 Anbieter, mit denen ich super ERfahrungen gemacht hab. Einmal Giropay und auf den andern Namen komme ich gerade nicht. Gerade wenn keine Paypalzahlung möglich ist ne schöne Alternative.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1072 am: 23.Oktober 2013, 15:10:33 »

Jop muss da White zustimmen.

Mal was anderes, was hat den Bayern heute für miese Quoten. Eine 2,2 auf einen 3:0 Handicapsieg, 1,45 auf Tor Müller, 1,01 darauf, dass sie ein Tor erzielen, 1,05 aufs Ergebnis... Da macht ja tippen keinen Spaß. Hab mal nen 3:0 Ergebnistipp gewagt, wäre eine 7er Quote, glaube aber nicht dran. Entweder gibts mehr Tore oder ein Gegentor. Naja, der eine Euro...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1073 am: 23.Oktober 2013, 18:27:46 »

Beim sofortbanking gibt es zumindest 2 Anbieter, mit denen ich super ERfahrungen gemacht hab. Einmal Giropay und auf den andern Namen komme ich gerade nicht. Gerade wenn keine Paypalzahlung möglich ist ne schöne Alternative.

Vermutlich das von Heisenberg genannte "Sofort Überweisung" / "Sofort Banking".  ;)
Gespeichert

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1074 am: 23.Oktober 2013, 18:53:12 »

COME ON CITEH
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1075 am: 23.Oktober 2013, 22:48:07 »

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! 1.180 Euro gewonnen!!! Die Spiele poste ich Morgen, bin gerade nicht zu Hause.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1076 am: 23.Oktober 2013, 22:54:17 »

-.-' Benfica versaut mir eine 6,75er Quote. Schade, dann hätte ich auszahlen können. Spiele seit 4 Wochen ein Nullsummenspiel :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1077 am: 23.Oktober 2013, 23:02:13 »

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! 1.180 Euro gewonnen!!! Die Spiele poste ich Morgen, bin gerade nicht zu Hause.

Glückwunsch!!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1078 am: 23.Oktober 2013, 23:14:05 »

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! 1.180 Euro gewonnen!!! Die Spiele poste ich Morgen, bin gerade nicht zu Hause.

Glückwunsch!!

Dem schliesse ich mich an!!  :)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #1079 am: 23.Oktober 2013, 23:34:44 »

Musste auch sein, hab einiges rein investiert. So hab bissel Zeit. Es war ein neuner Schein.

Real Madrid U19 - Juventus Turin U19 @ 1
Manchester United U19 - Real Sociedad U19 @ 2
FK Schinnik Jaroslawl - FK Lutsch Energija Wladiwostok @ 1
Dynamo St. Petersburg - FK Mordowia Saransk @ 2
CSKA Moskau - Manchester City @ 2
RSC Anderlecht - Paris St. Germain @ 2
Galatasaray Istanbul - FC Kopenhagen @ 1
Manchester United - Real Sociedad @ 1
Bayer Leverkusen - Schachtjar Donezk @ mehr als 1,5 Tore UND Sieg 1

Mein zweiter Schein mit 1.400 € Gewinn scheiterte leider an einem Tor für ManU. Aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen für heute. Hab gerade 950 ausgezahlt und noch 3 Wetten abgeschlossen. Möglicher Gewinn um die 1.500..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 97   Nach oben