MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM Herausforderung  (Gelesen 16224 mal)

Doms

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM Herausforderung
« Antwort #80 am: 18.November 2010, 00:41:59 »

Aktuell spiel ich im CM 00/01 mit der deutschen Nationalmannschaft, wobei ich gleichzeitig auch die U21 betreue. Macht riesigen Spaß zur Zeit - ich räum ab, wie noch nie zuvor mit diesem Team. Weltmeister 2002 in der Verlängerung gegen Holland, im EM-Halbfinale 2004 unglücklich an Frankreich gescheitert -  dafür hat die U23 dann bei Olympia abgeräumt. :D
Weltmeister 2006 gegen Uruguay, Stavridis wurde bei beiden WM-Turnieren übrigens Torschützenkönig mit jeweils 6 Treffern.
Nun kommen noch 2 Test-Spiele, bevor es dann bei der EM & Olympia wieder spannend wird - die Gruppen hab ich grad nicht mehr im Kopf.
Gespeichert