MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit den neuen FM´s  (Gelesen 2834 mal)

Tywald

• Vertragsamateur
Probleme mit den neuen FM´s
« am: 23.Januar 2006, 16:15:34 »

Guten Tag erstmal an alle ^^

Also ich hab im Pronzip zwei Probleme :
1. FM 2005 und 2. FM 2006

Ich beschreibe mal das erst mal das erste problem : Das Spiel läuft eine Zeit lang einwand frei bis es nach ca 2 Tagen (mit pausen zwichendurch in denn der PC aus ist !!!!) immer wieder mnal abstürtz und die saves sich nicht mehr laden lassen . Das Abstrürzen geschieht ohne jegliche Fehlermeldung .

Bei FM 2006 ist es sehr ähnlich nur das es da direkt nach der Instalation abstürzt und nicht erst später (also beim ersten spielstart . Allerdings mestens mit Fehlermeldung . Nach dem dies zwei oder dreimal geschenhen ist kommt die Fehlermaldung auch schon wenn ich ein neues Spiel machen will.

Ich hab mal irgendwo gelesen dasd das an der Hargware liegen könnte . Weiss jemand wie ich raus finde welches Teil es ist und ob es wirklich die hardware ist ?

Mein PC :
Amd 2000+
512 DDR Ram
30 GB Festplatte (7200 umdrehungen)
GeForce 440 MX

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Probleme mit den neuen FM´s
« Antwort #1 am: 23.Januar 2006, 19:11:11 »

Frage: Wie voll ist deine HD?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 24.Januar 2006, 10:18:38 »

FM 2005 und 2006 auf einer Platte kann auch zu Problemen führen - muss aber nicht.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 24.Januar 2006, 23:31:42 »

FM 2005 und 2006 auf einer Platte kann auch zu Problemen führen - muss aber nicht.

Beim Mac OS nicht.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 05.Mai 2006, 14:03:23 »

Also hab jetzt ne neue Platte 80 GB ... Weil die alte hinüber war allerdings klappt es immer noch nicht , ich hab mal gelesen das es da probleme gibt wenn ein AMD Prozzessor zu warm wird allerdings lief das spiel früher immer einwandfrei . Könnte das auch eventule an dem Netzteil oder Prozessor liegen ? Weis jemand vielleicht was genaueres ?

Swoop

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 10.Mai 2006, 21:22:56 »

Joa muss nicht...hab ich auch so...keine Probleme....

AMD Prozessor hab ich auch....auch keine Probleme auch wenn mein PC 10 Stunden meistens pro Tag an ist (sitzt natürlich nich die ganze Zeit davor aber wozu runter fahren und dann wieder hoch, Inet connecten und so...kostet alles nur Zeit)...naja und wenn ein Prozessor überhitzt glaub ich nich, dass dann nur ein Programm/Anwendung ausgeht. Ich hatte das gleiche Problem aber auch mal bei nem anderen Spiel. Das ist das auch einfach ausgegangen ohne Fehlermeldung. Ich denke mal, dass vllt. das SPiel mit der Grafikkarte nicht kompatibel ist oder so...oder Treiber nicht richtig installiert...
naja oder am Arbeitsspeicher...weil wenn ne Anwendung ausgeht (nur eine), dann könnte auch der Arbeitsspeicher irgendwie Schuld haben....bin aber nich sooo der Experte...ich nenn es mal "Fundiertes Halbwissen" :D... hast du nich Windows XP? Da kommt doch immer ein Fenster wenn ein Programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wird da kann man auch den Fehlerbericht abrufen...obwohl da glaub ich auch nur Kaudawelsch drin steht was kein normaler Mensch versteht...vllt kann man da aber ja irgendwas rausfinden...
« Letzte Änderung: 10.Mai 2006, 21:24:37 von Swoop »