MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferbestimmungen in Argentinien  (Gelesen 6057 mal)

altobelli

  • Gast
Transferbestimmungen in Argentinien
« am: 24.Februar 2002, 15:22:33 »

Ich habe gerade Gimnasia in Argentinien übernommen (nach 2 Spieltagen der neuen Saison 2002/2003) und die üble Überraschung erlebt, daß ich die nächsten Transfers erst in über einem Jahr machen kann bzw. sie dann erst zu mir kommen. Kennt sich jemand mit den Transferbestimmungen in ARG aus, gibt es keine Zwischenperiode (so wie in D die Winterpause), in der ich Transfers tätigen kann?  Oder kann ich nur bestimmte Spieler (Einheimische, Junge, untere Ligen etc. verpflichten)? Leihgeschäfte funktionieren zwar, aber das ist auch nicht das wahre.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #1 am: 24.Februar 2002, 15:51:57 »

da müsstest du mattigool fragen......der kennt sich mit der ARG liga aus,soviel ich weiss......
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #2 am: 24.Februar 2002, 15:52:45 »

Ja, da bin ich auch mal böse überrascht worden.  :-[
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #3 am: 25.Februar 2002, 16:12:17 »

Zitat
Dann heißt es kämpfen! Habe zwar 7 Spiele, sieben Niederlagen, spreche kein Spanisch, da ich Engländer bin, aber den Gauchos werd ichs Fußballspielen auch noch beibringen  ;)



pass du lieber auf das dir keiner das MANAGEN von einer mannschaft beibringt.....
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #4 am: 25.Februar 2002, 20:30:39 »

Zitat
da müsstest du mattigool fragen......der kennt sich mit der ARG liga aus,soviel ich weiss......


Verbreite hier doch keine Gerüchte, Jardel. Wieso kenne ich mich mit der Argentinischen Liga aus? Habe sie bis jetzt nur einmal eine Saison gespielt. Ich muss sagen, die war mir zu stressig.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #5 am: 25.Februar 2002, 23:13:03 »

Zitat


Verbreite hier doch keine Gerüchte, Jardel. Wieso kenne ich mich mit der Argentinischen Liga aus? Habe sie bis jetzt nur einmal eine Saison gespielt. Ich muss sagen, die war mir zu stressig.


warst du nicht das? oh sorry,dan wares halt jemand anders,jedenfalls hatte jemand im SPIELERSUCHE bereich mal geschrieben das er nur argentinische liga spielt oder so ähnlich
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #6 am: 04.März 2002, 15:27:00 »

"Meine" Taktik?? Ehrt mich zwar, aber wenn du 2-3-2-2-1 meinst, so kann ich nur wiederholen, dass sie nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
« Letzte Änderung: 04.März 2002, 15:29:33 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferbestimmungen in Argentinien
« Antwort #7 am: 06.März 2002, 18:20:28 »

wie auch in brasilien darf ein spieler in argentinien während der saison nicht für einen anderen verein spielen, wenn er schon mal im meisterschaftseinsatz war!
ausgenommen 2 neuverpflichtungen zwischen öffnen und schließen der ersten liga (in argentinien) bzw. zwischen regionalliga (frühjahr) und nationalliga (herbst) in brasilien (ohne beschränkung).
siehe auch den liga-guide von jez´ download-area.

übrigens: das spiel startet am 12.7.01, wenn argentinien als vordergrundliga ausgewählt ist, das erste spiel ist am 12.8.01, genügend zeit also, die mannschaft zu verstärken.
Gespeichert