MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Eine Fußballsaison ist kein 100- Meter-Lauf!"  (Gelesen 3754 mal)

Schwimmbad

  • Gast
"Eine Fußballsaison ist kein 100- Meter-Lauf!"
« am: 26.Januar 2006, 18:05:18 »

BILD

Tiger Cage #1 - 10 Juli 2005

Am heutigen Sonntag haben die Tigers ihren neuen Dompteur der Presse vorgestellt. Bei ihm handelt es sich um den 30 jährigen Schweizer Marco Zygli, welcher in der Fußballwelt bisher nicht näher in Erscheinung getreten ist. Zygli, welcher einen Vertrag bis 2006 erhielt soll, laut Chairman Adam Pearson, die Klasse halten.

"Ich freue mich bei diesem renomierten Verein eine Chance erhalten zu haben. Zeit meines Lebens hatte ich den Traum in England arbeiten zu dürfen. Das er gleich zu Beginn meiner Karriere in Erfüllung gegangen ist, lässt mich auf Wolke 7 schweben."

Hulls supporter, oft für ihren bitteren Humor bekannt, reagierten amüsiert über die Verpflichtung. Ein Fan sagte hinterher...

"Yeah another 100 years of under-achievement..."

Bereits in 6 Tagen präsentieren die Tigers ihren Dompteur bei einer Vorstellung. Im Rahmen der Vorbereitung geht es zu Carlisle United

Ligen: Eng (alle) - Normale Datenbank
« Letzte Änderung: 10.Februar 2006, 13:27:06 von Schwimmbad »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #1 am: 07.Februar 2006, 13:19:10 »

Let the Tigers ROAAAAARRRR ;)

Bin gespannt wie sich Deine Arbeit In Hull auswirkt, bin zwar mittlerweile bissl weiter weg, aber werde wohl ab und zu mal auf die Insel fliegen können um im Stadion dabei zu sein :P
Gespeichert

Schwimmbad

  • Gast
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #2 am: 07.Februar 2006, 14:33:26 »

Tiger Cage #2 - 15 Juli 2005

Vor dem Spiel gab es einige Neuigkeiten zu vermelden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Transfermarkt

Bereits in den ersten Trainingseinheiten hat sich abgezeichnet das einige Spieler unter Marco Zygli nicht zum Zuge kommen würden. 2 von ihnen haben bereits den Verein verlassen.

Craig Fagan zieht es nach Wolverhampton. Für ihn erhält der Verein ca. 500.000 €
Ebenfalls zu einem Ligakonkurrenten wechselt Ian Ashbee. Er wechselt zu Stoke City. Hier erhalten wir 130.000 €

Neuzugänge gibt es ebenfalls zu vermelden. Aus Frankreich kommt das 17jährige Torwart Talent Johnny Placide zu uns. Er wird erstmal in der Reserve Erfahrung sammeln, ehe er mittelfristig die Nummer 1 des Vereins wird.

Vom Londoner Stadtteilklub Fulham wechselt der erfahrene defensive Mittelfeldspieler Simon Elliot zu uns. Elliot kostet gerade mal 75k und gilt als kompromissloser Fußballer der gerne dazwischen haut. Er ist aktueller Nationalspieler Neuseelands und 30 jahre alt.

Sonstiges Geschehen

Der ehemalige Fußballprofi Mark Cooper tritt seinen ersten Trainerjob in der League One an. Der 36jährige soll Yeovil vor dem Abstieg bewahren. Buchmacher rechnen dem ganzen jedoch keine besonderen Chancen zu.

Tiger Cage #3 - 16 Juli 2005

- Friendly -
Sa., 16.07.2005   Carlisle United (L2) – Hull City 3:0
Brunton Park, 435 Zuschauer
Schiedsrichter: J. Moss
 
Hull City: Boaz Myhill ( Leite 66.) ; Stockdale (Wiseman 66.), Dawson (Edge 66.), Coles, Delaney ; France, Elliot, Simon Elliot (Andrews 66.), Price (Woodhouse 66.) ; Duffy , Burgess (McPhee 66.)
Weiterer Ersatz: Cort, Welsh
 
Carlisle United: Williams; Combe, Aranalde, Livesey, Gray; Huckney, Murray, Murphy, Nade; Bridges, Holmes

Tore: Bridges (4.,26.) , Holmes (36.)
 
