MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 161   Nach unten

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 425683 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #1880 am: 26.März 2017, 16:14:10 »

Mich hat der Vettel-Sieg sehr gefreut. Schön, dass es wieder nach etwas mehr Spannung ausschaut. Das Rennen war natürlich wenig aufregend. Allerdings ist Australien dafür ja auch eher bekannt. Die Ausdauer der Reifen hat mich ebenfalls überrascht, jedoch nehme ich an, dass auch hier die Strecke ihren Teil dazu beigetragen hat. In Kanada sieht das womöglich anders aus ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1881 am: 26.März 2017, 20:11:11 »

Ich bin ja jetzt wirklich kein Fan dieser Sportart, aber heut morgen hab ich mir die letzten ca. 20 Runden angeschaut. Es war noch langweiliger als ich es in Erinnerung hatte, die Formel 1 sieht mich vermutlich jetzt wieder die ganze Saison nicht...


Edit:
Ich merke gerade, eigentlich ist der Post komplett überflüssig, aber jetzt ist er halt da.   
Gespeichert

Swish41

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1882 am: 31.März 2017, 15:34:37 »

Man sollte noch abwarten. Es sieht jetzt erstmal so aus als ist das Überholen schwerer geworden, aber da sollte das nächste Rennen in China mit den längeren Geraden mehr Aufschluss geben, vor allem da das Mittelfeld doch sehr eng zusammen zu sei scheint. Außerdem sollte man bedenken dass die Autos noch am Anfang ihrer Entwicklungsstufe stehen und Teams wie Red Bull mit Sicherheit noch einiges aus dem Hut zaubern können.
Fürs Erste war es jetzt schon mal gut zu sehen, dass wahrscheinlich zwei Teams um Siege fahren können :) :)
Gespeichert
BVB 09 - Ein Leben lang SchwarzGelb!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1883 am: 31.März 2017, 16:39:15 »

Auf Red Bull hoffe ich auch noch. Die haben ja ein "kleines" Zuverlässigkeitsproblem und daher glaube ich auch nicht, dass sie wirklich alles aus Verstappens Auto herausgeholt haben. Denke, dass die ihn sicher in den Top 5 ins Ziel bringen wollten und dann erst mal die Probleme bei Ricciardo analysieren. Mit denen ist auch noch zu rechnen. Vielleicht werden die einzelnen Rennen an sich nicht so spannend, aber ich denke, dass es die WM definitiv wird. Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der Favoriten alleine vorneweg marschieren kann.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1884 am: 29.April 2017, 15:12:47 »

Wow!  8) Ferrari mit der ersten Doppelpole seit dem Frankreich GP 2008
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1885 am: 11.Juni 2017, 22:01:17 »

Lewis Hamilton gewinnt den GP von Kanada! Zweiter wird Teamkollege Bottas, Ferrari erlebt nach dem Monaco GP ein kleines "Desater" und enttäuscht mit Vettel Platz 4 und Kimi Platz 7.  8)

In der Fahrer-WM führt Vettel weiterhin mit 141 Pkt. vor Hamilton (129) und Bottas (93).
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1886 am: 25.Juni 2017, 15:54:30 »

Richtig geiles Rennen gerade in Baku, Highlight der Auffahrunfall von Seb auf Hamilton während der SC Phase. ???
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1887 am: 25.Juni 2017, 15:59:48 »

Wie es halt auch Hamilton genau darauf angelegt hat. Bremsen Kurvenausgang ist ja schon provokant. Und unfair. Aber wir reden über Hamilton und da wundert mich nichts mehr. Hoffentlich packt Vettel den noch oder hat ihm hinten was kaputt gemacht.

Perez und Ocon war auch klasse. Drückt halt der eine Teamkollege den anderen in die Wand  :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1888 am: 25.Juni 2017, 16:03:57 »

Naja,
hamilton hat es vielleicht proviziert, aber dennoch hat vettel auch seine anteile an der ersten kollision.
Was Vettel dann macht kann nucht unbestraft bleiben
Er überholt willentlich hamilton in der SCphase (verstoss 1) und fährt dann direkt in seinen seitenkasten.
Im Fussball gibts rot, wenn man den gegner einfa so tritt. In dem fall muss da die disqualifikation folgeb,
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1889 am: 25.Juni 2017, 16:04:33 »

Vettel seine Reaktion war aber auch nicht gerade vorbildlich. Dass er sich neben Hamilton setzt, um sich bei ihm zu beschweren, ist noch vollkommen nachvollziehbar. Demjenigen währenddessen noch absichtlich ins Auto zu fahren, habe ich so auch noch nie gesehen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1890 am: 25.Juni 2017, 16:06:00 »

Vettel hat aber beim kurz links vorbeifahren wohl den Briten absichtlich eine noch mitgegeben,da auch zwei Räder in der Luft waren.Da könnte sehr wahrscheinlich für Vettel selbst Ärger drohen.

es gibt wohl eine Untersuchung von dem Vorfall.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2017, 16:07:57 von Torfan »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1891 am: 25.Juni 2017, 17:19:42 »

Für Vettel ist der Vorfall abgeschlossen, da er ja dafür bestraft wurde. Und das auch zu Recht. Allerdings ist es frech, dass Hamilton gar nichts bekommen hat. Aber da hat ja das Karma eingegriffen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1892 am: 25.Juni 2017, 17:29:56 »

Gegen welche Regel hat Hamilton verstossen?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1893 am: 25.Juni 2017, 18:07:53 »

Gegen welche Regel hat Hamilton verstossen?
Gegen keine, verstehe die Kommentare gegen Hamilton auch nicht. Die 10 Sek. gegen Vettel hingegen sind lächerlich.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1894 am: 25.Juni 2017, 18:18:29 »

Naja er bremst schon sehr stark ab. Das war jetzt nicht gerade Gentlemanlike.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1895 am: 25.Juni 2017, 18:20:07 »

Es geht auch denke nicht drum, ob es Gentlemanlike war sondern darum, ob es verboten ist...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1896 am: 25.Juni 2017, 18:21:34 »

Er hat in dieser Situation das Recht, das Tempo zu bestimmen. Und er ist nicht voll in die Eisen gestiegen.

Ich persönlich finde Vettels 10-Sekunden-Strafe sehr gnädig.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1897 am: 25.Juni 2017, 18:26:38 »

Tempo bestimmen heißt aber nicht aus heiterem Himmel und ohne Grund einfach mal auf die Bremse zu steigen, um zu provozieren das der Hintermann auffährt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1898 am: 25.Juni 2017, 18:27:48 »

Wie gesagt, er hat in dieser Situation das Recht, das Tempo zu bestimmen. Und er hat keine Vollbremsung gemacht. Darauf muss Vettel sich eben auch einstellen.

Und er braucht keinen Grund, um zu bremsen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #1899 am: 25.Juni 2017, 18:30:59 »

Ich habs nicht gesehen. Aber wenn ich dran denke wie SC Phasen beispielsweise zwischen Schumacher und Hill abliefen.... Da wurden schon extrem provokante Sachen gemacht.
Hamilton hat vermutlich auch mit Berechnung provoziert. Der Plan ging auf, Vettel verliert die Fassung und bekommt ne Strafe. Hamilton freut sich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 161   Nach oben