MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC Pro Evolution Soccer 5 Online Liga  (Gelesen 1342 mal)

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
PC Pro Evolution Soccer 5 Online Liga
« am: 19.Januar 2006, 19:40:47 »

Spielt hier jemand PES5 Online auf dem PC ? Hätte interesse ne Online Liga zugründen aber nur wenn wir genug Leute zusammen bekommen...wer interesse hat trägt sich am besten mal hier ein.
Gespeichert

sabrina19

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PC Pro Evolution Soccer 5 Online Liga
« Antwort #1 am: 19.Januar 2006, 21:25:06 »

wie is eigentlich das spiel so? is das ein fussballmanager game oder eher so wie fifa
Gespeichert

cccp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PC Pro Evolution Soccer 5 Online Liga
« Antwort #2 am: 19.Januar 2006, 22:44:01 »

ich spiele in einer echt klasse liga das sind über 100 user

schaut mal vorbei es lohnt sich aber man kann sich leider erst in eine warteliste setzten, weil alle vereine besetzt sind

www.dofc.de

ich habe übrigens AC Milan

achja da die seitenbetreiber auch ne fifa liga haben müsst ihr drauf achten das ihr im richtigen bereich seit, oben sind buttons da müsst ihr auf PES Liga klicken sonst seit ihr in der fifa liga und das will ja kein pes freak :D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PC Pro Evolution Soccer 5 Online Liga
« Antwort #3 am: 21.Januar 2006, 17:01:44 »

Hab mich jetzt auch mal durchgerungen an nem realen Turnier teilzunhemen. An Onlineligen hab ich noch nicht teilgenommen, aber es macht mehr Spaß den Gegner Auge in Auge zu verhöhnen....was ist FIFA  ???  ;D  PES4ever!
Gespeichert