MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 407695 mal)

Bateman

• Kreisklassenkönig
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #20 am: 17.Februar 2006, 09:01:34 »

@ pMaldini:

Magnum gehört auch zu meinen Favoriten, hab (mal wieder) fast alle Folgen auf "Das Vierte" gesehen - lief vor kurzem.

Ich finde generell die Serien aus den 80'ern wie z.B. Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Simon & Simon, usw. sehr unterhaltsam (wenn auch wenig niveauvoll) - aber an Magnum kommt natürlich nichts heran.

Am allerliebsten sehe ich aber (natürlich auch aufgrund meiner Herkunft) die bayerischen Kultserien: Monaco Franze, Irgendwie und sowieso, Kir Royal, Der Millionenbauer, Der Schwammerlkönig, usw.. Kennt hier wahrscheinlich kaum einer, aber diese Serien sind einfach nur Kult, werden nur leider viel zu selten und zumeist nur regional ausgestrahlt. Aber was solls, ich hab ja alle auf DVD. :D

pMaldini

• Profi
« Antwort #21 am: 17.Februar 2006, 09:29:15 »

Am allerliebsten sehe ich aber (natürlich auch aufgrund meiner Herkunft) die bayerischen Kultserien: Monaco Franze, Irgendwie und sowieso, Kir Royal, Der Millionenbauer, Der Schwammerlkönig, usw.. Kennt hier wahrscheinlich kaum einer, aber diese Serien sind einfach nur Kult, werden nur leider viel zu selten und zumeist nur regional ausgestrahlt. Aber was solls, ich hab ja alle auf DVD. :D

Kennen tue ich sie schon. Aber die sind leider nicht mein Fall. Ja, ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten sind echter Kult. Und Die Zwei mit Toni Curtis und Roger Moore.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 17.Februar 2006, 10:33:35 »

Simon & Simon, usw. sehr unterhaltsam (wenn auch wenig niveauvoll) -

Da hab ich mir in den letzten Wochen die ganzen Folgen reingezogen als die Freitags nach 23 Uhr bei Super RTL kamen - einfach geil. Das hat mich an die 80er erinnert als die bei ARD im Vorabendprogramm lief und ich immer die Daumen drückte, daß das Wetter mitspielt, damit ich auch "Westfernsehen" gucken kann  ;D

Übrigens kommt "DIE Kultserie" der 80er schlechthin altuell wieder bei Kabel 1 - Miami Vice! Die Sendezeit ist mit 16 Uhr zwar etwas unglücklich, aber wozu gibts Videorekorder!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 17.Februar 2006, 18:52:40 »

Videorekorder was ist das denn ?? ;)
Wahrschenlich passend zu der alten Sendung....

Ich bin auch ein grosser Fan von South Park. Die stelle ich mit Simpsons auf eine Stufe. Scharf verfolgt von den Biber-Brüdern..... ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 17.Februar 2006, 23:27:10 »

South Park gefällt mir auch, die aktuellen Folgen auf MTV sind sehr stark. ;)
Mr. Garrison und Mr. Sklave gestern....  ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 21.Februar 2006, 13:37:04 »

South Park, Simpsons, Futurama, Family Guy

Das sollte die ganze Zeit laufen...  ;D

Wäre besser als 90% dessen was sonst läuft.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 29.März 2006, 17:20:36 »

Nach gerade mal zwei Folgen steht die neue Pro-Sieben Telenovela vor dem Aus. Nur 980.000 Zuschauer haben am Montag eingeschaltet. Macht einen Marktanteil von 5,1 Prozent. "ProSieben"-Redaktionsleiter Christian Balz will "Lotta in Love" trotzdem "eine Chance geben, sich zu entwickeln".  :P

Wer's glaubt... Länger als ein oder zwei Monate hält sich die Sendung bestimmt nicht mehr.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 29.März 2006, 17:25:00 »

Wird auch Zeit das der Schrott abgesetzt wird. Das lief doch erst diese Woche neu an oder?

Was mich in letzter Zeit auch richtig ärgert sind Poker und Dart Liver Übertragungen im TV. Sorry aber wer zum Teufel schaut sich so nen Müll an? Dann sollen sie lieber Takeshis Castle laufen lassen, denn da hatte ich wenigstens was zum Lachen. Nachts wäre es doch sinnvoller irgendwelche Fussballclassics laufen zu lassen, als diese bescheidenen Werbungen.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 29.März 2006, 19:27:08 »

Hey also Poker und Dart finde ich echt richtig interessant, genau wie diese  Randsportarten Curling oder Snooker. Das ist doch mal wirklich interessanter und intelligenter Sport. Was mich nervt sind solche Sachen wie Fight Club, aber auch das hat seine Fangemeinde. Prinzipiell finde ich es schon richtig, dass DSF und Eurosport so etwas zeigen.

Das ist aber in meinen Augen kein Vergleich zu diesen Telenovelas, die einfach nur - um meine ehemalige Englischlehrerin (Gott hab sie selig) zu zitieren- : "primitiv und platt" sind.

Von mir aus kann das ja ein Sender bringen und wer drauf steht, soll sich das anschauen. Aber das sowas jetzt auf allen Kanälen auftaucht und dafür Sachen wie die Simpsons geopfert werden, kann doch nicht sein.

Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #29 am: 29.März 2006, 19:43:03 »

Dart finde ich nicht schlimm.
Was mir mächtig auf den Sack geht sind diese "Pannenshows". In denen private Videos gezeigt werden.
Die Sendungen sind wirklich nur noch Panne....

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 29.März 2006, 22:12:24 »

Also nichts gegen Poker im TV!
Bevor die stundenlang nur Dauerwerbesendungen zeigen schau ich mir viel lieber so etwas an. Vorallem Poker ist richtig interressant wenn sich die besten der Welt duellieren. Mitlerweile hab ich ein ganz gutes Spielverständnis und ziehe Poker so manchen langweiligen Film/dummer Serie vor!
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

pMaldini

• Profi
« Antwort #31 am: 30.März 2006, 09:14:13 »

Wird auch Zeit das der Schrott abgesetzt wird. Das lief doch erst diese Woche neu an oder?

Was mich in letzter Zeit auch richtig ärgert sind Poker und Dart Liver Übertragungen im TV. Sorry aber wer zum Teufel schaut sich so nen Müll an? Dann sollen sie lieber Takeshis Castle laufen lassen, denn da hatte ich wenigstens was zum Lachen. Nachts wäre es doch sinnvoller irgendwelche Fussballclassics laufen zu lassen, als diese bescheidenen Werbungen.

Jawohl, gegen den TV-Schrott für Takeshis Castle  ;D ;D ;D ;D ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #32 am: 01.April 2006, 08:36:49 »

Leider ein Markenzeichen unserer Repliken-Kultur. Seit Jahren schon kann man die Uhr danach stellen: hat irgendwer eine Idee, die Erfolg verspricht, dauert es keine zwei Monate, und Du findest sie immer und überall. Das passiert im Großen wie mit Shows wie auch im kleinen mit einfachen kreativen Ideen. Da kommt eine Sängerin wie Cher und macht ein Lied, in dem an einer Selle ein Scher-Effekt eingebaut wird. Das Lied wird Nummer 1 und ein paar Monate später bringt sie ein neues Lied heraus: gleiche Melodie, gleicher Inhalt und der Scher-Effekt an nahezu der gleichen zeitlichen Stelle im Song. Aktuell Madonna, die in ihrem Lied dieses gedämpfte Fade-In/Fade-Out benutzt. Gestern habe ich an anderes Lied gehört, das mit exakt den gleichen Stilistika arbeitet. Mir fällt noch die Audi-Werbung von vor etwa 10 Jahren ein, in der ein Fil-Abschnitt schnell läuftz, um dann urplötzlich in eine Hochgeschwindigkeits-Zeitlupe zu springen. Heute macht das nur noch Gerolsteiner, aber Du konntest hinschauen, wo Du willst: alle arbeiten mit diesem Zeitlupen-Effekt.

Ich finde es eine Schande, daß die Kreativität dermaßen flach liegt und sich niemand darüber beklagt...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 02.September 2006, 22:44:21 »

Dieser Thread ist mir vorhin wieder eingefallen als ich auf Pro7 sah das morgen Simpsons Day oder so was ist also ab ca. 13.45 Uhr Simpsons Marathon oder so ähnlich. Ich werd wahrscheinlich keine Zeit haben aber vielleicht interessierts ja jmd. wollte nur mal bescheid sagen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #34 am: 04.September 2006, 18:50:17 »

Videorekorder was ist das denn ?? ;)
Wahrschenlich passend zu der alten Sendung....

Ich bin auch ein grosser Fan von South Park. Die stelle ich mit Simpsons auf eine Stufe. Scharf verfolgt von den Biber-Brüdern..... ;D
Also ich stelle inzwischen Spongebob auf eine Stufe mit den Simpsons, ich find die Syncros und die Probleme der Figuren einfach zu komisch ;D ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 05.September 2006, 16:16:54 »

Spongebob hab ich mir paar mal angesehen, aber konnte damit nix anfangen. Ren&Stimpy fand ich immer richtig gut...aber irgendwie hirnlos die Sendung. Die Bieberbrüder fand ich ne Zeitlang auch ganz ok. Simpsons ist halt nen Klassiker und ich kann mich immer wieder drüber kaputtlachen. Futurama fand ich auch genial,  nur schade das es keine neue Folgen mehr gibt.

holsten

• Gast
« Antwort #36 am: 05.September 2006, 16:34:44 »

CatDog ist doch auch ma klasse :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 05.September 2006, 16:36:43 »

Jo ist auch recht lustig und Cow&Chicken ist auch sehenswert. Wie heißt den die Trickfilmserie mit den 4 Roboteraffen?

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 05.September 2006, 18:22:33 »

Dieser Thread ist mir vorhin wieder eingefallen als ich auf Pro7 sah das morgen Simpsons Day oder so was ist also ab ca. 13.45 Uhr Simpsons Marathon oder so ähnlich. Ich werd wahrscheinlich keine Zeit haben aber vielleicht interessierts ja jmd. wollte nur mal bescheid sagen.

Arrrrrrgh!

Da hab ich mich die ganze Woche drauf gefreut und dann doch verpasst! *sichselbstmitdemknüppelindenbodenramm*

grrrr bin ich doof
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

holsten

• Gast
« Antwort #39 am: 06.September 2006, 00:26:17 »

Ähm, wofür gibts online tv recorder ?! :)