Bes.Vorkomnisse: Williams (56. verletzt)
 
Fazit: Im Brunton Park war die Zielsetzung klar. Wir wollten gewinnen, ohne wenn und aber. Natürlich ging das voll in die Hose. Vor dem Spiel habe ich meinen Jungs noch gesagt, das sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Es war zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber immerhin würde es erstmals um die Plätze in der Elf gehen. Wer sich hier hevorheben würde , könnte ein Zeichen in Richtung Stammelf setzten. Ich entschied mich also für ein 4-4-2 und setzte den Neuzugang aus Fulham, Simon Elliot, auf die zentrale Position im defensiven Mittelfeld. Mein Ziel war, das er das Spiel ordnen würde und immer wieder die Angriffe über die Außen einleiten würde. Was in der Theorie nett klang erwies in der Praxis zunächst schwierig, da uns die Gastgeber aus Carlisle von der ersten Minute an unter Druck setzten, allen voran Michael Bridges den wir nie in den Griff bekamen. Am Ende verloren wir verdient 3:0. Die erste Halbzeit vergessen wir am besten ganz schnell. Die zweite war zumindestens von der Abwehrleistung letztendlich in Ordnung.
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #3 am: 07.Februar 2006, 14:37:55 »

von wem hast du denn das titelzitat? ;-) Nein nichts gegen die leute die sich die mühe machen eine story zu schreiben, im moment ist es allerdings so, dass sich viele england-storys hier ansiedeln. Trotzdem viel glück in Hull!
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #4 am: 07.Februar 2006, 14:46:18 »

anstatt immer nur nu zu meckern - setz dich auf deinen Hintern, starte den FM, such dir ne Mannschaft aus, beginne ein Spiel, schreib was.. Selber was machen anstatt zu jammern... Wenn die Leute halt nunmal gern in England spielen, dann werden sie auch drüber berichten!
Du bist Bayern-Fan und zockst auch gern mit dem Verein? Dann schreib was.. Ansonsten les die England Storys ned, ganz einfach!

Sorry schwimmbad, aber das musste ich nun loswerden... tut mir leid das es in deiner Story passiert ist..

Zum Thema: Übersichtlich geschrieben, ausserdem haste Dir ja auch eine interessante Mannschaft ausgesucht.

Gegen Carlisle zu verlieren war zwar sicher nicht geplant, aber wenn die Jungs erstmal Deine Taktik begriefen und umsetzen wird das schon noch ;)
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #5 am: 07.Februar 2006, 14:50:48 »

ich habe ja auch vor noch eine Bayern-Story zu beginnen, im moment finde ich allerdings keine zeit dazu! Sorry ich meine es ja auch nicht böse für die Englandstoryschreiber! Ich wollte ja auch nur mal so am rande bemerken dass im moment viele England-Storys in Betrieb sind!

Entschuldigung an die die sich beleidigt fühlten!
Gespeichert

Schwimmbad

  • Gast
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #6 am: 08.Februar 2006, 11:18:01 »

Tiger Cage #3 – 24.07.2005

Transfermarkt

Nach dem erschreckenden 0:3 gegen Carlisle wurde nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Aus Schweden wechselt das Sturmtalent Boyd Mwila zu den Tigers. Der 20jährige aus Sambia ist aktueller Nationalspieler. Er gilt als überaus schnell und dribbelstark.

Auch weitere Abgänge gab es zu vermelden. Mark Lynch, Billy Paynter und Stuart Green haben den Verein verlassen. Schade ist der Verlust vom jungen Billy Paynter. Er  war jüngst aus Port Vale gekommen, sah aber unter dem neuen Trainer keine Perspektive. Eine Ausleihe lehnte er entschieden ab. Paynter wechselt nach Gillingham.

