MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absolute Gurkenspieler  (Gelesen 3878 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Absolute Gurkenspieler
« am: 27.Februar 2006, 12:17:37 »

Welche Spieler entpuppten bei euch als Flop ?

Ich habe mir Ronaldo geholt (ablösefrei) und der machte in 25 Spielen KEIN Tor und nur 5 Torvorlagen. Ist aber nun ständig unzufrieden da er auf der Bank sitzt. Durchschnittsnote 6.67
Jardel VZ
Ich habe selten einen solch schlechten Verteidiger gesehen. Ständig falsches Stellungsspiel.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #1 am: 27.Februar 2006, 12:30:25 »

Den Thread gabs zwar schon, aber ich kann da auch ein zwei nennen.

Hab mit meinen Italienern nur schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Andrea Feretti. Gut, der hatte auch viel Pech. Eingekauft -> erstes Testspiel -> 7 Monate verletzt -> nach 2 Jahren verkauft, weil er einfach keinen Anschluß mehr an die Mannschaft bekommen hat
  • Andrea Cornale. Erste Saison war durchschnitt. Zweite Saison habe ich dann gesagt, dass ich mit den Spielern die ich habe glaube, dass ich den Klassenerhalt schaffe. --> Reaktion: Meint nach ihrer Aussage, sich nicht mehr bemühen zu müssen, da ihm dann ein Stammplatz sicher sei!!!! Hallo ?!? Hab ihn dann nach ner mäßigen Saison verkauft.
  • Bragiunha. Junges Talent aus Portugal, konnte sich leider nicht durchsetzen.
  • Florian Strebl. Junger Spieler, eigentlich als Ersatz auf der VL Position geholt. Hat in mehreren Spielen schon Tore verschuldet. In ca. 30 Spielen schon 5x 4 als Note nach nem Spiel bekommen (Hatte aber auch einige gute Spiele). Meine Geduld ist zwar am Ende, hab aber keinen adäquaten Ersatz.

Luke Nightingale. Der Junge ist sehr unkonstant.
1. Saison: die Ersten 20 Spiele 17 Treffer. zweite Hälfte der Saison keinen Treffer mehr!
2. Saison: die Ersten 22 Spiele 14 Treffer. zweite Hälfte der Saison 1 Treffer.
3. Saison: Sehr gute Saison.
4. Saison: Nach 5 Spielen noch nicht getroffen.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2006, 12:32:17 von pMaldini »
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #2 am: 01.März 2006, 23:37:43 »

Bojinov hat bei mir gefloppt. Letzte Saison noch die 35 Tore geschossen, ich kauf ihn, 25 spiele : 1 Tor eine Vorlage ---> Reserve und sich Grün und Blau ärgern dass ich dafür 30 Millionen gezahlt hab :)
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #3 am: 04.März 2006, 08:51:55 »

Simone Inzaghi

Spiele eine hervorragende Saison in Italien wurde Torschützenkönig und hat für Italen in 2 Spielen 7(!) Tore gemacht, da sein Vertrag auslief habe ich die Chance genutzt und habe ihn verplfichtet. In Deutschland kam er überhaupt nicht klar und schaffte in 40 Spiele nur 9 Tore und 4 Vorlagen. Er hatte einfach kein Durchsetzungsvermögen immer wenn es zu einer 1:1 Situation kam verlor er diese zu 90% Prozent. Dafür hatte er ne Vorliebe für den FC Bayern 8 der 9 Tore hat er in 4 Begnungen gegen die Bayern geschossen.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #4 am: 15.März 2006, 17:47:37 »

Bei mir floppt gerade Zigic!

Habe ihn nach 6 Saisons, als ich mit dem FC Weymouth in die Premier League aufgestiegen bin, verpflichtet. Doch bisher hat er nur selten gut gespielt, die Verstärkung die ich mir erhofft hatte, die ist er nicht. Vielleicht kommt das noch, ich hoffe es.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #5 am: 17.März 2006, 13:27:28 »

