FM 2005 und 2006 auf einer Platte kann auch zu Problemen führen - muss aber nicht.
Joa muss nicht...hab ich auch so...keine Probleme....
AMD Prozessor hab ich auch....auch keine Probleme auch wenn mein PC 10 Stunden meistens pro Tag an ist (sitzt natürlich nich die ganze Zeit davor aber wozu runter fahren und dann wieder hoch, Inet connecten und so...kostet alles nur Zeit)...naja und wenn ein Prozessor überhitzt glaub ich nich, dass dann nur ein Programm/Anwendung ausgeht. Ich hatte das gleiche Problem aber auch mal bei nem anderen Spiel. Das ist das auch einfach ausgegangen ohne Fehlermeldung. Ich denke mal, dass vllt. das SPiel mit der Grafikkarte nicht kompatibel ist oder so...oder Treiber nicht richtig installiert...
naja oder am Arbeitsspeicher...weil wenn ne Anwendung ausgeht (nur eine), dann könnte auch der Arbeitsspeicher irgendwie Schuld haben....bin aber nich sooo der Experte...ich nenn es mal "Fundiertes Halbwissen"

... hast du nich Windows XP? Da kommt doch immer ein Fenster wenn ein Programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wird da kann man auch den Fehlerbericht abrufen...obwohl da glaub ich auch nur Kaudawelsch drin steht was kein normaler Mensch versteht...vllt kann man da aber ja irgendwas rausfinden...