Sonstiges Geschehen


David Moss übernimmt den Trainerjob beim FC Tamworth. Tamworth spielt in der Conference und gilt als heißer Abstiegskandidat. Moss ist ein alter Hase. Die Tigers wünschen ihm viel Erfolg.

1. Saison
Do. 21.07.2005 - Friendly

Tranmere Rovers (CL 1)  - Hull City  1:1
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Myhill -, Stockdale, Dawson (62. Cort ), Coles, Delaney (62. Edge) -, France, Elliot, St. Elliot, Price (62. Woodhouse) -, Mwila, Burgess

Tendenz Hull vor dem Spiel: N
Zuschauer: 755 im Prenton Park


Ereignisse:

Burgess 0:1 (1.)
Facey 1:1 (56.)

Fazit:Das Spiel war schon besser als das erste. Die Mannschaft verstand immerhin ansatzweise die Taktik und setzte sie dementsprechend um. Der Ausgleich war dennoch verdient, da die Rovers es geschickt verstanden die Außen dicht zu machen und uns somit immer wieder den Spielfluss kaputt machten. Boyd Mwila machte ein gutes Debut.

Nächste Ausgabe und Termine: Am 28.07 treffen wir auf Boro. Dies wird unser Härtetest ehe wir in die Saison starten. Das erste Saisonspiel bestreiten wir am 06.08 zu Hause gegen QPR. In der nächsten Ausgabe stellen wir aber erst mal den Kader vor , mit dem Tigers endgültig in die Saison gehen und berichten selbstverständlich vom Test gegen Boro.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #7 am: 08.Februar 2006, 12:07:24 »

Hallo Marco,
für "100 years of underachievement" hast du dir schon mal einen Bonuspunkt verdient, netter Verweis - Hull ist ja die größte Stadt Englands, in der noch nie erstklassiger Fußball zu sehen war.
Story fängt gut an, ich hoffe du hältst durch,mit Hull scheint einiges möglich zu sein...

Grüße, Dan D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Schwimmbad

  • Gast
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #8 am: 08.Februar 2006, 14:46:14 »

Vielen Dank das sich der große Dan Druff nach Hull verirrt hat. Solche Begegnungen sind Erlenisse von denen man lange zehren kann. Ich hoffe dich nicht zu enttäuschen.

Tiger Cage #4 – 04.08.2005

Die Wettquoten

Die Buchmacher sehen uns als Abstiegskandidaten. Für den Aufstieg gelten: Soton, Ipswich, Derby, Norwich, Preston und Palace als Favoriten.

Carling Cup

Scunthorpe unser Ezrivale wurde uns für die 1.Runde des Carling Cups zugelost. Klar das die Fans hier einen Sieg erwarten.

1. Saison
Do. 01.08.2005 - Friendly

Hull City  - M´Boro (PL) 0:2
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Myhill -, Stockdale (56. Wiseman), Dawson, Coles (56. Cort), Delaney -, France, Elliott, Elliot, Woodhouse -, Mwila, Burgess

Tendenz Hull vor dem Spiel: NU
Zuschauer: 8488 im The Circle


Ereignisse:

Davenport 0:1 (44.)
Nemeth 0:2 (63.)


Fazit:Price wurde in der Zentrale durch Curtis Woodhouse ersetzt. Ich wollte damit testen, ob Curtis besser Impulse setzt als Price. Ich sollte recht behalten. Curtis Woodhouse war über die 90 Minuten weitaus aktiver als Price in beiden Spielen vorher. Trotzdem ging das Spiel klar verloren. Verdient.

Der Kader

Nach dem Spiel wurde der endgültige Kader für die neue Saison bekannt gegeben. Er setzt sich wie folgt zusammen. Besonders bitter war dies für Stephen McPhee und Jon Parkin. Unter dem ehemaligen Trainer galten diese beiden als Stammkräfte. Bei mir werden sie selbst im Notfall keine Aussichten auf einen Platz im Kader haben. Nick Barmby wird in einem Monat endlich zu uns stoßen können. Er ist derzeit verletzt.