Ich kann nur von Seb Hines(ENG, LI/VZ, MIDDLESBOROUGH) abraten. In der laufenden Saison 2 Rote und 8 Gelbe Karten. Spielt außerdem horrende Fehlpässe und verursachte in 25 Spielen 4 Elfmeter!!!! Durchschnittsnote 6,23.
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #6 am: 19.April 2006, 16:14:30 »

im CM 00/01 kann ich absolut von 3 Leuten abraten die zwar Top-Werte haben aber nie die erhoffte Leistung bringen! Edgar Davids von Juve wäre so einer ich glaube er ist der Grund dass bei mir juve in der 1. saison fast immer absteigt, dazu gesellen sich martin djetou von monaco auich mit sehr guten werten aber mehr nicht !!
Und fernando meira von benfica!
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #7 am: 19.April 2006, 17:52:21 »

Also bei mir steigt Juve nun nicht gerade ab, allerdings verhindern Gurkenkeeper van der Sar sowie Edgar Davids und Paolo Montero, die andauernd vom Platz fliegen, eine akzeptable Platzierung....
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #8 am: 20.April 2006, 01:46:37 »

Denilson:Einfach nur schlecht
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #9 am: 20.April 2006, 07:35:22 »

Bei mir startet der Schweini, der meine Probleme auf der linken Außenbahn behebn sollte, bisher nicht gerade durch. Ich hoffe er fängt sich noch, sonst waren die 25 Mio. zum Fenster rausgeworfen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alpha

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #10 am: 21.April 2006, 16:25:04 »

Also bei mir steigt Juve nun nicht gerade ab, allerdings verhindern Gurkenkeeper van der Sar sowie Edgar Davids und Paolo Montero, die andauernd vom Platz fliegen, eine akzeptable Platzierung....

häh? in meinem Spielstand war juve im ersten jahr gleich meister, und die anderen zwei jahre auch, dazu noch einmal championsleague sowie super- und weltpokal!!! Edgar Davids in der Saiso notendurchschnitt von 8.56! wa is'n bei euch los? in meinem save is davids einer der besten spieler überhaupt, hab auch schon daran gedacht in zu verpflichten aber mir fehlen ein paar mille  ;D

muss zeus zustimmen: denilson is kacke, der is nur in der zweiten spanischen liga gut...
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

MeisterChef

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #11 am: 29.Juni 2006, 15:23:48 »

John Carew!!!!
Habe ihn nach Everton geholt.
Der haut wirklich alles drüber oder daneben.
Gespeichert

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #12 am: 30.Juni 2006, 10:18:16 »

Berbatov - Hat den schon mal jemand von euch verpflichtet?
Er trifft bei mir einfach nichts, selbst bei Testspielen und den ersten Gegnern im UEFA bzw. UI Cup hat er nichts getroffen, obwohl der Rest der Mannschaft ne Party aufm Platz gefeiert hat!

Espen Ruud - gute Werte, als Ersatz RV geholt, Durchschnitt von ~6.6, viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die dann natürlich in riesen Chancen des Gegners mit guter Torausbeute resultierten. 

Andres D'Allesandro - paar Weitschusstore, aber viele Ballverluste und behäbiger Spielaufbau, nur komisch, dass er gerade gegen mich immer gut spielt, gleiches gilt auch für Berbatov... 
 
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #13 am: 30.Juni 2006, 10:22:39 »

Andres D'Allesandro - paar Weitschusstore, aber viele Ballverluste und behäbiger Spielaufbau, nur komisch, dass er gerade gegen mich immer gut spielt, gleiches gilt auch für Berbatov... 

Hmm also das kann ich nicht bestätigen. Hatte den mal bei Atlético Madrid, da war er allerdings schon 30+. Doch er hat mit seinen Weitschusstoren ständig für Furore gesorgt und auch sonst sehr gut gespielt.
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #14 am: 30.Juni 2006, 22:45:02 »

Berbatov - Hat den schon mal jemand von euch verpflichtet?
Er trifft bei mir einfach nichts, selbst bei Testspielen und den ersten Gegnern im UEFA bzw. UI Cup hat er nichts getroffen, obwohl der Rest der Mannschaft ne Party aufm Platz gefeiert hat!

Kann ich nicht nachvollziehen.... habe den mit Tottenham mal gehabt, und er ist auf anhieb mit 35!!! Toren torschützenkönig geworden in England... Der kann doch alles... Elfmeter, Kopfball, Fernschüsse und ist (bei mir) eiskalt vor dem Tor...

ciao
Checka
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absolute Gurkenspieler
« Antwort #15 am: 04.Juli 2006, 15:29:22 »

@ Checka
vielleicht haste ihn als Zielspieler eingestellt das liegt ihm sehr gut
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...