Boaz Myhill
Alter:      22
Nationalität:   England


Sergio Leite
Alter:      25
Nationalität:   Portugal


Danny Coles  (V RZ)
Alter:      23
Nationalität:   Schweiz


Robbie Stockdale  (VR)
Alter:      25
Nationalität:   Schottland


Leon Cort  (Vz)
Alter:      25
Nationalität:   England


Damian Delaney  (VZ / DM)
Alter:      24
Nationalität:   Irland


Scott Wiseman  (V RZ)
Alter:      19
Nationalität:   England


Andy Dawson  (V /DF L)
Alter:      26
Nationalität:   England


Roland Edge  (V /DF L)
Alter:      26
Nationalität:   England


Ryan France  (V /DF /OM R)
Alter:      24
Nationalität:   England


Kevin Ellison  (DF L /OM L)
Alter:      26
Nationalität:   England


Keith Andrews  (DM)
Alter:      24
Nationalität:   Irland


Simon Elliott  (DM)
Alter:      30
Nationalität:   Neuseeland


John Welsh  (DM /MR Z)
Alter:      21
Nationalität:   England


Jason Price  (MR Z)
Alter:      28
Nationalität:   Wales


Curtis Woodhouse  (MZ)   
Alter:      25
Nationalität:   England


Nick Barmby  (OM RL /S Z)
Alter:      31
Nationalität:   England


Stuart Elliot  (OM LZ /TZ)
Alter:      27
Nationalität:   Nord Irland


Ben Burgess  (TZ)
Alter:      23
Nationalität:   Irland


Darryl Duffy  (TZ)
Alter:      21
Nationalität:   Schottland


Boyd Mwila  (TZ)
Alter:      21
Nationalität:   Sambia


Nächste Ausgabe und Termine: In 2 Tagen startet die Liga mit ihrem Spielbetrieb. Wir empfangen zu Hause die Queens Park Rangers.
Gespeichert

Schwimmbad

  • Gast
Re: Och nee ...nicht noch ne England Story;)
« Antwort #9 am: 10.Februar 2006, 13:07:46 »

Tiger Cage #4 – 10.08.2005

Transfermarkt

Unser U21 Nationalspieler Jason Welsh wird von Fulham umworben. Angeblich ist Fulham bereit 1Mio € auszugeben. Welsh spielt bei mir keine Rolle, da er nur im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Dort setze ich aber auf erfahrene Spieler.

Sonstiges Geschehen


Chelsea
gewinnt das Community Shield durch ein 4:2 n.E. gegen Arsenal.

1. Saison
So. 06.08.2005 - Championship - 1.Spieltag

Hull City (-)  - QPR (-)  0:1
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Myhill -, Stockdale, Dawson, Coles, Delaney -, France, Elliot, St. Elliot, Woodhouse -, Mwila, Burgess (85. Duffy)

Tendenz Hull vor dem Spiel: NUN
Zuschauer: 22634 im Circle


Ereignisse:

Doherty 0:1 (26.)

Fazit: Zum Vergessen. Der Saisonstart geht in die Hose und bestätigt die Form in den Freundschaftsspielen. Als nächstes geht es auswärts gegen Leeds United. 1 Punkt muss da mitgenommen werden. Ich zähle bereits die Tage bis Barmby wiederkommt.

1. Saison
Di. 06.08.2005 - Championship - 2.Spieltag

Leeds United (4)  - Hull City (12)  1:3
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Myhill -, Stockdale, Dawson, Coles (45. Cort), Delaney -, France, Elliot, St. Elliot (45. Edge), Woodhouse -, Mwila, Burgess

Tendenz Hull vor dem Spiel: NUNN
Zuschauer: 24666 an der Elland Road


Ereignisse:

Hulse 1:0 (50.)
Burgess 1:1 (66.)
Mwila 1:2 (89.)
Eliott 1:3 (91. Elf.)

Fazit: Leeds war mit einem Sieg in die Saison gestartet und ging dementsprechend selbstbewusst zu Werke. Schon nach den ersten 20 Minuten hatte ich mit dem Spiel abgeschlossen. Leeds lies uns nie aus der eigenen Hälfte kommen. Deshalb war es schon fast verwunderlich, das Leeds erst nach 50 Minuten völlig verdient in Führung ging. Daraufhin gaben sie aber mehr und mehr das Spiel aus der Hand und schienen sich auf ihrer Führung ausruhen zu wollen. Diesen Umstand nutzte Ben Burgess durch einen Konter in der 66.Minute. Als ich mich schon über den Punkt freute, schlug Mwila kurz vor Schluss nach einem Befreiungsschlag erneut zu. Verdammt ist der Junge schnell. Der Elfmeter in der Nachspielzeit war jedoch unverdient. Dennoch freue ich mich über die 3 Punkte.

Nächste Ausgabe: In der nächsten Ausgabe berichten wir vom Heimspiel gegen die Wolves und vom Auswärtsspiel gegen Soton. Außerdem werfen wir einen Blick nach Huddersfield und Burnley.
Gespeichert

Schwimmbad

  • Gast
Re: "Eine Fußballsaison ist kein 100- Meter-Lauf!"
« Antwort #10 am: 13.Februar 2006, 14:00:39 »

Tiger Cage #5 – 26.08.2005

Transfermarkt

Jason Price ist nach Blackpool gewechselt. Price kam bei uns nicht zu den gewünschten Einsätzen und es ist nicht die Art der Tigers, Spieler versauern zu lassen. Alles Gute, Jason.

John Welsh ist endgültig nach Fulham gewechselt. Unser Starspieler Nick Barmby brachte seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck. Nach einem kurzen Disput , der leider über die Presse ausgetragen wurde, entschuldigte sich Nick beim Trainer. Marco Zygli versprach im Gegenzug, spätestens zu Winterpause einen passenden Ersatz zu präsentieren.


Sonstiges Geschehen
Northwich Victoria hat ebenfalls einen Trainer gefunden. Der Verein aus der Conference gilt als Aufstiegskandidat. Peter Foxx heißt der neue Trainer.


1. Saison
Sa. 13.08.2005 - Championship - 3.Spieltag

Hull City   - Wolves   3:2
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Myhill (23. Leite) -, Stockdale, Dawson, Coles, Delaney -, France, Elliot, St. Elliot, Woodhouse (46. Andrews) -, Mwila, Burgess (46. Duffy)

Zuschauer: 17897 im Circle


Ereignisse:

Ellison 1:0 (01.) Burgess 2:0 (07.)
Miller 2:1 (26.)
Fagan 2:2 (28.)
Mwila 3:2 (60.)

Fazit: Für die Fans war es sicherlich ein packendes Spiel, was ihnen ihm Circle geboten wurde. Für mich war es jedoch zermürbend und wenig erfreulich. Nach einer frühen verdienten 2:0 Führung verletzte sich unser Torwart und musste durch unseren portugiesischen Ersatzmann vertreten werden. Nach dem Spiel erfuhr ich übrigens das Myhill 6-8 Wochen fehlen wird. Zum Spiel zurück. Den Torwartwechsel nutzte der Gast aus Wolverhampton inerhalb von 4 Minuten durch 2 Tore , die allesamt aus Patzern resultierten. Gott sei dank behielt Leite nach der Halbzeit die Nerven und wir konnten durch einen Konter von Mwila noch verdient gewinnen.

Transfermarkt

Den nächsten den es von den Tigern wegzieht ist Stephen McPhee. Er wechselt zu Swindon. Im abschließenden Kommentar meint er, das er sehr gerne für die Tigers aufgelaufen ist und es schade findet das er dem wenig flexiblen System Zyglis zum Opfer fiel.

Etwas positives konnte man auch vermelden. Brendford hat ein Angebot für den vielseitig einsetzbaren irischen U21 Nationalspieler Jay Tabb angenommen. Er wechselt im Tausch mit unserem länger verletzten Stammkeeper Myhill zu den Tigers. Der Wechsel von Tabb sorgte übrigens für Ärger in Brendford. Fans warfen dem Verein vor seine Talente zu verschleudern.

Sonstiges Geschehen
 
Unser Stürmer Darry Duffy kam beim 4:1 Sieg der schottischen U21 gegen Österreich zum Einsatz und erzielte 2 Tore.

1. Saison
Sa. 20.08.2005 - Championship - 4.Spieltag

Soton- Hull City  3:0
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Placide -, Stockdale, Dawson, Coles ,Delaney -, France, Elliot, St. Elliot, Woodhouse -, Mwila, Burgess

Zuschauer: 18775 im St Mary´s


Ereignisse:

Jones 1:0 (05.)
Jones 2:0 (15.)
Belmadi 3:0 (56.)

Fazit: Vor dem Spiel entschied ich mich für den 17jährigen Franzosen Johnny Placide als Torwart. Um es vorweg zu nehmen, er hielt das was er halten konnte. An den 3 Toren war er machtlos. Das Spiel war der Sorte „Sowas gibs auch“ zuzuordnen. Erfreulich war, das Nick Barmby das erste Mal wieder im Kader stand. Für mich ist Soton übrigens Favorit Nummer 1!

Transfermarkt

In letzter Minute funkte uns Bolton beim Tabb Transfer dazwischen. Boaz Myhill wechselt aber trotzdem nach Brendford. Dem Franzosen Placide gehört vermutlich die Zukunft im Tor.

1. Saison
Mi. 24.08.2005 – Carling Cup - 1.Runde

Hull City - Scunthorpe 5:0
[/size][/b]

Aufstellung Hull City:
Placide -, Stockdale, Dawson, Coles ,Delaney -, France, Elliot, St. Elliot, Woodhouse -, Mwila, Burgess (27. Andrews)

Zuschauer: 5678 im Circle


Ereignisse:

Andrews 1:0 (29.)
Andrews 2:0 (34.)
France 3:0 (58.)
Mwila 4:0 (70.)
Mwila 5:0 (90.)

Fazit: Duffy fiel vor dem Spiel verletzt aus. Deshalb musste ich ohne Ersatzstürmer gegen den Erzrivalen antreten. Das Spiel war ein einziges Highlight. Obwohl der Ernstfall eintrat und ich mit Andrews einen defensiven Mittelfeldspieler in den Sturm schicken musste, bombten wir unseren Erzrivalen förmlich weg. Ein sensationelle Leistung, was ich den  Jungs nach dem Spiel auch noch mal persönlich sagte.

Was machen Burnley, Huddersfield, Bradford und Preston

Preston ist durchwachsen in die Saison gestartet. Nach einem Sieg und 2 Unentschieden in 4 Spielen liegen sie auf dem 13ten Tabellenplatz. Preston plagt derweil ein Riesen Verletzungspech, so das hier noch eine Steigerung zu erwarten sein dürfte.

Burnley liegt bereits auf einem Abstiegsplatz. 2 Unentschieden und 2 deutliche 2:5 Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache. Für Dan Druffs Lieblinge wird es ganz schwer.

Bradford City ist gut in die Saison gestartet. 1 Sieg und 3 Unentschieden lassen sie derzeit auf dem 6 Tabellenplatz stehen. Experten trauen ihnen den Aufstieg zu.

Huddersfield geht es ähnlich wie Bradford. Sie haben jedoch 2 Siege einfahren können und liegen auf dem 4ten Tabellenplatz. Ebenfalls ein Aufstiegskandidat.

Nächste Ausgabe: In der nächsten Ausgabe berichten wir von den Ligaspielen gegen Burnley, Sheff Utd, Coventry und Watford.


Gespeichert

Schwimmbad

  • Gast
Re: "Eine Fußballsaison ist kein 100- Meter-Lauf!"
« Antwort #11 am: 24.Februar 2006, 00:10:43 »

Hier geht es sehr bald weiter. Bin imo sehr krank. Multiple Sklerose Schub.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Eine Fußballsaison ist kein 100- Meter-Lauf!"
« Antwort #12 am: 24.Februar 2006, 09:15:22 »

Gute Besserung!
Gespeichert